Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - MILA

Hallo zusammen,
    zum Ende einer Reizüberflutungswoche stand heute noch ein interessantes Meeting an.
    Mila hatte ich schon beim Besuch von Diana zu Gesicht bekommen und diesie hatte sie mir auch wärmstens empfohlen.
    Sie sieht in natura weit besser als auf dem ersten, wie ich finde, verunglückten Foto, aus.
    Braungebrändt, und äußerst fidel empfing sie mich in herrlicher schwarzer Wäsche, die ihre Konturen noch schärfer abzeichnete.
    Schnell wurden wir uns zu 80/30 einig und ließen dann dem Liebesspiel freien Lauf. Alles an ihr ist so, wie Gott sie schuf, nebst eine sehr positiven Einstellung zum Leben und auch zum P6. Viel gelacht haben wir mittendrin auch geschuldet dem auseinanderdriftenden Matratzen und meinem Beinaheabsturz...
    Am Ende ging ich fast durch die Decke. Das Mädel versteht es fabelhaft, sich auf dich einzustellen und Dir große Freude zu bereiten. Diana hatte völlig recht, sie ist ne Granate.

Leider haben irgendwie alle Damen dezent etwas Besorgnis, dass ab kommender Woche auch in Sachen P6 wieder Sense ist. Sie sitzen quasi auf gepackten Koffern.
    Mich freute es aber ungemein, dass sie mich das nicht spüren ließ sondern mir einen herrlichen Besuch bescherte.

Vielen Dank und alles Gute
    Wir sehen uns bestimmt wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (21.11.2021), Lustgärtner (20.11.2021), Fender86 (20.11.2021), HammerMS (20.11.2021)

Tja, da kann man hoffen, dass wenn ab kommender Woche evtl. wieder alles dicht ist, dass Mila danach wieder zurück kommt und man sich an sie erfreuen kann.

Da sie auch in Kirchlengern bei der Kiekerei tätig ist und auch ab und zu mal in den Pott nach Dortmund kommt, kann man sich Hoffnung machen - wenn sich mal die Scheisspanik namens Corona legt - sie besuchen zu können.

Kommentar

robbe05 (20.11.2021)

Reizüberflutungswoche

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
      Mila hatte ich schon beim Besuch von Diana zu Gesicht bekommen und die sie hatte sie mir auch wärmstens empfohlen.
      @robbe, wieder einmal herzlichen Dank für deinen Bericht.
      Das die beiden zusammen touren war mir neu.
      Mila habe ich schon ü2 Jahren auf dem Schirm, u.A. deshalb ...
      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=mila

Es freut mich zu lesen, dass sie trotz großer Arbeitsintensität im Norden und Osten der Republik noch immer bestens liefert.
      Da im renitenten Römisch-Katholischen Halbmond ab nächster Woche wohl die Türen schließen, hoffe ich dass Mila mit dem gepackten Koffer wieder in den braven Südwesten kommt.

Kommentar

robbe05 (21.11.2021)

Ja, das war vielleicht auch Zufall, hatte mir doch Diana in Erwartung ihres Auftritts in Magdeburg mitgeteilt, dass sie ne Freundin mitbringt. Dass das solche Bombe 💣 ist, hätte ich mir eigentlich denken müssen.
        Diana ist ja auch immer ne Sünde wert.

Kommentar

dopamine (24.11.2021)
        Lädt...
        X