Grüße
So, heute Vormittag war ich da.
Und jede Frau ist anders, eine steht auf Bärte u die andere nicht.
Eine mag jung , eine mag älter.
Wie auch immer
Sie können selber entscheiden und das ist nun mal so in diesem Job , da kann einer sein der null ihr Typ ist.
Viel wichtiger❗❗❗
LEUTE NUR MIT DER TERMIN UND SCHREIBT NE WA NACHRICHT UND RUFT NICHT UNUNTERBROCHEN AN ❗❗❗
Das nervt tierisch
Nun zu ihr
Sie empfing mich in sexy Outfit, sehr heiß aber 1.60 ist sie auf keinen Fall, also nicht überrascht sein wie ich
Ansonsten sieht sie super aus , nur die Brüste entsprechen nicht den Bildern
Die Verständigung auf Englisch ging auch sehr gut und freundlich.
Zum Sex
Direkt aufs Bett und erstmal warmfummeln u ZK , welche wirklich zärtlich u mit jefühl waren
Danach wollte sie an meinen Schwanz und meine Eier , was auch zärtlich fast liebevoll war u sich jeil hat angucken lassen
Irgendwann wollte ich auch u die setzte sich auf mein Gesicht
Lecker
Dann sollte sie sich auf n rücken legen , damit ich lecken u fingern kann bzw sie es gemütlicher hat
Also ein Finger geht , nur an der scheidenwand streicheln ( g Punkt Penetration ) ist nicht ihrs
Egal
Nun sollte sie mich ficken, ich kann nur sagen scheen u scheen eng
Jedoch klappte das nicht lang , da ständig das Telefon od es an der Tür klingelte
Sie meinte nur sie bläst dann zu Ende
Unterm Strich
Es war schön , nicht so schön wie bei den anderen vor mir
Tipp: macht keine vormittags Termine ( ich konnte leider nur so )
Es wird aber noch eine b Probe geben
So, heute Vormittag war ich da.
Und jede Frau ist anders, eine steht auf Bärte u die andere nicht.
Eine mag jung , eine mag älter.
Wie auch immer
Sie können selber entscheiden und das ist nun mal so in diesem Job , da kann einer sein der null ihr Typ ist.
Viel wichtiger❗❗❗
LEUTE NUR MIT DER TERMIN UND SCHREIBT NE WA NACHRICHT UND RUFT NICHT UNUNTERBROCHEN AN ❗❗❗
Das nervt tierisch
Nun zu ihr
Sie empfing mich in sexy Outfit, sehr heiß aber 1.60 ist sie auf keinen Fall, also nicht überrascht sein wie ich
Ansonsten sieht sie super aus , nur die Brüste entsprechen nicht den Bildern
Die Verständigung auf Englisch ging auch sehr gut und freundlich.
Zum Sex
Direkt aufs Bett und erstmal warmfummeln u ZK , welche wirklich zärtlich u mit jefühl waren
Danach wollte sie an meinen Schwanz und meine Eier , was auch zärtlich fast liebevoll war u sich jeil hat angucken lassen
Irgendwann wollte ich auch u die setzte sich auf mein Gesicht
Lecker
Dann sollte sie sich auf n rücken legen , damit ich lecken u fingern kann bzw sie es gemütlicher hat
Also ein Finger geht , nur an der scheidenwand streicheln ( g Punkt Penetration ) ist nicht ihrs
Egal
Nun sollte sie mich ficken, ich kann nur sagen scheen u scheen eng
Jedoch klappte das nicht lang , da ständig das Telefon od es an der Tür klingelte
Sie meinte nur sie bläst dann zu Ende
Unterm Strich
Es war schön , nicht so schön wie bei den anderen vor mir
Tipp: macht keine vormittags Termine ( ich konnte leider nur so )
Es wird aber noch eine b Probe geben
Kommentar