Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    Ich war unbezahlte Male bei ihr und bin immer mit breitem Lächeln wieder gegangen.
    Meinst du jetzt du wurdest nicht bezahlt oder du hast nicht bezahlt?
    Bei letzterem bitte Tips an mich per PN.

Kommentar

Mittlerweile ruft sie 130€ die Stunde auf und 50€ Analaufschlag.

Kommentar

Zitat von Galantos Beitrag anzeigen
        Mittlerweile ruft sie 130€ die Stunde auf und 50€ Analaufschlag.
        Danke für die Info. Finde ich voll im fairen Rahmen, zumal sie einen sehr guten Service bietet.

Will hier aber keine Preisdiskussion lostreten!!!

Kommentar

Ja für die gebotene Leistung ist es ok... sie ist ja auch schwer in Ordnung 😊

Kommentar

So nach dem Julia auf meine letzte enttäuschte Nachricht geantwortet hat und sich dafür entschuldigt hat, dass Sie mich 2x versetzt hat. Kamen wir heute Nachmittag auf einen spontanen Termin zueinander. Der erste Eindruck: das Gesicht entspricht den Bildern, der Körper ist leider etwas erschlafft das Sie meinte das Sie es vor lauter Arbeit nicht mehr zum Sport schafft. Ihr Charakter macht aber den Rest wieder gut, da sie eine sehr lockere und lustige Art an sich hat. Was sofort das Eis im ersten Moment bricht. Sie fing bei laufender Musik für mich zu tanzen und ihren Körper an mich zu reiben. Danach ging es auf das Bett wo ich erst mal ihren Körper erkundete, sie schmeckt sehr neutral und duftet sehr angenehm. ZK kamen aktiv von ihr und waren sehr intensiv gewesen! Das lecken hat ihr sichtlich sehr gefallen. Danach bat Sie mich in die 69 und da hat Sie wortwörtlich mal richtig Gas gegeben, das ich in ihren Mund gekommen bin. Ich wollte eigentlich noch in ihr eintüten aber sie hat so professionell angeblasen das ich auf meine Prioritäten gepfiffen habe.😄
            Nach dem Sie mich gesäubert hat, gab es noch small Talk und Sie hat mir auf Englisch erklärt das sie sich vor Terminen kaum retten kann und zeigte mir ihr Handy mit über 100 WA Nachrichten und weit über 100 Anrufe. Ich konnte Sie danach etwas besser verstehen warum sie so im Stress steht und nicht jeden Interessenten wahrnehmen kann.
            Es gab während des Gesprächs noch kleine Zärtlichkeiten und ZK.
            Meine persönliche Meinung: sie hat eine sehr sympathische Art an sich und bringt einen mit ihren flotten Sprüchen sofort zum Lachen was die Situation sehr angenehm macht.
            Ich kann den Kollegen aus dem MD Raum nur Recht geben.👍🏻
            Tolle Frau….

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (14.12.2021), Tattoo-Lover (14.12.2021), Ostfriese (13.12.2021)

Madame scheint es nicht mehr nötig zu haben und kann es sich jetzt heraussuchen mit wem sie sich trifft, weil ihr alle die Bude einrennen (verständlich). Ist nur noch für Stammgäste zu haben, habe ich den Eindruck. Hab extra für heute Termin ausgemacht, da ich geschäftlich unterwegs war. Dann steht man da vor verschlossener Tür. Keine Reaktion... Telefon, WhatsApp kannst du vergessen. Sinnlos. Man hätte wenigstens absagen oder verschieben können. Da sagt auch keiner was, aber das geht gar nicht. Unzuverlässig kann man ruhig stehen lassen! Wenn man weitere Anreise hat ärgert man sich richtig.

Kommentar

Ja das ist schon manchmal schwierig mit sensationellen Mädels.
                Termine machen, Mails u.ä. beantworten, dann auch noch Sex und Konversation, irgendwann ist das Limit leider erreicht.
                Manchmal wird auch ein Gast gefühlt ewig nicht fertig und da sieht es dann auch schlecht aus, wenn sie zum Phone greift.
                Ne Sekretärin könnte manche der Girls brauchen, das ist wohl wahr, denn täglich 300 und mehr Mails, Rückfragen, Liebesbekundungen, Preisverhandlungen, unsittliche Anfragen und Anrufe aus Langeweile kann man mitbekommen, wenn man bei den Damen verweilt.
                Und so mancher Gast kommt dann trotz Absprache nicht, verspätet sich ohne Bescheid zu geben bzw. der Termin ist schon vor ner Woche gemacht worden und leider verschütt gegangen.
                Da hast Du dann halt mal Pech gehabt, auch wenn ich Deinen Ärger verstehe. Ich hatte mit ihr vor dem ersten Mal das gleiche Problem.

Julia ist schon ne geile Braut und ich gehe immer wieder gern zu ihr. Steckt voller Überraschungen in Sachen Sex

Sei nicht traurig und versuch es nochmal.

Kommentar

Lustgärtner (14.12.2021), Ostfriese (13.12.2021), Tattoo-Lover (13.12.2021), Galantos (13.12.2021)

Da wird sich jemand vorgedrängelt haben. Wenn mir eine Dame aufgemacht hat, hat sie nie nach dem Namen gefragt oder ob ich einen Termin habe. Ich war da und habe das Geld in der Hand. Der Rest ist doch egal.

Kommentar

Hätte für Galantos ne PN aber sein Postfach ist voll

Kommentar

Galantos (13.12.2021)

Sehr ärgerlich die Geschichte. Kann dein Frust voll verstehen.
                      Da müssten die Mädels wirklich mehr drauf achten. Falls sich wer vordrängelt.

Kommentar

Galantos (13.12.2021)

Zitat von DerB Beitrag anzeigen
                        Sehr ärgerlich die Geschichte. Kann dein Frust voll verstehen.
                        Da müssten die Mädels wirklich mehr drauf achten. Falls sich wer vordrängelt.
                        Den Mädels ist es egal, der da vor der Tür steht ist da, das heißt im Klartext "es ist sicheres Geld",,, wie oft sind die Termine Fake,,, das Mädel sitzt und wartet umsonst,,auf Kunden,, da wäre sie dumm, den jenigen vor der Tür, wieder fortzuschicken,,

Seit doch Realisten und habt auch Verständnis, ihr würdet vieleicht ebenso handeln,,,, es ist ein Geschäft, da zählt der Umsatz ,,,, da ist nichts zu verschenken

Kommentar

general (24.12.2021), Tattoo-Lover (14.12.2021), Ostfriese (14.12.2021), Gast597 (13.12.2021)

sey Julia

Ich hatte wieder ein sehr schönes Date mit Julia.

Von "unzuverlässig" kann keine Rede sein---habe angerufen und abgescheckt ob Sie Zeit hat , dies wurde bestätigt und so machte ich mich auf den Weg.

Nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet und da stand Julia nun wunderschön vor mir , mein Freund begann sich sofort zu regen wegen der Vorfreude. Sie fragte mich wie lange ich bleiben wollte : eine Stunde für 130,-€

Ich ging ins Bad , kurz abspülen und es dauerte nicht lange dann kam Sie aufs Zimmer.

Wir rieben unsere Körper aneinander , mein Freund hatte noch in der Hose Betriebsgröße erreicht und Sie rieb Ihn härter .

Dann zog Sie mir die Hose runter und rieb mit Ihren Brüsten an meinem Freud , und ich streichelte Ihre Mu....

Dann nahm Sie ein Gummi , zog es mir über und fing an zu blasen , nach kurzer Zeit setzte Sie sich drauf und begann zu reiten , danach Missi und Doggy und Feuer Frei. Sie ist sehr eng und so kam auch im Gummi gut Grip auf. Kurze Pause , dann wollte ich Sie lecken und leckte sie ausgibig.

Zum Abschluß legte ich mich auf den Rücken , Sie zog das Gummi ab und brachte mich gekonnt mit der Hand zum Ende , sprich ich hatte einen Orgasmus.

Anschließend noch AST , Julia spricht etwas Deutsch , das meiste fand dann aber auf Englisch statt .

Fazit : War mal wieder ein tolles Date mit einem hübschen Mädel. Top Service ohne Gezicke .

Bis demnächst

Kommentar

robbe05 (17.12.2021), Tattoo-Lover (17.12.2021), Lustgärtner (17.12.2021), Ostfriese (17.12.2021), Angerfist (17.12.2021)

Julia - Queen Of Service

Ich habe in einem anderen Threads schon mal einen Bericht zu meinem Erstbesuch geschrieben.
                            Jetzt war ich wieder bei ihr und bereue es, nicht viel eher und öfter bei ihr gewesen zu sein.

604130. Terminabsprache per WhatsApp auf englisch. Alles problemlos.

Tür ging auf und mit ihr die Sonne ☀️.
                            Ein strahlender Empfang und sie erkannte mich sogar wieder, obwohl mein Besuch schon länger her war.

Supersexy bekleidet, aber sie könnte auch einen Kartoffelsack tragen und würde gut darin aussehen. Ihr Body ist für mich das Maß aller Dinge. Dazu hat sie auch diese anmutige Haltung von Tänzerinnen. Und wer hier im Thread von erschlafft oder nicht nicht mehr sportlich redet, hat entweder Geschmacksverirrungen oder Wahrnehmungsstörungen. Die Frau ist ein wandelnder feuchter Traum (zumindest meiner). Schon beim Ausziehen war mein Stab in Höchstform, allein durch diesen Anblick.

Nach Geldübergabe und Dusche, Arm in Arm erzählt, gelacht, geküsst. Dann begann die Achterbahnfahrt in Sachen Sex, das heißeste und längste Vorspiel ever, sie spielte mit mir und meinem Schwanz lustig, frech und vor allem heiß auf jede erdenkliche Weise. Im Stehen, im Liegen klemmte, klatschte und rieb ihn an ihrem göttlichen Körper, um ihn am Ende in ihrem Mund zu verwöhnen. Ich war hier schon fast am Ende und schaffte gerade noch die Vollbremsung.

Ein Tänzchen von ihr folgte zur "Beruhigung", aber sie könnte auch den Müll rausbringen und es würde mich heiß machen. Dann das Verwöhnprogramm meinerseits als Vorwand um diesen Körper zu fühlen, zu riechen und zu schmecken. Dann sollte eigentlich ein Mehrstellungskampf folgen, den ich aber bereits in der ersten Stellung verlor, denn bereits hier verschmolzen und verloren wir uns beide auf wunderbarste Weise.
                            Danach Schmusen, Plaudern und Lachen als würden wir uns ewig kennen.

Supernette Verabschiedung und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen, wenn sie wiederkommt.

Fazit
                            Unglaublich tolles Date. Keine Ahnung wie sowas zu toppen wäre. Ich bin begeistert und total geflasht. Julia ist eine Optikgranate und auch noch eine ganz liebe und sympathische Frau, frei von Allüren, die es versteht geilsten Sex unkompliziert und auch originell spielerisch zu zelebrieren, weit weg vom Standardprogramm.

Und eine Bitte an die Moderatoren, die hier schon mal geäußert wurde. Nehmt das "unzuverlässig" aus dem Threadtitel!
                            Zuletzt geändert von Lustgärtner; 21.12.2021, 23:33.

Kommentar

Tattoo-Lover (22.12.2021), Ostfriese (22.12.2021), Opa-Motzki (22.12.2021), robbe05 (22.12.2021), Fender86 (22.12.2021)

2 hammer tolle Dates mit Julia in einem Bericht

Moin,

ich kann einfach die Finger nicht von der süßen Kleenen lassen.😍😍😍

So nachdem ich das vorletzte Date mit Julia erstmal sacken lassen und verarbeiten musste, was das dann eigentlich war, gibt es heute quasi zwei Berichte in einem Stück.

Terminvereinbarung per WA ist und war bei Julia überhaupt kein Problem. Auch hier möchte ich nochmal ihre Zuverlässigkeit deutlich hervorheben und unterstreichen.

Liebe Moderatoren, löscht doch bitte endlich das „unzuverlässig“ aus dem Titel. Das gehört hier definitiv nicht hin. Julia ist alles Andere, aber unzuverlässig ganz bestimmt nicht. Dankeschön 🙏😊

Date 1:

So, nun zum ersten Date, wo sie mich total geflasht hat. Pünktlich bei ihr aufgeschlagen und Einlass bekommen. Die Begrüßung mit Julia ist schon jedes Mal das erste Highlight. Sofortiges langes Drücken und Knutschen. Ihre Hand greift dann manchmal schon gleich nach meiner Körpermitte, während des Knutschens. Wooow sah sie heute wieder chic aus. Sie trug heute mal ein Höschen, was relativ selten der Fall ist und ein ganz knappes Oberteil, was gerade ihr Brüste bedeckte. Dieser chice schwarzer Zweiteiler war aber sehr transparent, so dass man so ziemlich alles sehen konnte. Sehr heiß.🔥🔥🔥

Dann gingen wir Hand in Hand in ihr VZ und da ging die Knutscherei und Fummelei gleich heftig weiter. Und dann übernahm Julia irgendwann die Führung, Regie und Choreografie des ganzen Dates. Ich sollte mich einfach nur fallen lassen und genießen. Sie legte mir ihre Handschellen an und setzte mir ne Augenbinde auf. Wooow dachte ich, was wird das denn heute. Dann öffnete sie meine Hose und zog diese samt Shorts nach unten, massierte mit einer Hand meinen Schwanz, knutsche mich und kurze Zeit später tauchte sie ab und versenkte meinen Schwanz in ihrem Mund. Ich genoß es sehr, sehen was sie da macht konnte ich ja nicht. Irgendwann befreite sie mich von der Augenbinde, so dass ich ab jetzt auch zusehen durfte. Handschellen blieben aber an. Grr heiß💥 und ich durfte sie nicht anfassen😉. Das steigerte meine Lust zusätzlich. Irgendwann war auch ihr Oberteil aus und sie trug nur noch das Höschen, welches sie dann ganz langsam und lasziv auszog und mich damit fast in den Wahnsinn trieb.🤩🤩🤩 Dann zog die nackte Julia mich auch komplett aus. Und ganz zum Schluss nahm sie mir die Handschellen ab. Dann konnte ich sie endlich wieder richtig anfassen, knutschen und fummeln. Das war sehr heftig, Julia bereits sehr feucht zwischen ihren Beinen. Die Kleene macht einen aber auch beim Vorspiel schon absolut kirre. Dann ging sie zur Kommode im Zimmer und holte ne Pulle Sekt, die da irgendwo rum stand. Die sollte ich dann öffnen und wir tranken erstmal ne Schluck aus der Pulle.

Julia nahm mich dann an die Hand, in der andere Hand die Pulle Sekt und dann ging sie voran mit mir ins Bad. Und ich hatte so nen mega Blick auf ihren süßen kleinen Knackarsch🔥💥. Im Bad sollte ich schon mal in die Dusche gehen, Julia steckte sich noch ihre Haare hoch und kam dann mit samt der Pulle Sekt in die Dusche. Die Dusche ist eigentlich viel zu klein, aber irgendwie passte es doch. Und dann duschten wir gemeinsam, tranken den Sekt, knutschte und fummelte rum, machten uns gegenseitig heiß. Dann goß Julia sich den Sekt über ihre Brüste und den Körper. Ich durfte den Sekt dann von ihren Brüsten abschlecken. Irgendwann tauchte sie ab, goß mir den Sekt auf meine Latte und blies und schleckte ebenfalls den Sekt von meinem Schwanz. Was für ein geiles Dusch-Vorspiel. Dann wuschen wir uns gegenseitig den klebrigen Sekt von unseren Körpern. Julia reichte mir ein Handtuch und wir trocknete uns ab.

Dann ging es den langen Flur wieder zurück in ihr Zimmer. Und der Weg war sehr lang. Denn wir drückte uns immer mal wieder gegenseitig an die Wand, da wir so spitz aufeinander waren. Meine Latte immer mal zwischen ihren Beinen, so Art Pussy-Sliding, Mal von vorn, dann drehte sich Julia und streckte mir ihren Po entgegen, dann Sliding von hinten. Julia hatte hier volles Vertrauen. Wir waren ganz kurz davor, bereits hier im Flur schon zu vögeln.

Irgendwie haben wir es dann doch noch geschafft, in ihr Zimmer zu kommen. Dann mußte ich mich nach diesem hammer Vorspiel erstmal runterfahren, sonst hätte ich womöglich gleich irgendwo los gespritzt.
                              Julia legte sich dann auf das Bett, spreizte ihre Schenkel und ließ sich von mir richtig schön verwöhnen. Sie war sehr naß. Lecken, Fingern, ihre Perle massieren gefällt ihr sehr. Sie genoß es und lies sich richtig schön fallen, bis irgendwann ihr Stöhnen heftiger wurde und ihr Körper sich richtig anspannte und sie heftig kam.

Dann war ich aber fällig und Julia fiel quasi mit einem breiten Grinsen über mich her und blies mir meinen Schwanz wieder richtig hart. Irgendwann war ich dann auch soweit, entweder in ihrem Mund kommen oder doch lieber noch Sex. Ich entschied mich für Letzteres. Da Doggy richtig geil mit ihr ist, entschied ich mich dafür. Julia ging wieder super in Position, streckte mir ihren süßen kleinen Knackarsch voll entgegen, klatschnass war sie. In ihre enge Schnecke einfahren war kein Problem. Wir vögelten dann schön in der Position. Aufgrund des mega Vorspiels von Julia, hatte sie bei mir bereits enormen Druck aufgebaut. So dass ich mich irgendwann nicht mehr zurück halten wollte und konnte und so heftig in ihr kam. Wir steckten noch schön zusammen, bis ich richtig fertig war mit auszucken.
                              Dann legten wir uns nackt nebeneinander und quatschten über alles Mögliche.

Fazit dieses Dates:

Hammer, Hammer und mega geil.🔥🔥🔥💥
                              Julia hat die Führung, Regie und Choreografie übernommen. Ich hab mich vollständig drauf eingelassen und das war mehr als gut. Ja besser geht nicht.
                              Eigentlich wollte ich nur ne Stunde bleiben, nach Verlängerung waren es dann fast zwei Stunden. Das ging, weil Julia wohl keinen Abschlusstermin hatte.

Date 2:

Auch hier wieder ganz problemlos über WA und das bereits drei Tage vorher, das Date klar gemacht. Pünktlich erscheinen und die Tür geht sofort auf. Wieder eine sehr freudige Begrüßung. Einfach nur woow und top. So muss es sein. Dann musste ich Julia erstmal anschauen. Heute trug Julia einen trägerlosen BH und passenden String in einem sehr schönen dunklen Grau. Hatte was und sah toll aus. Wir sind dann wieder Hand in Hand ins VZ.

Und siehe da, ich war sehr überrascht, denn Julia hatte sich für unser heutiges Date wieder etwas einfallen lassen. Sie hatte für uns bereits zwei Gläser Rotwein eingeschenkt und ein bisschen was Süßes dazu gestellt. Ich war schon sehr angetan davon. Das erlebt man nicht so oft.👍👍👍😍

Wir stießen dann erstmal auf unser Date an, so wie es sich gehört. Julia begann dann für mich zu tanzen, nach der laufenden Musik und machte ein kleines sexuelles Spiel daraus. Sie reizte und neckte mich mit ihren Körper. Irgendwann flog ihr BH und sie trug nur noch ihren String. Mich hatte sie wieder bis auf meine Shorts ausgezogen.

Irgendwie standen wir dann mitten im Türrahmen von ihrem Zimmer. Wir knutschten und fummelten wieder wie wild rum. Dann nahm Julia meine Hände und legte sie an den oberen Türrahmen. Sie zog mir dann meine Shorts aus und striff sich auch ihren knappen String von den Hüften. Dann ging sie in die Hocke und blies mir super gut und abwechslungsreich meinen Schwanz wieder hart. Als sie so in die Hocke ging, entdeckte ich erst, warum sie uns mitten in den Türrahmen gelotst hatte. Genau auf der gegenüberliegenden Seite im Flur war ein großer Spiegel. Und genau darin konnte ich sie jetzt beim Blasen voll beobachten. Auch hatte ich einen herrlichen Blick auf ihren süßen Arsch und auf ihre Schenkellücke, direkt zwischen die Beine auf ihre süße Schnecke. Puuuh war mir schlagartig sehr heiß.🔥 Das ging ziemlich lange und war irre gut. Ich genoß den Blick im Spiegel sehr.

Dann kam sie irgendwann hoch, nahm die zwei Piccolos die ich mitgebracht hatte. Wir öffneten beide, tranken einen Schluck daraus und gingen Hand in Hand in die Dusche. Auch hier machten wir wieder unsere Sektspielchen unter der Dusche, Sekt über Julia’s Brüste und Körper, Sekt auf meinen Schwanz. Julia blies mir dann wieder einen unter der Dusche. Die Piccolos waren alle und wir beendeten das Duschen. Trocknete uns ab und gingen den langen Flur wieder zurück in ihr Zimmer. Aber nicht ohne Zwischenstopps. Und machten uns so im Flur weiter heiß.

Dann begaben wir uns auf das Bett und Julia fragte mich, ob ich 69 mag. Ja aber sicher doch. Und so verwöhnten und befriedigten wir uns gleichzeitig gegenseitig. Julia war hier aber schneller, sie kam und zuckte, weil wohl mein massieren ihrer Perle sehr intensiv für sie war. Wie sie mir auch anschließend sagte.

Sie stieg dann ab und meinte mit Erschrecken beim Blick zur Uhr, dass nur noch 10 min Zeit wären, weil sie hatte wohl nen Anschlusstermin. In die Verlängerung gehen, ging also diesmal nicht.

Jetzt gab es kein Halten mehr von Julia. Sie schnappte sich meinen Schwanz und schwupps hatte sie ihn in ihrem Mund. Blies meinen Schwanz in kurzer Zeit wieder bretthart. Ich spürte die Wirkung ihres Blasens und merkte, wie ich ziemlich schnell hoch kochte. Ich fragte sie noch, ob sie mich jetzt killen will. Sprechen konnte sie nicht, hatte ja meine Latte in ihrem Mund. Es kam nur ein deutliches „Mmmmh" von ihr, ohne dass sie ihr Blasen unterbrach. Und bei dem Druck, den sie hier aufbaute, war es nur sehr kurz, bis sie mich tatsächlich gekillt hatte und ich voll in ihrem Mund heftig kam. Erst als alles raus war, gab sie meinen Schwanz mit einem breiten und frechen Grinsen wieder frei.

Für Duschen war keine Zeit mehr, denn bereits beim Anziehen, klingelte schon der nächste Gast. Julia schob mich dann ins Bad, ließ den nächsten Gast rein. Schön diplomatisch gelöst. So das man sich nicht gegenseitig in die Arme läuft. Julia parkte den neuen Gast in ihrem VZ und kam zu mir ins Bad um mich noch sehr zärtlich und liebevoll zu verabschieden.

Fazit:

Ich hab ja schon viele Dates mit Julia gehabt und auch darüber berichtet. Ich mag die Kleene wirklich sehr, mit ihrer gesamten lockeren, lustigen und fröhlichen Art. Sie steckt einen sofort mit ihrer guten Laune an. Sex mit ihr wird nicht eintönig und langweilig. Weil jedes Date mit ihr anders verläuft, sie sich immer was Neues einfallen lässt. Sie aber auch selbst Spaß dabei hat und auch auf ihre Kosten kommen will. Sie hat definitiv Spaß am Sex und an dem was sie tut. Und das merkt man einfach bei jedem Date.
                              Bei Julia wird Service und zufriedener Kunde ganz groß geschrieben. Besser geht wirklich nicht.
                              Julia ist nun bald weg und wird Weihnachten und Silvester zu Hause verbringen. Aber die gute Nachricht, sie kommt im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

Eigentlich gehört Julia für mich in die Empfehlungen.
                              Denn bereits in dem alten Thread aus Magdeburg, als sie sich noch Yulia nannte, gibt es durchweg positive Berichte und auch in diesem Thread ist es nicht anders.

Ich besuche sie auf jeden Fall wieder.

Gruß der Ostfriese 😎
                              Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                              Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                              Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

eddieno (23.12.2021), robbe05 (22.12.2021), Lustgärtner (22.12.2021), Tattoo-Lover (22.12.2021), Angerfist (22.12.2021), Gast597 (22.12.2021)

Hallo Ostfriese
                                Da hast du ja wieder einen Perfekten Bericht geschrieben über diese Traumfrau Julia 👍👌.
                                Und das Julia viel Eigeninitiative ergreift bei jedem Date so wie ich gelesen hatte , finde ich sehr gut.
                                Ich wünsche dir noch viel Spaß in Zukunft mit Julia bei deinen nächsten Dates.

Mfg Angerfist

Kommentar

Lustgärtner (22.12.2021), Ostfriese (22.12.2021), robbe05 (22.12.2021)
                                Lädt...
                                X