Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Lustgärtner
    Einen Perfekten sowie Ausführlichen Bericht hast du über diese Wunderschöne Traumfrau Diana geschrieben 👍 , es hatte mir viel Spaß gemacht deinen Bericht zu lesen

Mfg Angerfist

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (07.06.2022), Lustgärtner (04.06.2022)

Angerfist
      Vielen Dank, deine Berichte sind aber auch immer top. Da bleibt keine Frage offen👍.

Kommentar

Angerfist (04.06.2022)

Hallo Gemeinde,
        ich war wegen der "Lobhudelei" nun auch mal bei ihr. Hatte mir 1h gegönnt, da die Berichte und die Bilder wirklich hot sind. Für mich was es so wie hier beschrieben.Sie spult ein Standardprogramm ab. Auch ich wurde sozusagen an der blanken Nudel über dem Waschbecken von "Mutti" gereinigt,mir wurde das Glas mit Listerine Mundwasser gefüllt und es wurde darauf geachtet das ich ordentlich ausspüle. Ich kam mir vor wie ein Auto in der Waschstraße, es fehlte noch das Extra für die Vorreinigung in Form von einer Fusswäsche mit Kärcher-sie wirkte etwas streng und kontrollierend und ohne etwas liebliche Ausstrahlung-ab hier merkte ich schon das dieses Date nicht so werden kann wie ich es mir ausgemalt hab-sie war die Chefin im Ring Danach ging es ins VZ und es begann mit Küssen. Das macht sie wirklich schön-allerdings hat sie sich dann ihren wunderbaren Fickstiefeln entledigt, mit der Bemerkung das sie zu klein wären und sie nicht drinbleiben kann-somit war sie dann fast 15 cm kleiner-sehr schade, denn sie sah hot in den Dingern aus und ich sah sie schon auf mir reiten.
        Sie hat mich dann auf der Bettkante sitzend schön oral verwöhnt,das war sehr gut-mit ein wenig Blickkontakt wäre es noch eine Nuance schärfer gewesen. Wir sind dann aufs Bett, wo ich ich ihre Schnecke dann als Revance verwöhnte. Das ging 5 Minuten gut,als sie zu nass wurde hat sie abgebrochen und die Küchenrolle zum abwischen genommen...ich hätte kotzen können. Wir haben dann in den Reiter gewechselt, wo sie sich die Dose dann mit Glitschi eingeschmiert hat und aufgesessen ist. Die Nummer war nach 3 Minuten zu ende, da der schöne Anblick und ihre laszive Art dabei zu atmen mich dann weggeschossen hat-schade,denn im Kopf wollte ich wenigstens noch Doggy und Missio probieren-im Idealfall logischer weise mit diesen Hammer Overknees an. Stattdessen kam nun ne halbe Stunde Massage,die wirklich gut war,aber die sie ebenso abgespult hat, wie ihr Programm davor. Ich schreibe dies, da sie die kalte Bodycreme 3x relativ unliebevoll aufgetragen hat. Wäre ich ihr Masseur gewesen, wäre es mit etwas mehr Gefühl passiert. Danach ab ins Bad,wo ich kurz geduscht hab und sie schon den nächsten Becher mit Listerine für meinen Nachfolger zurechtgestellt hat(Prost) mit dem Kommentar zu mir das es nicht für mich sei. Alles in allem; sie ist sehr hübsch,wirkte auf mich aber wie ein Frau-boter( https://www.youtube.com/watch?v=zTv9AhCuSU4 )-ihre relativ starre Ausstrahlung und die fehlende Sympathie schließen ein Wiedersehen aus. Zumal sie mir ezählt hat das sie aus Russland komme und nicht auch der Tschechei-ich auf Russisch etwas fragte, was sie aber komplett ignorierte. Auch ihre Einkaufstüten waren teilweise mit www......cz signiert-ich kam mir daher etwas verarscht vor,auch wenn es mich nichts angeht woher sie tatsächlich stammt

Kommentar

Lustgärtner (17.10.2022), robbe05 (16.10.2022), Hendrik der Kater (15.10.2022), DerB (15.10.2022), XoXo123 (14.10.2022), Ostfriese (14.10.2022), Angerfist (14.10.2022), Nachtfuchs (14.10.2022)

Moin cornflakes ,

ich kann deinem Bericht nur zustimmen, übrigens gut geschrieben. 👍

Ich hatte mit Diana vor längerer Zeit genau einziges Date und dabei bleibt es auch.
          Genau eben auch, aus deinen genannten Gründen.

Das war damals alles nur abgespult und iwie war se in Hektik und Eile.
          Und wenn ich dann nach 45 min wieder vor der Tür stehe, obwohl für ne Stunde bezahlt. Nee so geiht datt nich.
          Wer so danach schreit, keinen Stammkunden haben zu wollen. Bitteschön.
          Nur auf Schönheit ausruhen iss nich.
          Gibt genug andere Mädels, die sich über meine Kohle auch freuen.

Gruß der Ostfriese 😎
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

robbe05 (21.03.2024), cornflakes (16.10.2022), Hendrik der Kater (15.10.2022), Gast597 (14.10.2022)
          Lädt...
          X