Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Diana

Hallo Freunde der gepflegten SDL,

da hat man manchmal wochenlang keine richtige Favoritin am Start und dann das Was diese Woche abgeht, ist der Wahnsinn. Mit Muss zehn Prinzessinnen, die ich auf meiner Liste habe, sind am Start. Irre
    Einige hatten ihr Erscheinen schon vor geraumer Zeit angekündigt, somit war die Freude riesengroß, sie auch tatsächlich hier zu sehen. Andere kamen urplötzlich noch dazu. Ich bin doch schon ein oller Mann, Hilfe
    Und eine dieser unbeschreiblich schönen, fantasievollen und sehr sehr umgänglichen Damen lag dann endlich in meinen Armen.
    Ich hatte nach unserem ersten Date, damals noch in einer anderen Lokation, das Gefühl, dass, wenn sie wieder in unseren Gefilden ist, ich als einer der ersten an ihre Tür klopfe.
    Und genau so ist es passiert. Schon in der unproblematischen Terminanbahnung per WhatsApp knisterte es gewaltig, so dass ich mich schon Mega auf das Date freute.
    Und ich sollte wieder einmal als ein glücklicher Mann das Lokal verlassen. Zusammen mit ihrer Freundin Milatourt sie durch die Lande und betont sehr gern, dass sie beide mit Freude nach Magdeburg kommen und es hier supernette Besucher gibt. Ein Dreier mit beiden, das hätte schon viel Charme, mir würde aber wahrscheinlich dann die Schädeldecke platzen.

Das VZ sehr sauber, der Spiegel an der richtigen Stelle und diese herrliche Entspanntheit von der ersten Minute an bei ihr, die das Date zu einem echten Erlebnis werden lässt.
    Auf ihr Waschungsritual lässt sie nichts kommen, der kleine wurde blitzeblank für die kommenden Aufgaben, und dann ging es in schon sehr kuschelige, kleine VZ, welches mit der Zeit immer kuscheliger wurde.
    Sehr schöne Kuss- und Fummeleinlage zu Beginn vor dem Spiegel, dann auf die Matte und eine Blasnummer mit tollem Blick auf ihre spitze rasierte, wohlgeformte Muschi, die ich im Spiegel zu sehen bekam. Da stand der Soldat aber so was von. Sehr gefühlvoll das Ganze und da kann man nicht ruhig bleibe, da muss man sich revanchieren. Und solche eine wohlschmeckende Pussy hat man doch gern vor der Nase.
    Betont langsamer und zärtlicher Beginn, der dann immer mehr Fahrt aufnahm.
    Zeit, dass noch mehr Körpernähe aufgenommen wurde und in den verschiedensten Stellungen ein Hochgenuss eintrat. Über quasi jeden Zentimeter spürte ich ihren tollen Körper und auch ihre Emotionen.
    Aber alles ohne Hektik und ohne störende Smartphoneklingeleien sowie ohne den bei manchen kennengelernten Dauerblick zur Uhr.
    Dann wollte tatsächlich die Schädeldecke explodieren und das ließ sie Gott sei Dank nicht zu und zog mal liebevoll am Auslassventil und es sprudelte nur so heraus. Ganz entspanntes auszucken lassen und eine kurze Reinigung gefolgt von einer unerwartet kräftigen aber wirkungsvollen Massageeinlage. Das hat sie voll drauf. Nebenbei noch herrlich Smalltalk auf englisch und dann war es leider schon vorbei. Ich ´nen Termin, sie auch und leider mussten sich unsere Wege trennen.
    Leider wird sie nur eine Woche zu Gast sein, doch ein Wiedersehen ist fest geplant. Und wie schon gesagt, ich bin auf jeden Fall dabei und gebe meine bestes. Sie tat es es auch und das absolut Klasse.

Natürlich war auch ein Liebeslohn fällig, na klar doch gern. Mit 80/30 oder 130/60 ist man mit ihr eine sehr schöne Zeit zusammen und wünscht sich, dass das Date nie enden würde.

Nun ist aber Schluss für heute und ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Auswahl Eurer Favoritin. Und das ist derzeit eine echt schwere Aufgabe...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bernd Meier (26.01.2022), Kemptener (18.12.2021), ErschöpfterHamster (29.11.2021), Ikarusofr (17.11.2021), Da_Niel (17.11.2021), madmax66 (17.11.2021), foerstermd (16.11.2021), Ostfriese (16.11.2021), Däne15 (16.11.2021), Onegin1977 (16.11.2021), VT65 (16.11.2021), Lustgärtner (16.11.2021), d'Artagnan (16.11.2021), Opa-Motzki (16.11.2021), foreverivan (16.11.2021), Fender86 (16.11.2021)

Diana - Durchwachsener Erstbesuch

Was für wunderschöne Fotos, genau mein Beuteschema. Können die echt sein? Dazu alte Berichte mit viel Lob, allerdings auch mit einer teilweisen Tendenz nach unten. Der Sache musste nachgegangen werden. Am Ende war es ein eher zwiespältiges Date...leider

Terminvereinbarung per WA ohne Probleme auf englisch. 604130.

Pünktlich hin, ich durfte eher rein, sollte schreiben, wenn ich an der Tür bin, ich hatte keinen Namen für die Klingel. Aber kurz vor mir huschte noch jemand rein, eines dieser Ar*********, die die Damen spontan beglücken wollen. Die Tür knallte vor mir zu. Er wollte anscheinend auch zu ihr. Ich stand noch unten draußen und dachte schon: Scheiße...schnell eine Nachricht geschrieben. Der Türöffner wurde betätigt und der spontane Typ kam bedröppelt wieder raus, Riesen-Pluspunkt für die Diana, sie hat ihn weggeschickt.

Ich hoch, der Empfang war allerdings eher neutral, Diana schien nicht bester Laune zu sein. Sie wirkte sehr distanziert, vielleicht müde und/oder genervt, nicht unfreundlich, aber auch nicht wie man es von anderen Dates gewohnt war. Die Verständigung klappte ziemlich gut auf englisch.

Diana selber ist optisch der Hammer. 100% mein Beuteschema. Sie wirkte auf mich viel jünger. Mega-Body, schlank, braungebrannt, schönes Gesicht, optisch der absolute Traum.

Ins nette VZ, Geldübergabe, Dusche. Diana besteht auf persönlicher gründlicher Waschung des Gemächts nach der Dusche, ungewöhnlich, aber durchaus nachvollziehbar und eigentlich gut.

Beim Duschen passierte noch ein blöde Sache, die die Stimmung nicht gerade aufhellte. Hat mit einer defekten Dusche zu tun, die ich nicht benutzen sollte. Hatte das nicht verstanden und handelte mir damit ihren Ärger ein. Ich entschuldigte mich und Diana dann aber auch, weil es einfach ein blödes sprachliches Missverständnis war.

Sauber ins VZ und dann warmgemacht. Sehr schöne Zungenküsse, sanft, zärtlich, echt toll. Sie sieht wahnsinnig gut aus, toller brauner Teint auf ihrem perfekten Körper. Optische High-End-Lady. Sie fühlt sich weich an, aber alles ist straff. So eine schöne Frau zwischen die Finger zu bekommen, ist wirklich Glück.

Leider fühlte sich der Service aber zeitweise nur wie Service an bis auf die tollen ZK. Irgendwie distanziert ohne ein Fünkchen Illusion von Spaß, schwer zu beschreiben. Diana machte eine guten Job, fragte nach meinen Wünschen und erfüllte sie auch, aber so richtig Mühe eine schöne Illusion erzeugen zu wollen, konnte ich auch nicht erkennen.

Der Blowjob war gut und wurde unterstützt von leichtem Handeinsatz, ich musste mal wieder aufpassen. Dazu dieser Anblick...
    Zeitweise war es auch richtig toll, neben dem Bett stand noch ein Spiegel und ich dachte, ich träume als ich mich mit dieser vollendeten Frau zusammen darin sah. Der Sex mit ihr war super, erst ein richtig schöner Reiter mit tiefem Blickkontakt, dann eine tolle Mission mit geilen ZK und ein Doggy mit einer atemberaubenden Aussicht. Dazu ein fieses Streicheln am Beutel und ich war erleichtert.

Jetzt kommt wieder ein ABER: z. B. beim Reiter mittendrin plötzlich die Frage: Do you come?, zwischen jeder Stellung Flutschi drauf, es gab immer irgendetwas, das das Gesamterlebnis beeinträchtigte. Allerdings war überraschenderweise trotz Flutschi ein tolles Gefühl da, sie scheint eng gebaut zu sein und war eventuell auch schon geschafft vom Tagesgeschäft.

Nach der ersten Runde gab es eine ziemlich gute Massage der kompletten Rückseite und auch schönes Streicheln. Diana fragte dann auch noch nach einer 2. Runde Sex - na klar, mit so einer schönen Frau möchte man immer wieder verbunden sein. Nochmal ein toller Reiter und Doggy, dann ein Handjob, allerdings reichte die Zeit nicht aus zur nochmaligen Vollendung meinerseits, geil war es trotzdem.

Dusche, nettes AST und immer wieder blitzte zwischen der eher distanzierten Diana auch eine nette, freundliche und sehr sympathische Seite durch, die ich aber heute leider viel zu selten sah. Sehr, sehr schade.

Fazit
    Kein schlechtes Date, aber auch kein besonders gutes. Verdient hat Diana ihr Geld auf jeden Fall. Eine unglaublich schöne Frau, toller Sex, aber irgendwie der Wurm drin. Ich werde irgendwann eine B-Probe machen und wünsche mir inständig, dass Diana vielleicht nur einen schlechten Tag hatte.
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 18.12.2021, 01:02.

Kommentar

Angerfist (18.12.2021), Onegin1977 (18.12.2021), foreverivan (18.12.2021), Däne15 (18.12.2021), Kemptener (18.12.2021), Fender86 (18.12.2021), garnele6 (18.12.2021), robbe05 (18.12.2021)

Diana /Sofia

In manchen Wirkungsstätten ist sie auch als Sofia unterwegs.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...rststra%DFe-97

Mein damaliges Fazit:
      Empfehlung : ja, ohne Einschränkung
      Wiederholung : auf jeden Fall wenn Sie oder ich in der Nähe sind.
      Preis : 100 4 45

Kommentar

Lustgärtner (18.12.2021), robbe05 (18.12.2021)

Mmmh, ich freue mich, dass Diana mal wieder bei uns ist.
        Ich freue mich immer ganz besonders schon, dass sie mir dann rituell zärtlich die Nudel wäscht.
        Eine nachfolgende überaus antörnende Aufwärmphase ist ein wundervoller Einstieg in ein fantastisches Date.
        Und so ergibt sich ein herrliches Gefühl, willkommen zu sein, und sie animiert zu sehen, alles an Sex einzusetzen was geht.
        Für mich ist Diana weiterhin eine klare Empfehlung, in der Hoffnung, dass sie uns weiterhin treu bleibt und auf ihrer Tour durch Deutschland und die Welt, bei uns Station macht.

Kommentar

Lustgärtner (26.01.2022)

Hallo zusammen,

neuer Thread neues Glück...
          Neue Bilder und eine andere Telefonnummer zwingen mich förmlich, dies zu tun.

Ich versuche, heute mal einen kleinen Liebesbrief zu schreiben....

Oh Diana, seit unserem ersten Date gehst Du mir nicht mehr aus dem Sinn. Da Du ja meist nur eine Woche bei uns bist, bleibt mir immer mal wieder Zeit zum Luftholen, denn Du hast das Zeug, mir mit Deiner megasexy Art, den Verstand zu rauben.

Und so freue ich mich jedesmal, wenn Du den Weg zu uns findest.
          Freundliche Begrüßung, die einem schon den Atem nimmt. Dann die ersten Zärtlichkeiten und der Hauch Deiner Stimme. Ich bin Dir auf der Stelle verfallen.

Die rituelle Waschung mit Deinen zärtlichen Händen lässt meinen Kameraden schon zur Hochform auflaufen.
          Dass ich das innige Küssen mit Dir mag, weißt Du ja schon, und machst mich damit absolut geil, Deinen perfekten Body zu spüren.
          Gepflegte, weiche Haut, dezentes Parfüm und dieser geile Blick, das ist ganz speziell.

Deine süße Pussy zu schleckern während Du mir versuchst, den Saft aus dem Stiel zu saugen, ist einfach herrlich.
          Und wenn dann der Zeitpunkt ran ist, Dir meinen Freund zwischen die Beibe zu schieben, ist es schon fast perfekt.
          Dein leises Stönen, Deine Art Dich an mich zu schmiegen, Deine Art, unterschiedliche Tempi zu gehen und zu spüren, was man braucht, das ist überaus erregend.
          Ich stehe immer wieder kurz davor am Ende zu sein, doch Du hast den Moment im Griff, wann es dann wirklich so weit ist.
          Und wenn es dann geschehen ist, bleibt viel Zeit, wieder zu Sinnen zu kommen und zu begreifen, was herrliches mit einen passiert ist

So wird aus jedem Date mit Dir ein ganz spezielles, welches mich süchtig auf das nächste macht.

Diana, bleib Deiner Linie treu und verschaffe noch vielen mit Deiner Liebeskunst einen Hochgenuss

Danke für das heutige obergeile Date.
          Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Und allen, die noch unentschlossen sind, und die Bilder aufgrund von in letzter Zeit auftretenden Fakeannoncen für nicht echt halten, sei eindringlich gesagt: Diese Wahnsinnsbraut, Dir ihr dort seht, trefft ihr in natura an und ihr könnt Euch ruhig an sie ran trauen. Sie beißt nicht, na logisch, aber sie hat es drauf, dich nahezu um den Verstand zu vögel.

Die Berichte von ihr aus MD hängen nun dran, an sie aus ihren anderen Stationen, wo die Begeisterung auch hohe Wellen schlägt findet ihr leicht.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche

https://www.ladies-forum.de/forum/re...agdeburg-diana

PS: Olivia ist auch in ihrer Unterkunft zu finden. Scheut Euch nicht mal nach nem Dreier zu fragen. Zwei solch geile Schnitten, das hätte was...

Kommentar

• Fred123
            Fred123 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Da lohnt es sich mal nach Hannover zu düsen

• bakerman23
            bakerman23 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Niedersachsen freut sich mit Sicherheit auch über ein paar Beiträge zu ihr.

• Fred123
            Fred123 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die gibt's ja auch.
            Mein Vorschlag von vorhin ist allerdings für die Tonne, denn sie ist jetzt in Bremen.
            @Mod - bitten diesen und Beitrag 20 löschen
          Fred123 (06.05.2023), Tobruk (18.10.2022), Mr. Spock (08.06.2022), lars73_9 (06.06.2022), foerstermd (02.06.2022), Chris77 (02.06.2022), Jano123 (02.06.2022), Ikarusofr (02.06.2022), Hubi_AZV (02.06.2022), 63path (02.06.2022), Bogelt (01.06.2022), Lustgärtner (01.06.2022), Der Arnschter (01.06.2022)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
          Und allen, die noch unentschlossen sind, und die Bilder aufgrund von in letzter Zeit auftretenden Fakeannoncen für nicht echt halten, sei eindringlich gesagt: Diese Wahnsinnsbraut, Dir ihr dort seht, trefft ihr in natura an und ihr könnt Euch ruhig an sie ran trauen.
          Genau das. Aufgrund der vielen Fake-Anzeigen in letzter Zeit sieht manch einer die Bilder und denkt: zu schön um wahr zu sein. Hier gibt es tatsächlich diese unglaublich schöne Lady vor Ort. Hoffentlich schaffe ich es diese Woche mal wieder zu ihr. Leider bleibt sie immer nur 1 Woche in MD...

Kommentar

Hendrik der Kater (02.06.2022), 63path (02.06.2022), robbe05 (01.06.2022)

Was für einen Preis ruft diese hübsche Frau auf? Hoffentlich kommt sie mal in den Bereich Halle/ Leipzig….ein sehr schöner Bericht….

Kommentar

Sie hat ihre Preise vor Kurzem etwas erhöht:
              30 min 100€
              60 min 150€

Aber: Lieber 20 € mehr für eine Dame mit Über-Optik🔥😍 und tollem Service, als 70 € verbrennen für nichts bei einer lustlosen Fake-Dame, meine 2 Cents....

​​​​​​

Kommentar

Das ist nicht ganz richtig.
                Ich bin bei 80/30 gelandet + Zugabe für ziemlich viel Zeitüberschreitung.
                Es war einfach zu herrlich und der Folgetermin war erst viel später

Kommentar

Das sind die Preise, die sie mir zugeschickt hatte. Robbe, Dich hat sie vielleicht besonders lieb oder es ist " Mengenrabatt"😂.
                  Am besten sollte der Kollege selber anfragen...

Kommentar

robbe05 (02.06.2022)

Ich gebe Dir recht.
                    100 für 30 wären voll gerechtfertigt.
                    ​​​Ihr Service, Ihre Ausstrahlung und Ihr Body rechtfertigen das in jedem Fall.

Wie gesagt, schon mit dem ersten Date gab es dieses Knistern und das Freuen auf ein Wiedersehen

Aber die Anfragen auf Service ohne Kondom erreichen Sie auch.
                    Pfui Deibel, wer macht so was?

Kommentar

Ich gebe Dir recht.
                      100 für 30 wären voll gerechtfertigt.
                      ​​​Ihr Service, Ihre Ausstrahlung und Ihr Body rechtfertigen das in jedem Fall.
                      Finde ich auch, wer das nicht will, kann es ja lassen.

Aber die Anfragen auf Service ohne Kondom erreichen Sie auch.
                      So, wie wohl alle Ladies.
                      Die Damen hoffen auf die Frage:
                      Kann ich dich um xxx Uhr besuchen?
                      Stattdessen kommt:
                      Machst du AO?
                      Machst du 30450?
                      Bei den asiatischen Ladies kommt noch hinzu:
                      Warst du mal ein Mann?
                      😂😂😂

Kommentar

Gast597 (03.06.2022), robbe05 (02.06.2022)

Nen dreier mit ihr und Olivia wäre möglich
                        604300

Kommentar

lars73_9 (06.06.2022), robbe05 (02.06.2022), Lustgärtner (02.06.2022)

Moin zusammen!

Auch ich hatte das vergnügen mit Diana.
                          Ich will auch garnicht mehr viel zu dem Super Date schreiben, sie bietet scheinbar bei jedem Gast den Super Service an.
                          Was nicht ganz einfach war, war die terminabsprache. ( einen passenden Termin zu finden )Wahrscheinlich liegt es daran das sie so gefragt ist und sie gerade extrem durchgenudelt wird.
                          Bezahlt habe ich 80430
                          Habt Spaß mit ihr und lasst sie heile, das sie noch oft wieder kommt.

Kommentar

robbe05 (02.06.2022), Lustgärtner (02.06.2022)

Diana B-Probe
                            Nachdem ich vor einiger Zeit einen Erstbesuch bei Diana machte, gab es endlich Zeit für eine B-Probe. Damals war mein Ersteindruck noch durchwachsen, aber das Positive überwog und Diana war auch absolut mein Beuteschema:
                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...81#post1219681

Termin per WA auf Englisch, gebucht 454130.
                            Pünktlich da, 5 min sollte ich noch warten, kein Problem.

Dann rauf und da stand diese vollendete Schönheit in der Tür mit einem Lächeln auf den tollen Lippen.
                            Fotos=Diana, unglaublich, aber wahr. Toll zurecht gemacht. Göttliches Wesen.
                            Sehr netter Empfang, sauberes VZ, Geplaudere und das Geschäftliche geklärt. Ein Getränk wurde angeboten 👍.

Die Dusche war besetzt und im Gegensatz zum Erstdate passte die Stimmung einfach sofort. Dazu dieser Anblick und ich fragte gleich nach 1h, zum Glück passte es. Also 604150. Es war jeden Cent wert.

Während der Dusche die obligatorische persönliche Gliedsäuberung durch Diana. Mein Würstchen machte dabei schon einen langen Hals und Diana spielte an ihm auch etwas rum. Beide schienen sich gut zu verstehen.

Im VZ ZK vom Feinsten, Verwöhnprogramm von Diana im Stehen, dann aufs Bett. Diana fasst sich unglaublich gut an, topgepflegt und duftet himmlisch. So weich und doch ist alles straff.
                            ​​​​​Wie kann man nur solch einen Körper haben?
                            Und wie gut meint es das Leben mit einem, wenn man die Chance hat diesen Über-Körper auch selbst bespielen zu dürfen?
                            Vorher gab es noch einen WahnsinnBJ, das Gefühl genial, der Anblick unglaublich.
                            ​​​​​​Danach widmete ich mich ausgiebig diesem gebräunten Knusper-Body, v. a. auch dem Zentrum, was für ein Vergnügen 👍.

Dann gab's einen tollen Ritt, die Matratze war etwas weich, aber es gibt Schlimmeres. Anblick: wow. Immer mal tolle ZK, tolle Blicke, dezente, aber sehr animierende Laute. Dann Doggy, Anblick: wow zum Quadrat. Ein Bild für die Ewigkeit. Überraschenderweise schaffte ich noch die Wandlung zum Missionar und dabei kam ich gefühlt Gott immer näher. Diana dabei noch anzusehen, ich war kurz vorm Beten doch fand dann Erlösung.

Da ich diese Woche schon recht aktiv war, gab es kein Potenzial mehr für Runde 2. Musste auch nicht sein, denn Diana kann auch sehr schön massieren. Die komplette Rückseite wurde verwöhnt und ich nickte sogar kurz ein.

Dann nochmal ein Abschlussgetränk zur Bewässerung der Wüste in meinem "Beutel", eine Abschlussdusche ohne jeglichen Zeitdruck und eine sehr nette Verabschiedung mit einem Kuss und ich schwebte von dannen. Was für ein perfekter Start ins Wochenende.

Fazit
                            Die B-Probe hat sich so was von gelohnt 👍. Ich bin immer baff, wenn Diana in echt vor mir steht, sowas Schönes sehe ich nicht oft. Ganz zu schweigen davon, dass man so ein Wesen mal in die lüsternen Finger kriegen darf. Diesmal komplette Begeisterung statt irgendeine Kritik. Ich kann Robbes obigen Liebesbrief absolut verstehen. Wo kann ich den unterschreiben?
                            Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder bei Diana, Top-Frau mit Top-Service 👍.
                            Zuletzt geändert von Lustgärtner; 04.06.2022, 00:28.

Kommentar

Bogelt (06.06.2022), Däne15 (06.06.2022), Jano123 (05.06.2022), apollo11 (04.06.2022), Wowwow (04.06.2022), Angerfist (04.06.2022), Chris77 (04.06.2022), Ostfriese (04.06.2022), Ladykiller6669 (04.06.2022), robbe05 (04.06.2022), Gast597 (04.06.2022)
                            Lädt...
                            X