Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paula
39108 Magdeburg
0151-71673219
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Wenn du einen Termin mit mir ausmachen magst schreib mir gerne bei WhatsApp. Dort bin ich am besten erreichbar.

Hallo Gentleman, willkommen auf meiner Seite! Ich bin Paula ,süße 22 Jahre jung und komme vorbei in der Stadt .

Mein Gesicht habe ich nur aus Anonymitätsgründen unkenntlich gemacht. Du wirst aber definitiv nicht enttäuscht sein wenn ich dir die Tür öffne. Ich empfange dich immer frisch geduscht und mit sexy Dessous.

Ich bin immer top gepflegt. Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit, das heißt ebenso auch bei dir. Meine Wohnung bietet dir immer eine Möglichkeit dich frisch zu machen.
Ein respektvoller Umgang ist ein Muss! Ansonsten kommt es zu keinem Date. Wenn du außerdem noch einen Sinn für Humor hast werden wir eine schöne Zeit zusammen haben. Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen.

Falls du neugierig geworden bist, melde dich bei mir. Alles was in meiner Serviceliste steht, halte ich gerne ein!

Unbekannte Anrufe und niveaulose Anfragen, werden von mir ignoriert!

Kussi PAULA
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Paula

    Hallo hier. Heute war ich bei Paula. Einfach nur ein Traum. Es war heute das 3. Mal, dass ich sie besuchte. Ich blieb 1h 30 Minuten und habe nichts bereut. Anal habe ich nicht gewählt, weil mir das nicht liegt. Blasen kann sie und ich musste sie stoppen. Schön von hinten genommen. Paula hielt voll dagegen. Sie ist nicht umsonst in den Empfehlungen. Ich hoffe, es klappt bald wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (23.11.2021), Pandab@r (15.11.2021), Lustgärtner (15.11.2021)

    #2
    Danke für den Bericht. Könntest du noch was zu ihrer Figur sagen? Ich habe sie vor einer ganzen Weile auch mal besucht, da war sie üppiger als die Fotos und die alten Berichte vermuten lassen . Allerdings war es (trotzdem) absolut super mit ihr, da sie sehr nett, gepflegt und süß war. Ihr Service war top.

    VG, der Lustgärtner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (15.11.2021)

      #3
      Top of the Tops

      Ich war gestern bei Paula in MD. Es gibt wenige Worte die Ihr gerecht werden aber ich versuche das erlebte mal chronologisch zu verarbeiten.

      Die Terminabsprache funktionierte vorbildlich per Whatsapp auf deutsch;)

      Die Örtlichkeit in MD war sehr sauber, großzügig und hübsch eingerichtet- habe mich sofort wohlgefühlt.

      Ich bin 30/80 geblieben und habe im nachhinein bereut nicht 2 Sunden geblieben zu sein. Aber nach einigen Erfahrungen in den letzten Monaten bei denen ich im Vorfeld dankbar auf die positiven Berichte aus dem Forum zurückgegriffen habe, wurde ich dann irgendwie trotzdem von der Realität enttäuscht. Somit war meine Lehre es beim 1. mal bei 30 zu belassen.

      Und nun zum eigentlichen Thema- Paula;)
      Sie ist der wahrgewordene Traum. Empfing mich ganz nach meinem Geschmack in mega sexy schwarzen dessous und Plateau Highheels auf eine so freundliche und offene Art wie ich es bislang in diesem Geschäft nicht erlebt habe. Die Chemie hat sofort gestimmt und sie nahm mir mit einem Blick alle Aufregung die ich als seltener Nutzer dieser Art von Service sonst mitbringe.

      Sie ist optisch- für mich- nicht zu toppen. Ein wunderschönes Gesicht mit tollen Lippen,perfekte Haut, einen makellosen Körper mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Ihre Brüste, ich würde auf C tippen, sind perfekt. Ihr flacher Bauch hat nicht 1 Gramm Fett aber dafür hat sie einen so sexy runden, festen Hintern. Einfach nur WoW. Ich habe auch keine Tattoos erkennen können was ich auch sehr positiv finde- zugehackt ist gar nicht meine Welt.

      Der Akt an sich hat alles getoppt was ich bislang erlebt habe. Ihre Küsse sind zärtlich aber auch fordernd und aktiv - man könnte fast meinen mit liebe😅
      Das allein ist der Besuch schon wert. Ihr französisches ist tief und abwechslungsreich. Erst im Stehen (was für ein Anblick) und dann im Sitzen mit zwischenzeitlichen Einsatz ihrer wunderschönen Brüste und Blickkontakt. Diese Bilder werden die nächsten Tage noch in meinem Kopf verbleiben;) Ich musst das ganz auch nach ein paar Minuten unterbinden sonst wäre es zu spät gewesen.

      Danach hat Sie mich auf den Rücken in die Reiterstellung derigiert. Es war einfach nur der pure Genuss - Ihre Bewegungen und Ihre Optik dazu die Küsse. Zum Ende habe ich es dann in der Doggy gebracht was dann auch nicht mehr lange gedauert hat.

      Danach noch ein sehr humorvollen, interssierten und einfach süßen smalltalk (eher auf Englisch) und nebnbei eine schöne Rückenmassage für mich.

      Alles in einem wüsste ich nicht warum ich jemals wieder jemand anderes besuchen sollte. Ich glaube alles was noch kommt ist im Vergleich eine Enttäuschung.
      Ich freue mich jetzt schon aufs nächste mal und dann bleibe ich definitiv länger- viel länger😅

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Werni (24.11.2021), Pluto01mobil (18.11.2021), Lustgärtner (18.11.2021), Fender86 (18.11.2021), garnele6 (18.11.2021), Gast597 (17.11.2021), Ladytester (17.11.2021), schnappi69 (17.11.2021), oralliebhaber (17.11.2021), robbe05 (17.11.2021), Pumpernickel1 (17.11.2021)

        #4
        Zitat von Kevin19 Beitrag anzeigen
        Ich war gestern bei Paula in MD. Es gibt wenige Worte die Ihr gerecht werden aber ich versuche das erlebte mal chronologisch zu verarbeiten.

        Die Terminabsprache funktionierte vorbildlich per Whatsapp auf deutsch;)

        Die Örtlichkeit in MD war sehr sauber, großzügig und hübsch eingerichtet- habe mich sofort wohlgefühlt.
        Es gibt einen Magdeburg Strang von dieser Woche

        https://www.ladies-forum.de/showthre...512#post888512

        kann ein Mod. den letzten Beitrag dahin verschieben?
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
          ...kann ein Mod. den letzten Beitrag dahin verschieben?
          konnte er.

          Besten Gruß Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (18.11.2021), Ladytester (18.11.2021)

            #6
            Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
            Danke für den Bericht. Könntest du noch was zu ihrer Figur sagen? Ich habe sie vor einer ganzen Weile auch mal besucht, da war sie üppiger als die Fotos und die alten Berichte vermuten lassen . Allerdings war es (trotzdem) absolut super mit ihr, da sie sehr nett, gepflegt und süß war. Ihr Service war top.

            VG, der Lustgärtner
            Hallo Lustgärtner,
            ich finde sie hat genau die richtige Figur. Sie hat an allen Körperteilen genau so viel, dass es, zumindest für meinen Geschmack, genau richtig ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (18.11.2021), Lustgärtner (18.11.2021)

              #7
              Der absolute Wahnsinn

              Hallo zusammen,

              es gibt so Momente im Leben, die gehen einem nicht mehr aus dem Kopf. Die Geburt meines Kindes, der Fall der Mauer und die unbeschreiblich fantastischen Treffen mit Paula, die von mir aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit einer blonden Dame vom Beach nur als Pam in meinem Gedächtnis verhaftet ist.

              Ich freute mich, dass sie, nach einer absolut verdienten schöpferischen Pause, wieder den Weg in unsere Gefilde gefunden hat. Sie bleibt auch demnächst noch in der Nähe (100km Radius) und steht uns gern mit allem was sie hat zu unseren Diensten.

              Schon das ganze Wochenende freute ich mich schon auf das Treffen, denn diese süße Maus geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Sie liebt den Sex in nahezu allen Facetten, hat ein bezauberndes Lächeln, viel Humor und einen Naturbody, den sie spielerisch einsetzt und Dir die Sinne raubt.

              Die etwas längere Pause hat sie intensiv genutzt. Den ohnehin flachen Bauch hat sie gestählt, die Taille zeichnet sich noch besser ab, der geile Popo kommt noch besser zur Geltung und die schöne Haut ist samtig und leicht gebräunt. Das Deutsch wird immer besser, doch Englisch ist noch "Amtssprache". Dazu ein betörender Duft, der sie hauchzart umschmiegt und immer wieder ihr wunderschönes Lächeln sowie die leuchtenden Augen.

              Und sie gibt alles, was sie hat. Sie versucht, die Treffen mit ihr zu wahren Highlights werden zu lassen. Vom Beschnuppern zum ersten Berühren, dem immer wieder neuen, geil machenden Aufwärmritual, den ersten Küssen und oralen Einstimmungen und dem fordernden aber manchmal auch ruhigeren Sex, alles ist dabei, so dass Dir am Ende nix anderes bleibt als mit einer wahren Explosion aus dem Spiel zu scheiden... Mehr geht in Sachen Sex eigentlich nicht. Sehr sauberes Appartement, Getränk, Smalltalk vom feinsten, ein Bilderbuchempfang mit dem wohl schönsten Lächeln ever. Hier stimmt einfach alles und ich kann Euch nur raten, nutzt die Chance und lasst sie nicht zu lange auf Euch warten.

              Preislich steht sie immer noch zu den o.g. Aussagen und es ist in jedem Fall eine Investition, die sich eigentlich nicht berechnen lässt. Du wirst es erleben und Dich, genau wie ich, an alle Details erinnern. Immer und immer wieder.

              Dass sie offen für kleine Geschenke ist, muss ich sicher nicht extra erwähnen. Ein tolles Parfüm, vielleicht ein wenig Champagner oder aber auch bei paar nette Blümchen kommen bei den Mädels immer gut an.
              Dazu dann noch ein gepflegter Kerl, der in ihrer Türe steht, und schon steht einem Megatreffen nichts mehr im Weg. Na klar, sind die Geschenke kein muss, locker aber das Ganze doch schon etwas auf.

              Ich kann Euch nur viel Spaß mit und an ihr wünschen und verspreche, dass ich als einer ihrer größten Fans, freudig erregt auf ihre Rückkehr warten werden bzw. einfach mal die paar Kilometer zu ihr rüber rutsche.

              Danke, Paula für eine erneut unbeschreibliche Erfahrung in Sachen geil, geiler, am geilsten Sex.
              Zuletzt geändert von robbe05; 23.11.2021, 14:33.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladytester (23.11.2021), Ostfriese (23.11.2021), Lustgärtner (23.11.2021), Zölibat (23.11.2021)

                #8
                hmm, ein kleines Geschenk für PamPaula?

                um es nicht unerwähnt zu lassen.

                angestachelt von den vielen guten Berichten, die sie ja förmlich in den Statusbereich einer Hurengöttin heben, wurde der Geist schwach auch mal so eine Sex Göttin persönlich kennen zu lernen.

                Die Ernüchterung 1: am Telefon natürlich nicht erreichbar .. na klar bist nicht der einzige Interessierte. na dann ziehst halt eine Nummer in der Warteliste über WA. Oha, da ist der Kumpeltyp PamPaula aber geschäftstüchtig, was für ein toller WA Auftritt, a-La: „Willkommen bei der Ladies-Forum-Empfehlung mit meinem Link zu den Beiträgen in denen Dir lieber Gast ganz viele Männer darüber berichten wie gut ich im Bett und auch sonst bin. Leider bin ich gerade nicht erreichbar, werde aber …“ was sie tatsächlich auch tat, nur wahrscheinlich wegen der Unmengen an Anfragen auch wieder in Vergessenheit geriet.

                ach dann eben oldscool, probiert‘s nochmal übers Telefon, ist eh persönlicher. Heureka geht doch.

                Part 2: eine nette tiefe ernste, erklärt mit gesenkter Stimme: alle Termine heute vergeben, höchstens morgen, um .. ach da ist schon einer, der geht bis, danach könnten wir aber nur bis dann kommt der nächste, machen wir besser diese Zeit klar .. OK, soll ich vorher nochmal anrufen? Nein, nun wenn bei Dir etwas dazwischen kommt, ansonsten bei der Adresse und wenn du da bist dann rufst du an.

                Ernüchterung 3:
                Robbes Worte, ein gepflegter Kerl musst du sein, wenn möglich mit Blümchen, tollen Parfüm und Champagner in der Geschenkebox einscheinen. na wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen, ersteres muss beim ersten mal reichen.
                hmm, ob sie wirklich so ein gutes Terminmanagement hat, sich an einen Termin ein Tag später zu erinnern? ach rufst ein halbe Stunde vorher nochmal und bringst Dich in Erinnerung. Freizeichen .. nimmt nicht ab. oh oh, das wird wohl nicht‘s. pünktlich vor der Tür zur vereinbarten Zeit auch nicht besser. kein Einlass unter dieser Nummer, da stehst halt da wie bestellt und nicht abgeholt.

                statt dessen kommt eine nette ältere Dame aus dem Haus und scheint die Situation gleich erfasst zu haben. sie sucht das Gespräch, ach weißt Du .. ich war auch mal jung und hatte einen Termin vergessen. der Junge tat mir auch echt Leid, nur ich hatte ihn einfach nicht lieb. sei nicht traurig, nun weißt du wenigstens - sie liebt Dich nicht. zu süß die Dame, wir lachten zusammen, hätte sie am liebsten knuddeln können, wenn da nicht Corona wäre und war PamPaula gar nicht mehr böse das es nicht geklappt hat.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eddieno (24.11.2021), dopamine (24.11.2021)

                  #9
                  Hallo zusammen, der Beitrag vom Nachtfuchs stimmt mich sehr traurig.
                  Zunächst muss natürlich niemand etwas mitbringen ausser ein wenig bunten Scheinchen und ausreichend Körperpflege sowie Neugier auf eine Wahnsinnsbraut.
                  Zweitens bin ich seit geraumer Zeit immer gern mit ihr zusammen.
                  Termine wurden bisher, im Gegensatz zu manchen anderen Damen, immer eingehalten.
                  Paula hat einen gut funktionierenden Kalender, so dass Buchungen auf Tage im voraus kein Problem sind. Sie fragt bei nicht ganz so bekannten Besuchern gern immer nochmal nach, ob es bei dem Termin bleibt. Dass sie bei ihrem engen Zeitkorsett eine Bestätigung braucht, ist wohl selbstverständlich. Viele kommen einfach mal nicht zum Termin ohne sich zu melden, was eine Unsitte zu werden scheint, nicht nur bei ihr.
                  So sie zeitliche Probleme hat, lässt sie es Dich wissen und fragt nach einer möglichen Verschiebung nach. Das kam bei mir bisher einmal vor, da ging es um eine halbe Stunde später...
                  Ich kann Dir nur empfehlen, es noch einmal zu probieren.
                  Die "Kleene" aber trotzdem großartige Liebsdienerin ist absolut einzigartig und lässt wenig Vergleiche zu.

                  Solltest Du noch mehr Infos brauchen, kannst Du mich ja gern per PN mal anfangen.

                  Schöne Woche noch
                  Zuletzt geändert von robbe05; 24.11.2021, 10:29.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (24.11.2021)

                    #10
                    Paula

                    Hallo alle Männer

                    Ich wusste nicht viel über das Forum, als ich diesen Beruf anfing, bis mir ein Mann sagte, wenn ich wüsste, wäre ich in der Bundesweit Empfelung. Ich hatte keine Ahnung, was es war, da ich neu in diesem Job war er hat mir erklärt, was dieses Forum ist, jetzt weiß ich es. Also habe ich irgendwie angefangen, die Bewertungen von den Männern zu lesen, die mich besucht haben, und ich habe sie ins Bett geworfen. Ich habe sie gerne gelesen, da meine Männer, die mich immer besuchten, zufrieden mit mir gegangen sind
                    Ich habe mich dafür entschieden und werde mich im Forum registrieren, um die positiven und sogar die negativen Bewertungen zu beantworten. Zunächst
                    Ich möchte denen danken, die mich besucht haben und eine schöne Zeit mit mir hatten. Ich bin froh, dass du diese sexuelle Befriedigung mit mir hattest… Ich werde bis dahin weiter antworten

                    Kussi an alle ��
                    Paula ….
                    Zuletzt geändert von Bastian; 24.11.2021, 15:17.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chris77 (02.02.2022), foreverivan (02.02.2022), Lustgärtner (24.11.2021), Däne15 (24.11.2021), eifel1984 (24.11.2021), robbe05 (24.11.2021), Pluto01mobil (24.11.2021), Ladytester (24.11.2021)

                      #11
                      Hallo

                      Hallo Paula,

                      toll das du dich hier meldest. Ich vermisse dich und hoffe das du bald wieder mal nach Göttingen kommst. Dein Service war immer unbeschreiblich schön.
                      Ganz lieben Gruß !

                      Pluto01mobil (N.) du weisst hoffentlich noch wer ich bin!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (24.11.2021)

                        #12
                        Velpke- Paula

                        Paula ist ein Traum. Das fängt bei der Begrüßung und der Herzlichkeit an. Bei Ihr ist nichts gespielt. Die Erscheinung und der Body, Booty. Hammer. An dieser Frau ist alles dran.
                        Gebucht und erwünscht war Sie als dominante Person. Anfangs zögerlich, auch verständlich. Sie ging dann härter zur Sache. Ohrfeigen, anspucken und benutzen hat sie drauf. Aus dem nichts hockte sie sich über mein Gesicht und brachte sich zum squirten. Was eine Fontäne, die nicht mehr aufhören wollte. Immer wieder kam, „Schluck für Sau“. Konnte kaum noch, rimming, FS, etc. ein wildes Biest. Das squirten wiederholte Sie glaube ich 4 mal indem die mir befiehl mich auf den Boden hinzulegen und alles forderte zu schlucken. Dann sollte ich mich mit dem Rücken auf die Couch legen. Meine Beine anwinkeln. Paula ölte sich die Hand ein und gab mir einen FF vom allerfeinsten. Dabei wixte Sie meinen Schwanz. Nach einer Zeit wollte ich das sie aufhört, tat sie nicht, das Sie Dominant war und mich quälte. Alles richtig gemacht. Eine wirklich sadistische Ader. 😄. Dann forderte sie zum Schluss von mir das ich ihr auf dem Bauch spritze. Sie wixte ihn so geil mit ihren Blicken das es dann schnell und heftig kam. Paula immer wieder, nimm mich richtig heftig. Du kennst mich jetzt. Und bitte NS. Danke dir. 😘

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lars73_9 (01.02.2022), Lustgärtner (17.12.2021), robbe05 (17.12.2021)

                          #13
                          Paula ist wieder da und bis Sonntag in Velpke
                          Endlich nach 6 Wochen Urlaub ist Paula
                          gut erholt und gut gelaunt zurück!
                          Ich sofort 2 mal 2 Stunden über WhatsApp gebucht und war heute pünktlich in Velpke.
                          Location ist sauber. Paula öffnete super sexy die Tür und sie sah top erholt aus. Körper perfekt! Straff und der Hintern , wow! Sie freute sich mich wiederzusehen!
                          Nach zärtlichen Küssen und Umarmungen
                          war Geldübergabe 3004120 + 30,- für extra und ich bin erst mal ins Bad.
                          Nach der Waschung ins VZ und da stand sie braun gebrannt und der schönste Sex begann! Sie hat nichts verlernt.Im Gegenteil sie überrascht mich immer wieder! Französisch einfach geil. Tief und intensiv. Sie ist so leidenschaftlich und wirkte richtig ausgehungert. Schade, dass ich keine 20 mehr bin. Beim lecken ging sie voll mit und wurde immer feuchter. GV in allen Stellungen und da meine ich nicht die typischen Stellungen. Reiten macht ihr richtig Spaß und wir kamen beide gleichzeitig, Einfach genial.
                          Nach der 1. Runde erstmal geduscht.
                          Im VZ wartete sie schon und es ging weiter in die 2.Runde.
                          Wieder schönes intensives Blasen mit Blickkontakt.
                          Ohne Zeitdruck kam ich in dann in der Doggy. Dieser Hintern, wow ! Danach ruhten wir uns erstmal ( eigentlich ich ruhte ) mich aus. Wir knutschten , schmusten und lachten.
                          Gf6 pur! Sie vermittelt einem das Gefühl der beste Liebhaber und gleichzeitig der beste Freund zu sein!
                          Ich habe immer noch weiche Knie.
                          Die Zeit verging wie im Fluge und mit vielen ZK verabschiedete ich mich und freue mich schon auf morgen!
                          Nochmal 2 Stunden puren Sex und GF6
                          Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen .
                          In diesem Sinne, viel Spaß mit der Paula!
                          Ich hatte ihn!!!!
                          Euer Bernado



                          Zuletzt geändert von Bernd Meier; 02.02.2022, 19:17.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Angerfist (02.02.2022), Lustgärtner (02.02.2022)

                            #14
                            Paula-Velpke

                            Liebe Pay-Sex Gemeinde,
                            dieses hier ist mein erster Bericht und ich hoffe er gefällt euch und ich halte mich an alle Regeln.
                            Zu aller erst möchte ich mich bei euch bedanken denn nur durch euch und die vielen positiven Berichte bin ich überhaupt erst zu Paula gekommen.
                            Um das mal kurz vorweg zu nehmen, Sie ist MEGA!!! Und dummerweise fällt mir keine bessere Superlative ein, denn das ist noch untertrieben!!!
                            Ich denke ich hatte schon sehr sehr häufig Sex in meinem Leben aber noch nie so guten wie mit ihr.
                            Aber mal von vorne: ich hatte also einen Termin mit ihr per WhatsApp ausgemacht, der leider einmal verschoben wurde was mein erstes Bild etwas getrübt hat. Glücklicherweise entschied ich mich aber trotzdem dazu sie zu besuchen.
                            Nach etwas suchen ihres sehr schönen gepflegten Apartments machte sie mir die Tür also auf.
                            Und da stand Sie also meine Traumfrau. Schöne lange blonde Haare, ein zuckersüßes Gesicht, sehr schöne Brüste und ein Hintern der seinesgleichen auf dieser Erde sucht.
                            Nachdem wir das finanzielle geklärt haben (150460) +2 Extras fingen wir im stehen auch schon an uns gegenseitig zu erkunden.
                            Die Zungenküsse mit ihr sind der Wahnsinn sehr tief und intensiv.
                            Der Blowjob ist ebenfalls der Hammer. Ich möchte sagen, dass mein Schwanz nicht unbedingt der Größte ist (guter Durchschnitt eben), allerdings hat es bis jetzt auch noch keine Frau geschafft ihn ganz im Mund zu versenken, Paula aber schon. Es ist aber nicht nur der deepthroat der es so schön macht sondern ihre gesamte Technik und die entsprechenden Geräusche dazu.
                            Nachdem ich mich dann entsprechend bei ihr revanchiert habe ging es zum eigentlichen Akt über. Ehrlich gesagt, möchte ich diesen Akt auch gar nicht so weit ausschmücken sondern eigentlich nur sagen, dass Paula genau auf die Wünsche des Kunden eingeht und den Sex so vollzieht, dass es demjenigen sehr gut gefällt. In meinem Fall war es eben Girlfriend Sex auf höchstem Niveau mit viel Gefühl. Sie gab einem wirklich das Gefühl, dass Sie gerade meine Freundin beziehungsweise Frau ist. Ohne Zickerei ohne rumzunörgeln und ohne Zeitdruck.
                            Und weil das alles so schön war, fragte ich sie ob ich noch länger bleiben dürfte doch leider war das nicht möglich, da sie noch weitere Termine nach mir hatte. In diesem Moment war mir klar ich musste diese Frau wiedersehen und das tat ich dann auch wieder und wieder und wieder…
                            Bei meinem letzten Besuch war es dann soweit ich hatte den besten und geilsten Sex meines Lebens. Ich sagte ihr, dass sie heute das Zepter übernehmen kann und alles machen darf was sie möchte. Nebenbei haben wir Champagner getrunken, welcher nicht nur im Mund landete sondern auf beiden Körpern und intimen Körperteilen.
                            Daraufhin platzierte Sie mich auf einen Stuhl und die Show begann. Immer mehr Kleidungsstücke vielen bei ihr sowie auch bei mir bis wir es ganz heftig und intensiv auf dem Stuhl trieben. Danach ging es auf dem Sofa weiter, bis wir letztendlich im Bett landeten. Und immer wieder Champagner überall. Komischerweise bin ich nach der ganzen Blaserei und Vögelei zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gekommen, doch dann setzte Paula ihre Geheimwaffe ein. Im Finale durfte ich Sie Doggy nehmen und konnte ihren schönen Hintern bei der Arbeit beobachten wo ich dann nicht länger an mich halten konnte.
                            Ich habe einen etwa 30 minütigen Heimweg und Leute ungelogen aber ich bekam mein Dauergrinsen nicht weg. Ich glaube, dass ich selbst mit einem Grinsen eingeschlafen bin.
                            Fazit: Ich bin wirklich sehr wählerisch bei Frauen und deswegen kommt jetzt auch gleich eine ziemlich krasse Aussage aber es ist wirklich so, dass Paula für mich eine Traumfrau darstellt, die ich heiraten würde!!!
                            Ich denke damit ist alles gesagt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (27.02.2023), lars73_9 (05.05.2022), Lustgärtner (02.04.2022)
                            Lädt...
                            X