Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
06667 Weißenfels
0151-41367625
Neu in deiner Stadt!

Du wirst von mir und meinem Service begeistert sein!

Unsere gemeinsame Zeit wird für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse!

Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!

Ich bin für vieles offen...

Ich freue mich schon auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weißenfels - Mia

Es gibt schon einige Berichte zu Mia aber noch keinen aus Sachsen-Anhalt.

Die Kontaktaufnahme über WA lief reibungslos. Das Profilbild auf WA ist vielversprechend und man wird nicht enttäuscht. Mia ist zur Zeit in einer der Wohnungen in der Nähe des Kreisverkehrs in WSF. Die Preise sind 70430, 100445 und 130460, also im oberen Bereich des ortsüblichen aber ok!

Ich entschied mich aufgrund der zahlreichen positiven Berichte für 10445. Die Wohnung ist sehr sauber und gepflegt und im Badezimmer war auch alles vorhanden. Mia hat vorher geduscht und ausdrücklich gefragt, ob sie sich parfümieren darf oder ob eine Frau auf mich wartet.

Optisch ist sie wirklich eine Granate. Super Figur, schöne Brüste und ein süßes Gesicht.

Zärtlicher Einstieg mit viel Streicheln und Küssen. ZK nicht aber das ist in Pandemiezeiten ok. Sie ist dann zum Blasen übergegangen was sie sehr gut gemacht hat.

Ich habe Sie dann in der Missio rangenommen mit ihren Füßen auf meinen Schultern und konnte so ihre Füße lecken. Mir ist es bei dem Anblick bald gekommen und ich habe das Tütchen voll gemacht.

Anschließend noch AST, streicheln und gegenseitige Massage. Alles in allem ein genussvoller GF6 mit hoher Wiederholungsgefahr.

Mia ist noch bis zum Wochenende in WSF und zieht dann leider nach Amberg weiter. Den Franken sei es gegönnt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (22.02.2024), robbe05 (13.11.2021), Lustgärtner (13.11.2021), Ostfriese (11.11.2021), Oligarch08 (11.11.2021), Angerfist (11.11.2021), Gast597 (11.11.2021)

Zitat von broiler Beitrag anzeigen

Ich entschied mich aufgrund der zahlreichen positiven Berichte für 10445.
    Es muss natürlich 100445 heißen. Wäre ja auch zu schön, dann wäre ich gleich die ganze Nacht geblieben.

Und noch was: die Fotos sind authentisch und das Alter passt auch. So was wird ja schon fast selten!

Kommentar

robbe05 (13.11.2021), bueno-cabron (12.11.2021), Ostfriese (11.11.2021)

Moin @broiler,

freut mich für dich, dass du so ein tolles und schönes Date mit Mia hattest. Ja und du hast vollkommen recht, Mia ist wirklich ein hübsches und tolles Mädel.

Auch ich hatte mit ihr bisher drei Dates und war immer mehr als zufrieden. Hab sie zweimal in Ostfriesland getroffen und vor kurzem erst in Magdeburg.

Leider hat man Mia in Magdeburg ganz übel mitgespielt und sie in die allerletzte Bruchbuden-Absteige untergebracht.
      So das Mia bereits nach zwei Tage wieder abgereist und weiter gezogen ist.
      Dort konnte und wollte sie auf keinen Fall länger bleiben. Ich wäre dort auch nicht länger geblieben.

Das hat so ein liebes, tolles und gutes Mädel, wie Mia nicht verdient.
      Und das Resultat ist, sie wird nach der Aktion wohl leider nicht mehr nach Magdeburg kommen.
      Für mich leider mehr als schade.

Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Lustgärtner (13.11.2021), robbe05 (12.11.2021), broiler (12.11.2021), Angerfist (12.11.2021), Gast597 (12.11.2021)

Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
        Moin @broiler,

freut mich für dich, dass du so ein tolles und schönes Date mit Mia hattest. Ja und du hast vollkommen recht, Mia ist wirklich ein hübsches und tolles Mädel.

Auch ich hatte mit ihr bisher drei Dates und war immer mehr als zufrieden. Hab sie zweimal in Ostfriesland getroffen und vor kurzem erst in Magdeburg.

Leider hat man Mia in Magdeburg ganz übel mitgespielt und sie in die allerletzte Bruchbuden-Absteige untergebracht.
        So das Mia bereits nach zwei Tage wieder abgereist und weiter gezogen ist.
        Dort konnte und wollte sie auf keinen Fall länger bleiben. Ich wäre dort auch nicht länger geblieben.

Das hat so ein liebes, tolles und gutes Mädel, wie Mia nicht verdient.
        Und das Resultat ist, sie wird nach der Aktion wohl leider nicht mehr nach Magdeburg kommen.
        Für mich leider mehr als schade.

Gruß der Ostfriese 😎
        Dann beeile Dich! Sie reist wie gesagt am Wochenende Richtung Franken weiter und hat angedeutet, auch nicht mehr nach WSF zu kommen. Nicht wegen der Wohnung, die ist top, sondern weil sie nur sehr wenig Kundschaft hatte, was ich mir gar nicht erklären kann. Es gibt natürlich in WSF auch Damen für 50430 aber das ist kein Vergleich. 🙈

Kommentar

robbe05 (13.11.2021), Ostfriese (12.11.2021), Gast597 (12.11.2021)

Ja, die Bruchbuden sind ein Hemnis, weiterhin der wachsende Kontolldruck aber auch die Klauerei der tätigen Damen, die vieles, was nicht niet- und nagelfest ist, mitnehmen. Und den folgenden Mädels 'ne Dreckbude hinterlassen.
          Hatte es auch bei Mia versucht, leider war sie da schon weg.
          Vielleicht kommt sie wenigstens nochmal in die Nähe
          Schönes WE

Kommentar

Lustgärtner (13.11.2021), Ostfriese (12.11.2021)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
            Hatte es auch bei Mia versucht, leider war sie da schon weg.
            Vielleicht kommt sie wenigstens nochmal in die Nähe
            Schönes WE
            Ging mir genauso - sie hatte ein Date beim Zahnarzt und danach haben die Zeitfenster leider nicht mehr gepasst.

Schade - wegen Kundenmangel streicht sie anscheinend ein paar Standorte. Dem Klasse Frauchen ist es nicht zu verdenken aber schade für uns ……

Grüße H

Kommentar

robbe05 (13.11.2021), Ostfriese (13.11.2021)

Grüße aus der Oberpfalz gen WSF, da kommen Erinnerungen an die Grundausbildung hoch ;)
              Zitat von broiler Beitrag anzeigen
              Mia ist noch bis zum Wochenende in WSF und zieht dann leider nach Amberg weiter. Den Franken sei es gegönnt!
              Hatte Mia am Freitag in Amberg besucht, nachdem sie in der Kombination aus positiven Berichten und Optik am besten abgeschnitten hat.
              Hatte Druck so kurz bevor es evtl wieder eine Zeitlang nicht mehr geht.

Kontaktaufnahme via WA lief problemlos und ich war pünktlich da.
              80€ für die halbe Stunde, ausgemacht war Französisch beidseitig, 69 und GV.

Waschung vorher wurde angeboten,war frisch geduscht aber zum Aufwärmen der Hände trotzdem genutzt. Danach war sie erstmal 5min im Bad zum Waschen.

Sie kam dann wie Gott sie schuf - nackt. Bildhübsche, junge Dame 🤤
              Am Bett angekommen ging es los mit zärtlichen ZK, gefolgt von schönem französisch.
              Als aber die Aufforderung kam, dass sie sich hinlegen sollte zum lecken, die Ernüchterung. Fällt heute aus, weil sie eine Creme benutzen muss und die schmeckt ekelhaft (hat sie wohl beim Vorgänger beim Küssen gemerkt).
              Bat sie dann dennoch in die 69, damit ich wenigstens bisschen die schöne Pussy beobachten und streicheln konnte.
              Bevor ich ihr in den Mund spritze, ab zum GV Missio und Reiter.
              Immer wieder unterbrochen von ZK, das kann sie definitiv.
              Leider ist der GV hier immer so eine Sache...das Bett ist das schlimmste überhaupt in Amberg...nach dem Fick und sauber machen noch kurz unterhalten.

Amberg wird sie wohl auch nicht mehr abesuchen kommen, nix los an der Adresse und eben die Zimmer an sich auch miserabel.

Leider war sie Ingesamt sehr passiv, daher wohl meinerseits keine Wiederholung.
              Falls sie sich doch nochmal in die Region verirrt..

Kommentar

Ostfriese (22.11.2021), Gast597 (22.11.2021), Angerfist (22.11.2021)

Ich habe vor kurzem Mia auch mal besucht (80430) und kann die positiven Berichte leider nicht bestätigen.

​​​​​​​Sie war sehr passiv, keine ZK, recht wenige Regungen beim Lecken...

Zwar war es kein verbranntes Geld aber für eine Wiederholung reicht es definitiv nicht. Vielleicht stimmte die Chemie nicht oder sie hatte einen schlechten Tag.

Kommentar

Hendrik der Kater (04.11.2023), Lustgärtner (16.05.2022)

Zitat von Eisenmann Beitrag anzeigen
                  Ich habe vor kurzem Mia auch mal besucht (80430) und kann die positiven Berichte leider nicht bestätigen.

Sie war sehr passiv, keine ZK, recht wenige Regungen beim Lecken...

Zwar war es kein verbranntes Geld aber für eine Wiederholung reicht es definitiv nicht. Vielleicht stimmte die Chemie nicht oder sie hatte einen schlechten Tag.
                  Das ist schade. Ich habe sie teilweise sehr aktiv erlebt.

Kommentar

Gast597 (16.05.2022)

Mia ist der etwas zurückhaltender Typ Frau. Aber wenn man sich vernünftig mit ihr beschäftigt dann wird sie auch warm und aktiv. Sie sagte mir auch mal das sie es mag wenn ein Mann den Anfang macht. Vom Service eher der zärtlich veranlagt und ihr französisch ist von allerfeinsten.

Sie ist halt nicht der Schatzi Typ der gleich loslegt gummi drauf und Abfertigen. Bei ihr ist eher die ruhige langsame aufwärmphase angesagt und wenn es gut passt dann steigert sie sich auch und wird Aktiver.

Es kommt auch mal vor das sie nicht viel redet aber so ist sie nunmal das ist von ihr nicht böse gemeint.

In ein paar Wochen ist sie ja zum Glück wieder bei uns im schönen Ostfriesland.
                    Frauen können einem soviel geben...
                    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Angerfist (22.05.2022), Wowwow (18.05.2022), Ostfriese (16.05.2022), Lustgärtner (16.05.2022), broiler (16.05.2022)

Vielen Dank und jetzt wo Wir neugierig sind.
                      Wie groß ist die Chance das Sie zu uns kommt ?
                      Kannst Du Ihr unsere Stadt uns Ohr flüstern mit schönen Grüßen

Kommentar

Moin Hendrik
                        Dazu Müsste ich schon wissen aus welcher Stadt du kommst.

Wenn ich mir dein Profil so anschaue würde ich auf Magdeburg tippen, falls das so ist muß ich die leider enttäuschen. Mia war letztes Jahr dort und ist nach kurzer Zeit abgereist und wird wohl nicht mehr wiederkommen.

Momentan ist sie in Leipzig wo es ihr letztes Jahr sehr gut gefallen hat. Das ist ja nicht so weit weg für dich.

Bei uns ist sie alle 2-3 Monate zu Gast. Ich kenne sie jetzt seit ca 1.5 jahren und hab auch jede Woche Kontakt zu ihr.

Wie du ja gemerkt hast kommt nicht jeder gut mit ihrer sehr zurückhaltenden Art zu recht was ich teils auch verstehen kann. Aber wer sich vernünftig mit Mia beschäftigt sollte sie eigentlich zum Auftauen bekommen. Das sollte ein Erfahrener Mann eigentlich hinbekommen, auch weil erfahrene Männer von ihr bevorzugt werden.

Mein Kumpel Ostfriese kommt ja auch aus eurer Ecke und kann dir mit Sicherheit bestätigen das Mia ein klasse Mädel ist wenn mann sich vernünftig auf sie einlässt und sich vernünftig mit ihrem sexy bidy beschäftigt.

Frauen können einem soviel geben...
                        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Angerfist (22.05.2022), Ostfriese (18.05.2022), Stiller Geniesser (17.05.2022), Surborn (17.05.2022), Lustgärtner (17.05.2022)

Sei gegrüßt Sascha

vielen Dank für Deine Antwort.
                          Hab deinen Bericht aufmerksam gelesen und bin daher neugierig geworden.
                          Könnte sein das Wir auf einer Wellenlänge liegen.
                          Nehme mir gerne etwas Zeit für die Dame wenn es passt.

Leider kommt Sie nicht nach Magdeburg.
                          Es war ein Versuch wert und fragen kostet nix.

mfg

Kommentar

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
                            Sei gegrüßt Sascha

vielen Dank für Deine Antwort.
                            Hab deinen Bericht aufmerksam gelesen und bin daher neugierig geworden.
                            Könnte sein das Wir auf einer Wellenlänge liegen.
                            Nehme mir gerne etwas Zeit für die Dame wenn es passt.

Leider kommt Sie nicht nach Magdeburg.
                            Es war ein Versuch wert und fragen kostet nix.

mfg
                            Sie ist derzeit in Leipzig: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...g-mia-10805362

Ist auch erreichbar von MD.

Kommentar

Hendrik der Kater (19.05.2022)
                            Lädt...
                            X