Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Marina - ganz neu; naja

Servus,

Opi ist noch einen Bericht schuldig.......
    Von den Bildern total angefixt, habe ich einen Termin bei Marina gemacht, auch wenn ich nichts über sie gefunden habe.
    Am Telefon ist sie sehr nett und spricht auch ein sehr gutes Deutsch.
    Sie ruft 80430 und 150460 auf. Nicht unbedingt günstig, aber schaun ma mal.
    Vor Ort angekommen, wurde mir die Tür geöffnet >>
    Kucke, ihre Mutti ist auch da. Nee, doch nicht, das ist sie selber.
    Also die Bilder hinken der Altersangabe (42) mindestens 5 Jahre hinterher; die Realität ist geschätzte 10 Jahre weiter als die Altersangabe.
    Aber sie war nett, also trotzdem dageblieben, aber nur für das kleine Programm.
    Das Hirn war für Denkaufgaben gerade nicht verfügbar, sonst wäre ich vielleicht wieder gegangen.
    Nach der Dusche im VZ angekommen, da war sie schon, bis auf einen String, nackig.
    Die Figur ist soweit (noch) knackig, eher eine 34 als eine 36, die Hupen sind eine knappe B mit langen Nippeln. Marina hat eine große Narbe (vermutlich Kaiserschnitt) auf dem Bauch.
    Als sie den kleinen Opi gesehen hat, ging das Drama los; er ist ihr zu groß.
    Nach ein paar verhaltenen KK aufs Bett gebeten worden und ein doch ganz ordentliches Französisch begann. Nach einiger Zeit wollte ich sie in die 69 bitten. Nee, is nich, sie lässt sich nicht gerne lecken.
    Nur gucken und anfassen. Hmmmmm....
    Also weiter mit dem Sprachunterricht. Allzu lange habe ich es nicht mehr ausgehalten; raus mit dem Zeug.
    Da noch Zeit übrig war, eine Massage angeboten bekommen. Diese war nicht wirklich schlecht, aber von professionell meilenweit entfernt.
    Alles in allem schreit das nicht nach einer Wiederholung; vor allem stimmt das Preis- Leitungsverhältnis (für mich zumindest) absolut nicht.
    Für 80 bzw. 150 Euronen erwartet man(n) doch mehr.
    Ihre "Leidenschaftlichkeit" hat sie auch die ganze Zeit erfolgreich im Zaum gehalten.......

Grüße
    Opa Motzki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (26.04.2022), general (12.11.2021), Pitt (11.11.2021), robbe05 (10.11.2021), Ostfriese (10.11.2021), Däne15 (10.11.2021), Lustgärtner (10.11.2021), Fender86 (10.11.2021)

Sehr schade. Zumindest auf den Bildern ne hübsche Dame
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

robbe05 (10.11.2021), Lustgärtner (10.11.2021)

Servus,

eben! Aber die Bilder sind eben leider mindestens 15 Jahre alt....

Grüße
      Opa Motzki

Kommentar

robbe05 (10.11.2021), Lustgärtner (10.11.2021), Fender86 (10.11.2021)

Danke Opilein, ich hatte auch schon große Gefühle entwickelt.
        Nun freue ich mich auf nächste Woche, da wird es sehr interessant

Kommentar

Lädt...
        X