Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - VIKTORIJA - NEU

Montag scheint immer ein "Tag der SDL" zu sein. Alle sind mächtig zu Gange und keine Termine sind zu bekommen.
    Umso mehr freute ich mich, dass Viktorija mit netter Stimme ans Telefon ging und mich einlud, sie zu besuchen.
    Kurze Zeit später stand ich bei ihr im Appartement und war von ihrer Natürlichkeit und ihrer Freundlichkeit sofort in den Bann gezogen.
    Unser Auftaktgespräch, auf Englisch, und alles weitere waren sehr entspannt und ich fühlte mich bei ihr sofort wohl. 80/30 rief sie auf und sie bot mir einen gefühlvollen GF6, den ich nach anstrengendem Tag dankend annahm.
    Nach langsamem Beginn wurde unser Zusammenspiel immer aktiver und die Räumlichkeit heizte sich auf.
    Dass zum Abschluss eine heftige "Explosion" folgte, war nur Folgerichtig.
    Eine schöne Frau, die ihre Natürlichkeit unbedingt bewahren sollte und noch so manchen Gast eine schöne Zeit bescheren wird.
    So, nun ist Zeit, mal bei den anderen Damen zu fragen , ob sie denn nun ein wenig Zeit für mich hätten.
    Ansonsten ist Viktorija für einen Zweitbesuch absolut prädestiniert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (09.11.2021), Onegin1977 (09.11.2021), Fender86 (09.11.2021), Lustgärtner (09.11.2021), Däne15 (09.11.2021), Ostfriese (09.11.2021)
Lädt...
X