Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal - Anna aus Korea Empfehlung

    Habe Anna gestern besucht, was soll ich sagen Note A++++ 13060 Service orientiert Absprachen wurden eingehalten sie ist darauf bedacht das 🚹 zufrieden ist den Bildern entsprechend +5 Jahre blasen, Massage anal und Körper, ficken so oft der Max steht Tip Top Deutsch wenig aber nicht begriff stutzig super nett und freundlich man ist sie eng 🤗🤗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asiafan (08.11.2021), Gast597 (08.11.2021)

    #2
    Sag mal, wer soll das lesen.
    Einfach mal Punkte und Kommas setzen.
    Dein Bericht sagt zwar vieles, aber man muß ihn erstmal verstehen so wie er geschrieben ist.
    Gruß Blanko46

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ersa04 (09.11.2021), Harley (08.11.2021), G14C (08.11.2021), SledgeHammer (08.11.2021), Fender86 (08.11.2021)

      #3
      Ohne . und ,

      Tja, was soll ich dir da sagen: Wer lesen und denken kann, ist damit nicht überfordert ......
      Bis dahin, wünsche dir noch einen schönen Tag

      Kommentar


        #4
        Ich habe verstanden das Sie sehr gut ist und KEIN FAKE.
        Das reicht um Sie aufzusuchen wenn Sie wirklich in meine Gegend kommen sollte 👍👍👍

        Kommentar


          #5
          Anna aus Korea, komplett daneben

          Zitat von NordOstStecher Beitrag anzeigen
          Habe Anna gestern besucht, was soll ich sagen Note A++++ 13060 Service orientiert Absprachen wurden eingehalten sie ist darauf bedacht das 🚹 zufrieden ist den Bildern entsprechend +5 Jahre blasen, Massage anal und Körper, ficken so oft der Max steht Tip Top Deutsch wenig aber nicht begriff stutzig super nett und freundlich man ist sie eng 🤗🤗
          Von all dem kann ich nichts bestätigen, außer den Preis. Die Frau auf den Bildern ist ne völlig andere, weder Gesicht noch Figur passen in irgendeiner Weise, und klar, deutlich älter …, blanker Fake
          Freundlich ist sie, aber der Service ist grottig. Aufgummieren sofort ohne ihn vorbereitend etwas zu versteifen. Blasen ist eher ein Klopfen mit der Zunge. Sex auf niedrigem Nivesu, sie wirkt auch noch angestrengt dabei. Letztlich mit Handbetrieb beendet. Für mich absolut keine Wiederholung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Greyhound (24.11.2021), Blanko46 (24.11.2021), foreverivan (23.11.2021)
          Lädt...
          X