Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Monika Hot / 24H / Privat

Da ich auf mollige Frauen stehe war ich gestern bei ihr da ich im Netz nichts über Sie keinen Bericht fand dachte ich machst du mal die Probe. Kurz angerufen Termin gemacht geklingelt und rein im Zimmer dann Geldübergabe sie trug Bademantel den sie dann ablegte darunter war sie direkt nackt,ich ahnte nichts gutes aber Mann kann sich ja irren auch Dusche und Getränk wurde nicht angeboten. Dann aufs Bett und das Drama begann viel Handbetrieb das blasen ehr schlecht Brüste durfte man nur mit den Händen bearbeiten Zk gleich gar nicht obwohl dafür in der Anzeige geworben wird .Beim Akt sollte sie dann nach oben was aber aus irgendwelchen Gründen nicht funktionierte .Aber die Härte war das sie während des Ganzen ständig aus dem Zimmer lief wenn es an der Tür klingelte nach dem 3 mal wollte dann mein Arbeitsgerät nicht mehr so richtig und ich beendete das ganze. Fazit absolute Katastrophe 70 € verbrannt Location ist sicher bekannt war auch nicht so doll.
    Liebe Grüße seht es als Warnung wir profitieren alle von guten und negativen Berichten .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zölibat (07.11.2021)

Moin @Momo,

danke dir für deinen Bericht und deine Warnung.

...nackt,ich ahnte nichts gutes aber...
    Tipp für's nächste Mal, wenn dein Bauchgefühl dir das sagt, dann mach auf der Stelle kehrt mien Jung und nix wie raus ausser Bude. Ist immer die richtige und bessere Entscheidung, als zu bleiben. So verbrennst du nicht sinnlos deine Kohle.

Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Zitat von Momo Beitrag anzeigen
      ..angerufen Termin gemacht geklingelt und rein im Zimmer dann Geldübergabe sie trug Bademantel den sie dann ablegte darunter war sie direkt nackt,ich ahnte nichts gutes aber Mann kann sich ja irren ...
      Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
      Tipp für's nächste Mal, wenn dein Bauchgefühl dir das sagt, dann mach auf der Stelle kehrt mien Jung und nix wie raus ausser Bude. Ist immer die richtige und bessere Entscheidung, als zu bleiben. So verbrennst du nicht sinnlos deine Kohle.
      Bademantel hat sie offenbar erst nach der Geldübergabe abgelegt. Kohle war also schon verloren.

Kommentar

Lädt...
      X