Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Heute möchte ich wieder mal etwas, zu meinem dritten Besuch bei Jade, erzählen.
    Nach meiner Terminabsprache für 1 Stunde (180 € + ein paar angebotene Extras) und die zeitliche Bestätigung des Termines über WhatsApp setzte ich mich in Bewegung und freute mich schon auf den Besuch bei ihr. Dort angekommen öffnete sie mir, in einem sexy Outfit, die Tür und begrüßte mich ganz herzlich. Dabei fielen natürlich meine Blicke auf ihren super tollen Körper und seinen Rundungen der für mich nicht besser aussehen könnte. Ihre Tattoos tun ihr übriges dazu was meiner Meinung nach auch voll zu ihr passt.
    Nach einem kurzen Smalltalk und der Abfrage welche Extras ich gerne haben möchte wurde das finanzielle geregelt und ich ging anschließend ins Bad zum Duschen und zur Atemauffrischung. Nach getaner Körperpflege empfing sie mich schon vollkommen nackt auf ihrem Bett. Man unterhielt sich sehr gut und ich fühlte mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben. Als erstes erforschte und liebkoste ich ihren sexy Körper mit allem was dazu gehört. Meine Nase und meine Zunge nahmen sehr angenehme Düfte und Geschmacksempfindungen wahr, was ihr natürlich auch zu Gute kommt. Ich bin bis hierhin auch schon auf meine Kosten gekommen was ja eigentlich nicht schwer fällt bei so einer attraktiven hübschen Frau.
    Als dann Jade das Ruder an sich riss, ging für mich wieder einmal ein Traum in Erfüllung wobei wir immer Blickkontakt gehalten haben.
    Dann kam Charlie ins Spiel und kaum das er sich richtig streckte, hatte er schon seinen Arbeitsanzug an und verschwand ohne viele Worte in ihrem Mund.
    Ihre Zunge begrüßte Charlie sehr herzlich und intensiv, wobei er ziemlich ins Schwitzen kam was ihm aber sehr gefiel. Ihre Künste in französisch sind grandios und Beispiellos für mich. Danach führte Charlie seine Arbeit in der Doggy-Stellung zu Ende. Bei der anschließenden Entspannungsphase gab es noch zum Ausklang eine schöne Massage.
    Rundum bin ich sehr zufrieden gewesen und voll auf begeistert von ihrem angebotenen Service. Ihre aufgerufenen Preise finde ich angemessen und man bekommt ja auch viel dafür zurück, so empfinde ich es jedenfalls.
    Eine vierten Besuch bei ihr steht für mich auf jeden Fall schon mal fest und ich freue mich jetzt schon darauf.
    Ich kann nur noch einmal sagen...sehr empfehlenswert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (28.02.2023), robinho (04.02.2023), Blanko46 (04.02.2023), robbe05 (04.02.2023)

      #32
      Nach den vielen positiven Berichten, wollte ich sie auch mal ausprobieren, da sie gerade in der Gegend war.
      Die Terminfindung über Whatsapp war tatsächlich etwas holprig und hätte mich schon stutzig machen sollen. Naja, ihr kennt das sicher auch, wenn die Hormone die Überhand gewonnen haben.
      Sehr ruppige Anweisungen "Wann?", ".....straße", "ich habe dir nicht die Hausnummer mitgeteilt", "Wir haben noch keinen Termin gemacht".
      Aber das wollte ich doch gerade mit der Frage, wann ich kommen kann, da ich in der Nähe war.

      Naja, irgendwann hat sie die Nr. mitgeteilt und gleich danach Druck ausgeübt: "Wo bleibst du?". Der Stadtteil war nicht gerade für viele Parkplätze bekannt und völlig zugeparkt. Musste ca. 800 Meter laufen.
      Zumindest hat sie gleich geöffnet und mitgeteilt, dass sie nicht alleine ist. Ihre Skinny-Mitbewohnerin war auch zugegen und hat Fernseh geschaut und den Whirlpool nebenbei gereinigt. Wo war nun Jade? Ach, sie stand vor mir und stellte sich vor. Ich konnte sie leider nur mit Phantasie erkennen. Dicke, gemachte Titten waren das Positive an der Figur. Der restliche Körper hat sich ca. 10 kg verändert und einen Bauchansatz ausgebildet.
      Stimmung kam leider nie auf und steigerte sich noch als es zu dem Finanziellen kam. 100430 plus 50€ ZK. Kein Pappenstiel aber immer noch die Hoffnung nach gutem Sex.
      Leider wurde es immer enttäuschender. Klare Anweisungen folgten: "Bitte aufs Bett legen.", "Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder ich lege mich hin und du kannst anfangen mich von oben bis unten zu erkunden oder du legst dich hin und ich fange an."
      Das war ganz schön mechanisch und abtörnend.
      Ich habe versucht sie mit Zunge zu küssen. Nach kurzer Zeit hat sie gesagt, dass sie unten verwöhnt werden will. Um es nicht eskalieren zu lassen, habe ich sie geleckt. Irgendwie sehr gekünsteltes Stöhnen und wieder total abtörnend. Aber zumindest hat sie neutral geschmeckt. Nun über die Speckröllchen zu den Titten gewandert und gezüngelt.
      Wie ein Brett lag sie da und hat gewartet, bis sie mit Gummi blasen durfte.
      So schlecht geblasen hat schon lange keine Frau mehr an meinem besten Stück. Dann hat sie sich voll mit ihrem Ellbogen auf meiner Blase abgestützt. Nun musste ich kurz auf Toilette. War das etwa Absicht? Glaube nicht, aber sehr ungeschickt von ihr.
      Nach einer Minute war ich zurück und dann kam gleich der nächste Abtörner: " Nun haben wir nicht mehr lange, also komm schnell." Mein bestes Stück war nicht gerade mit übermäßig Blut gefüllt und musste von mir hart gemacht werden, da sie dabei völlig untalentiert war. Also rauf auf die gelangweilte Mutti und abgespritzt.
      Lange nicht mehr so schlecht gefickt. Also schnell gewaschen und weg!
      Die Skinny-Mitbewohnerin saß immer noch im Nebenzimmer und tippte auf dem Handy.
      Ich hoffe, dass nur ich diese negativen Erfahrungen mit der Dame gemacht habe. Aber mit Deutschen Mädchen hatte ich noch nie Glück! Sind leider viele sehr "Abspritzorientiert"!




      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Malgucken16 (11.02.2024), alex 0815 (11.06.2023), Hendrik der Kater (12.04.2023), casanova72 (03.03.2023), Lustgärtner (28.02.2023), Fury10 (28.02.2023)

        #33
        Bist Du Dir sicher das Du bei der richtigen Frau warst 🤔

        Kommentar


          #34
          Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
          Bist Du Dir sicher das Du bei der richtigen Frau warst 🤔
          Ich war auch mal bei ihr und da gab's auch kein Vorspiel und kaum Küsse. War weit weg von den sonstigen überschwänglichen Berichten. Vielleicht haben der Kollege und ich sie an einem schlechteren Tag erwischt.

          Kommentar


            #35
            Auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt einen shit storm auslöse... Ich war vor einigen Tagen bei ihr. 200460. Mittlerweile hat Jade schon deutlich mehr auf den Rippen als auf den Fotos. Das sollte man vorher wissen, damit man nicht enttäuscht ist. Ich stand nach zwei Runden in 45 min wieder auf der Straße. War für mich ok weil ich den Service, recht professionell, auch nicht außergewöhnlich fand. Man bekommt für das Geld aber auch deutlich besseren Service. Es war ein netter Termin aber ich würde nicht nochmal hingehen und die Bilder sollten ehrlicherweise erneuert werden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (11.06.2023), Fender86 (13.04.2023)

              #36
              Also ich war auch schon da u bei den aktuellen Preisen , überzeugt die Leistung definitiv net❗
              Werde keine B Probe machen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (11.06.2023)
              Lädt...
              X