Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Staßfurt - Lidia

Hallo Zusammen,

letzte Woche hat es mich nach Bernburg verschlagen, nach 2 Pleite Besichtigungen stand nun Lidia auf dem Plan.
    Kontakt über WA gut und schnell.
    Deutsch ist etwas möglich mit Frasen aber besser englisch.

Alls ich die Treppe hoch kam stand Sie schon auf dem Flur und ich bin erstmal hin und weg gewesen, eine sehr attraktive hübsche junge Frau, die mich sehr nett empfangen hat.
    Lidia ist sehr sympathisch strahlt eine Aura von Ruhe und Gelassenheit aus.
    Ihre Devise "Alles Schön Langsam"
    So kam kein Zeitdruck oder gar Hektik auf.

Die Bilder sind bearbeitet Sie ist fast 170 groß und hat sicher 10 Kg mehr mit kleinem Bauch und stehende 75C, aber alles gut sie ist auf jeden Fall wiederzuerkennen.

Bad und Getränke hat Sie angeboten von dem ich Gebrauch machte, das Haus macht keinen guten Eindruck die Wohnung ist ordentlich, aufgeräumt und groß.

Preise und Service sind Thai üblich, ich entschied mich für 45x100 alles mit Conti.

Kurzes Erkunden im Stehen mit KK und Streicheln leichte Lippenküsse, auf der Liegewiese bekam ich eine sehr schöne BuB mit Öl Sie ließ ihre Brüste sehr schön über mich gleiten das Gemächt wurde super gut vervöhnt mit Eierlecken und allem drum und dran, mit einem tollen BJ ist ausgibig, tief und lang.
    Ihre Muschi setzte Sie bei der Massage perfekt ein.
    Die Massage ist so super gewesen das ich 69 (sonst ein Muß) ausgelassen habe und in einen sehr schönen Reiter gegangen sind, bei dem ich dann den Connti füllte.

Die Reinigung hat Lidia übernommen.
    Zum Abschluß gab es von Ihr eine wirklich sehr gute Massage bei der ich auf dem Bauch lag.

Als ich zur Dusch ging stellte ich fest daß schon fast 1 Stunde vergangen ist.
    Es gab eine sehr nette Verabschiedung mit dem Versprechen des Wiedersehens, für den tollen Service, die Überschreitung gab ich weitere 20€.

Diese Woche ist Lidia für 14 Tage in Staßfurt gestern hatte ich Gelegenheit Sie zu besuchen.
    Die Freude ist auf beiden Seiten groß gewesen.

Das Haus macht einen besseren Eindruck die Lage ist nicht sehr diskret, Parken in der Straße gut möglich.
    Mann muß durchs Haus übern Hof zu den Zimmern führt echt eine Hühnerleiter die Mann betrunken meiden sollte.
    Die Dusche kaum zu regulieren nur Heiß oder Kalt geht am besten.
    Im Zimmer steht ein sehr schönes Bett in Schwarz mit Goldener Umrandung, macht leichte Geräusche.

Nach einer sehr netten Sympathischen Begrüßung ist der Ablauf fast gleich gewesen.
    Nur dieses mal habe ich auf mein geliebtes 69 nicht verzichtet und habe Ihre sehr schöne neutral schmeckende Muschi verwöhnt bei der Sie gut abging.
    Den Abschuß gab es dieses mal in der Missio bei der ich Sie schön tief mit langem Auszucken nehmen konnte.

Leider gab es nur KK, ZK steht in Ihrem Service macht Sie aber nicht.
    Natürlich gab es kein Zeitdruch....Alles Schön Langsam....Sowie eine Tolle Massage zum Ende.

Wünsche allen eine schöne Zeit

Besten Gruß
    Harzer1200
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.11.2021, 23:23. Grund: Themen vereint
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blitzblank (28.10.2021), ojee (28.10.2021), spezialist77 (27.10.2021), garnele6 (27.10.2021), Angerfist (27.10.2021)

Apartments Bernburg, Staßfurt

Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

letzte Woche hat es mich nach Bernburg verschlagen....
    das Haus macht keinen guten Eindruck die Wohnung ist ordentlich, aufgeräumt und groß.

Diese Woche ist Lidia für 14 Tage in Staßfurt gestern hatte ich Gelegenheit Sie zu besuchen.....
    Das Haus macht einen besseren Eindruck die Lage ist nicht sehr diskret, Parken in der Straße gut möglich.
    Mann muß durchs Haus übern Hof zu den Zimmern führt echt eine Hühnerleiter die Mann betrunken meiden sollte.
    Die Dusche kaum zu regulieren nur Heiß oder Kalt geht am besten.
    Im Zimmer steht ein sehr schönes Bett in Schwarz mit Goldener Umrandung, macht leichte Geräusche....

Besten Gruß
    Harzer1200

Hallo Harzer,

vorweg: guter Bericht, die Lektüre hat Spaß gemacht, und Lidia scheint unbedingt einen Besuch wert zu sein...
    aber wenn möglich, bitte nicht in den Etablissements, wo du sie besucht hast!

Kenne nämlich beide Häuser bereits von meinen Besuchen bei Pangya, die dort auch schon ihre Dienste anbot.

Bernburg:
    Erster Negativeindruck (jedenfalls damals... muss so ca. Frühjahr gewesen sein): Haustür war halb aus den Angeln gehoben, hing schräg lose in einem Scharnier und klemmte, als ich rein wollte....
    Diskretion geht anders!

Musste per WA Pangya kommen lassen, um überhaupt reinzukommen...
    war bestimmt ein "Augenfest" für die Nachbarn!

Dann in der Wohnung:
    Mehrere Zimmer gingen von einem kleinen Flur ab... jeder Raum wurde von einer SDL genutzt... alles furchtbar eng und schmuddelig...
    Der Zugang vom Flur zu Pangyas Zimmer war so eng, dass ich mich durch die halb geöffnete Tür quetschen musste...
    Im VZ selbst auch keine Ruhe... jede neue Ankunft eines Freiers draussen auf dem Flur war laut und deutlich hörbar (jedes Wort).... extrem indiskret, und erotische Stimmung für das Date kam dabei natürlich auch nicht auf.

Habe dann direkt im Anschluss beschlossen: Hier war ich nur zweimal: zum ersten- und zum letzten Mal!! (kicher!)

Staßfurt:
    Kann deine Eindrücke voll bestätigen... vom EG (Bad, Küche) zu den zwei VZn im OG geht eine "SEHR enge Hühnerleiter" hinauf... die Benutzung verlangt höchste Konzentration, um nicht....
    näheres siehe mein Bericht zum Besuch bei Pangya in Staßfurt vom 25.06.2021 ("ungewöhnl. Apartment"):

https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=pangya

Was negativ dazukam: Das VZ im OG war damals (Frühsommer, Juni, hohe Außentemp.) quasi eine Sauna.... Temperaturen von gefühlt 50 Grad Celsius und eine stehende Luft verminderten die Lust am P6 doch erheblich....

Ich kann von Glück sagen, dass ich diese beiden Locations bisher nur jeweils einmal besucht habe...
    hoffe, dass das so bleibt, heißt: dass sich nicht eine meiner favorisierten SDLs mal wieder in jene Lokalitäten verirrt...!!

Bin inzw. doch anspruchsvoller geworden, weil Besseres gewohnt.
    Und auch für die Ladies ist es wahrlich kein Spaß, in solchem Ambiente Top-Service anzubieten.... umso bemerkenswerter, wenn es ihnen trotzdem gelingt.

Schönen Gruß,

g.

Kommentar

ojee (28.10.2021), Gast597 (27.10.2021)

Magdeburg - Lidia - Sehr schones Date - 0152-14601366

Hallo :-)
      nach sehr langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.
      Zum Glück kann ich heute nur positive Dinge schreiben.

Heute habe ich Lidia angerufen.
      Sie vesteht nur wenig deutsch, scheinbar aber gut englisch.
      Wir haben uns dann über Whats-App verabredet, da klappt es auch wenn ich auf deutsch schreibe. Lidias englische Antworten hat dann mein Handy übersetzt.

Bei meinem Eintreffen in einem schönen und sauberen Zimmer war ich positiv überrascht, denn Lidia ist genauso hübsch wie auf den Fotos. Eine echt sehr schöne Frau.
      Sie war sehr zärtlich und liebevoll.
      Obwohl mein kleiner Freund einige probleme hatte, war Lidia sehr geduldig und zärtlich. Sie zeigte mir, dass kein Zeitdruck besteht. Und somit hatte ich dann doch noch einen schönen Höhepunkt.
      Lidia weis genau was sie machen muss. Es war alles perfekt.

Die anschließende Massage war ebenfalls außergewöhnlich schön. Ich bin froh, dass ich 45 Minuten gebucht hatte. Alles andere wäre zu kurz gewesen. Die Zeit wurde eingehalten. Alles war in Ordnung.
      Ich bin entspannt und glücklich nach Hause gefahren.

Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%
      Ich werde vermutlich übermorgen nochmal hinfahren.
      Hoffendlich kommt Lidia in Zukunft oft nach Magdeburg.
      Nach diesem schönen Erlebniss ist sie meine Nummer 1.

Danke Lidia !!!

Kommentar

spezialist77 (07.11.2021), Lustgärtner (07.11.2021), Ostfriese (07.11.2021), Gast597 (07.11.2021)

Mahlzeit, Gemeinde!

Ich war am 1. Mai bei Lidia und habe es nicht bereut. Per WhatsApp auf Englisch den Termin und die Konditionen geklärt und ab zur Wohnung gedüst. Diese ist übrigens eine der besseren: sauber, großes Zimmer, ordentliches Bett - alles in allem: gut.

Lidia öffnete mir in einem roten Kleidchen und mit einem sympathischen Lächeln im Gesicht. Ich merkte sofort; hier kannst du bleiben. Zur Optik war sofort festzustellen: eine bildschöne Asiatin, wirklich schöne und lange Haare und ein zauberhaftes Gesicht waren sofort zu erkennen.

Ich übergab ihr 100/40 (70/30, 130/60) für OV, GV und B2B-Massage. Nachdem ich duschen war, tat sie es mir gleich. Hygiene fetzt!

Ich erwartete sie also voller Vorfreude auf dem Bett - und nein, Vorfreude muss nicht immer die schönste Freude sein. Denn als sie vor mir das Handtuch fallen ließ, beglückte sie meine Augen mit einem wunderschönen Teint, samtweicher Haut, natürlichen B-Brüsten, etwas mehr "Babyspeck" als auf den Bildern (wir reden aber nicht von mollig - mir gefiel es sehr gut), der sich aber überall gut verteilte - vor allem an ihrem Prachthintern.

Sie lächelte mich erneut sehr freundlich an und man bekam den Eindruck, dass sie sich auf das freue, was nun kommen würde. Zuerst ölte sie sich ihre schönen Melönchen ein und rieb ebendiese auf mir - damit wir beide etwas Babyöl abbekamen. Irgendwann, nach einigem Gespiele an den Brustwarzen, verabschiedete sie sich gen Süden und begann mit einem wahnsinnig gutem Französisch. Bei diesem wanderte ihre flinke Zunge von meinem kleinen Freund über die Goldkügelchen, zur Leiste und zurück. Alles war sehr verspielt, aber ab und zu auch sehr tief, sehr nass und sehr perfekt. Das ging sicherlich fast 10 Minuten so… wow.

Irgendwann sagte ich ihr in perfektem Oxford-Englisch: I wanna lick you're pussy! Das ließ sie sich nicht zweimal sagen und legte sich bereitwillig auf den Rücken. Keine 10, aber sicherlich 7 Minuten, verwöhnte ich ihre wohlschmeckende und zu 95 % glattrasierte Perle. Dabei durfte ich ihr kreisendes Becken als wohlwollend interpretieren und unentwegt an ihren Brüsten und Nippeln spielen. Sie wurde dabei reichlich nass, was dem guten Geschmack in kleinster Weise schadete. :)

Schwankend, ob ich das Ganze vielleicht auf die französische Art beenden lassen sollte, legte ich mich neben sie… da machte sie mir aber deutlich, dass sie gern eine Runde reiten würde. Gesagt - getan. Das ausdauernde Vorspiel, dieser geile Anblick einer wahren Schönheit, Lidias eigene Geilheit und harter Ritt, beendeten das Ganze dann nach überschaubarer Zeit. Aber auch hier sei gesagt: als ich kam, hat sie für ihre Lust noch ein paar mal heftig nachgewippt und sehr authentisch gestöhnt. Sie genoss auch das Auszucken offensichtlich. Wieder "wow".

"Massage?" "Yes!" "Oil" "Yes". Es war schon reichlich Zeit vergangen, also rechnete ich mit einer schnellen 5-Minuten-Massage. Es wurden 20… jeder Körperteil wurde bearbeitet - und das Ganze sehr professionell. Sie war dabei immer noch nackt und ich hatte permanent Kontakt zu ihren Brüsten, Nippeln oder spürte ihre ölige Lustgrotte auf meinem Bein, Rücken oder Hintern. Die Massage hätte auch als Vorspiel getaugt.

Nach 1 h fand diese Wonne dann ihr Ende… 20 Minuten über die Zeit. Das habe ich so noch nicht erlebt und gab ihr natürlich freiwillig nochmal 20 EUR. Küsschen links, Küsschen rechts - "See you next time!" - aber sowas von!

Wdh-F: 11/10. Nein, ich werde für diesen Beitrag nicht bezahlt. :)

Kommentar

63path (04.08.2022), spezialist77 (03.05.2022), Bogelt (03.05.2022), androz66 (03.05.2022), Harzer1200 (03.05.2022), Gast597 (03.05.2022), garnele6 (03.05.2022), Angerfist (03.05.2022), Fender86 (03.05.2022), Lustgärtner (03.05.2022), Fillis (03.05.2022)

Gratulation, mit Ihr hat der "Neuling" gleich eine Trüffel gefunden. Ich kenne den tadellosen Service der schönen Laotin und weiss Sie ebenso zu schätzen. 11/10 trifft es wahrschaft. Es ist lediglich dem männlichen Jagdfieber geschuldet, sich zwischendurch andere Girls zu gönnen.

Kommentar

63path (04.08.2022)

Ich kann hier auch nur den sehr guten Service von Lidia bestätigen

Absolut perfektes Vorspiel und Blowjob

Sie nimmt sich viel Zeit und auch ich hatte unser 30 min. Date erst nach einer Stunde verlassen

Ich warte immer noch, dass sie mal wieder zu mir kommt...

Weitere Berichte finden sich über die Stichwortwolke
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

63path (04.08.2022), Lustgärtner (03.05.2022), Angerfist (03.05.2022)

Dieser Tage besuchte ich nach Terminabsprache Lidia, Gardelegen, Bismarker Str. 61, App 4, 0152-14601366. Die Stimme machte Lust auf mehr, also Termin gebucht.
              Preise 30M = 70E, Stunde = 120E, extras nicht erfragt.
              Die Adresse liegt außerhalb des Ortes, es gibt einen eigenen großen Parkplatz für die Appartments.
              Die Anlage ist gepflegt, auch innen alles sauber, gepflegt und aufgeräumt. Arbeitszimmer und Bad groß, WC, Waschbecken und Dusche, Flüssigseife, großes Handtuch wurde mitgegeben, Mundspülung vorhanden.
              Vor dem Eintreten wurde ich nach dem Namen gefragt. Getränk wurde angeboten. Getrennter Badbesuch.
              Deutsch ausreichend – Englisch besser, Leider keine ZK – stehen auch nicht auf der Sedcard.
              Nach den Fotos – obwohl älter - ist sie zu erkennen. Sie hat an den richtigen Stellen einige Kilos mehr.
              Ganz leise Hintergrundmusik angelassen.

Es gab eine kurze, gute, kräftige Ganzkörpermassage, übergehend in eine BtB-Massage – erst Rücken, dann Brust. Dazu steckte sie die Haare hoch, damit diese kein Öl abbekamen. Dann Wechsel nach gutes f. (wenig Hand, kein Zahneinsatz), dt, 69 (sauber, neutral riechend schmeckend) mit vorsichtigem vaginalem fingern, He, pussy slide, ausdauernder abwechslungsreicher Reiter (ohne Flutschi) vorwärts, KK, kurz kuscheln.
              Erstreinigung vor dem 2..Badbesuch durch sie.
              Habe es bisher nicht erlebt, daß jemand so gut und ausdauernd reitet. Dies schien ihr auch zu gefallen.
              Das Kondom hatte so geschickt übergezogen, daß ich es ohne Sicht nicht mitbekommen hätte.
              Man konnte sie überall anfassen (gepflegte Haut), Brust natur,weich. Zeit wurde eingehalten,
              Sie ist sympatisch, freundlich, zärtlich und kommt natürlich rüber, dazu eine ruhige, angenehme Ausstrahlung. Zwischendurch immer wieder gefragt, ob es so in Ordnung ist. Sonst hat sie von sich aus wenig gesprochen. Beim Gehen gab es noch eine Umarmung.

Wenn sie jetzt noch ZK machen würde, wäre es perfekt, aber auch so ist eine Wiederholung bei passender Gelegenheit dann für 1 Stunde eine Überlegung wert.

Bei der Nachbetrachtung fand ich folgende Threads:

Berlin
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...eiles-erlebnis

Sachsen-Anhalt mit gleichem Startfoto:

@ an Mod – bitte verheiraten
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...3%9Ffurt-lidia

Kommentar

spezialist77 (30.09.2022), mr_charm3 (30.09.2022), Harzer1200 (29.09.2022), Angerfist (29.09.2022), Lustgärtner (29.09.2022)
              Lädt...
              X