Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung, Jessica in Weißenfels nur unter neuer Nummer zuz erreichen!

Habe heute versucht Jessica in Weißenfels telefonisch zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Daraufhin habe ich sie über WhatsApp angeschrieben und sie antwortet sofort. Dabei stellte sich heraus, dass sie Probleme mit ihrer im Inserat veröffentlichten Handy Nummer hat, bzw. das diese nicht mehr funktioniert. Deshalb für alle, die sie heute unter ihrer aktuellen Nummer telefonisch nicht erreichen können,
    hier ihre neue Nummer: 0152 1516 2016.
    Bericht zu meinem Besuch heute bei ihr, der sehr angenehm war, folgt umgehend ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (31.10.2021), Däne15 (24.10.2021)

Hm. Seit 3 Jahren 21 und die selben Fotos. Muss jeder selbst wissen.

Kommentar

Dann lass sie halt 24/25 sein, was macht das für einen Unterschied? Ist ein korrektes süßes Skinny Mädchen was sich gut ficken läßt. Man bekommt schönen Gf6... Mit schöner Knutscherei wäre es perfekt- das fehlt mir leider auch, aber sonst echt Top.

Kommentar

Pitt (26.10.2021)

Hallo
        Nachdem ich jetzt einige Zeit lang nur stiller Mitleser war, möchte ich jetzt auch einmal meine Erfahrungen mit euch teilen.
        Ich war am Donnerstag bei Jessica in Weißenfels gewesen. Problemlos mittags einen Termin über WA für 19 Uhr ausgemacht. Zusage mit Preis (1h=130€) prompt erhalten. Da ich das alles genießen möchte und ich auch nicht mehr der Jüngste bin, mach ich nur noch Stundendates.

Pünktlich 19 Uhr erschienen, Haus gefunden und Einlass erhalten. Jessica sah super aus! Von den Bildern her auf jeden Fall wiederzuerkennen. Sie lief in Dessus vor mir ins Zimmer und ich konnte schon ihren wunderschönen Hintern sehen…. Da stieg dann gleich der Puls ziemlich. Dusche wurde angeboten und von mir auch genutzt, obwohl ich frisch geduscht war. Aber möchte dann schon sauber zu der Dame kommen.

Zurück im Zimmer haben wir erstmal das finanzielle geklärt und da ich so tierisch aufgeregt war, hat sie mir zum Beruhigen eine Rückenmassage verpasst. War nicht schlecht… Nach einer Weile hab ich mich dann umgedreht und sie gestreichelt. Dabei zog sie ihre Dessus aus und ich war echt sprachlos. Für mich ist sie einfach eine wunderschöne Frau!! Dann fragte sie „Blasen?“. Na klar! 😊 Dabei zog sie mir ein Kondom auf. (rot und dick – wenig Gefühl beim Fick) Leider macht sie keine Zungenküsse.
        Schön geblasen und dann nach einer Weile zum Reiter aufgesetzt. Wahnsinn! Dann fragte sie nach Stellungswechsel, aber da ich im Moment mit dem Rücken ziemliche Probleme habe, hab ich sie weiter Reiten lassen. Dabei ihren süßen Hintern in die Hände genommen und das Tempo bestimmt. Es kam, wie es kommen musste. Hätte ich echt nicht gedacht, da ich eigentlich immer recht lange brauche. Sauber gemacht, im Bett zusammen gekuschelt und über Gott und die Welt geredet. Dabei total die Zeit aus den Augen verloren. Für ein 2. Mal hat die Zeit dann nicht gereicht. Aber auch ein schönes Gespräch kann Befriedigend sein. 😊
        Wenn sie demnächst in Leipzig ist und ich Zeit habe, dann werde ich sie auf jeden Fall noch einmal besuchen. Möchte sie ja auch mal lecken.
        Sie ist eine ganz liebe und hübsche Frau. Laut ihrer Aussage kommt sie aus Rumänien und ist 24 Jahre alt. Das Alter glaube ich definitiv.
        So, ich hoffe das ich alles wichtige geschrieben habe.

Kommentar

Sogul (14.03.2022), Ostfriese (06.11.2021), Apollo (31.10.2021), Lustgärtner (31.10.2021), garnele6 (31.10.2021), Fender86 (31.10.2021), Däne15 (31.10.2021), Angerfist (31.10.2021)
        Lädt...
        X