Termin per Anruf vereinbart 150 € die Stunde. Bilder passen gar nicht.Getränke und Dusche worden angeboten Zimmer und Bad sehr ordentlich. Angefangen haben wir mit Body-to-Body Massage ein Witz. Dann halt Sex GF6 Fehlanzeige bitte nicht anfassen. Bringen wir es mit der Hand zu Ende .Wurde auch nichts bin gegangen nach 40 Minuten. Preis Leistung passen gar nicht nein danke !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
-
Besuch Candy...
...war bei mir o.k.
Ich hatte sie vor ~1 Jahr in GTH besucht.
1 h für glaube ich 130.
Aus der Erinnerung kurz FM dann Reiter normal, Missio und in Doggy Schuss 1.
Dann Massage (Verschnaufpause), war mir dann aber zuviel Konzentration von ihr auf die Waden, daher umgedreht und auf Kuschel-Streichelmodus umgestellt.
Da regte "er" sich wieder, kurzer Handjob und 2.Runde in Missio. Es war aber nicht so intensiv, auch trotz Beine hoch und allen Versuchen von ihr es intensiver hin zu bekommen.
Ich brach dann ab und legte mich auf den Rücken und bat nochmal um Reiter zum ausklingen.
War dann überrascht als sie "rückwärts" aufsattelte und richtig los legte.
Da war es dann plötzlich wieder sehr intensiv. Der Anblick und die Gefühle führten dann doch recht schnell zum 2.Schuss.
Hatte ich nicht mehr mit gerechnet. Daher kann ich mich auch noch gut an den Besuch bei ihr erinnern. Auch Candy war froh es zusammen mit mir 2mal geschafft zu haben. Es folgte sogar noch eine nette abschliessende Unterhaltung (englisch) wo sie locker drauf war und mir ein paar Bilder von sich auf dem Handy zeigte und mir sogar veriet wo sie tags drauf nach EA hin zog.
Darum ist es schade zu lesen, dass jetzt der Service nicht so gut ist. Wer weiß warum.
Ich fand damals den Besuch gut. GF6 von der besseren Art.
P.S.: es stimmt schon, ihre Begleiterin Paula die ich auch besuchte zu der Zeit, ist die wildere von beiden... da wird flotter galoppiert :-).
Aber jetzt nach der längeren Zeit erinnere ich mich halt wegen der Überraschung für mich am Ende mehr an den Candy Besuch.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
garnele6 (27.10.2021), bueno-cabron (23.10.2021), Lemmer (23.10.2021), Gast597 (23.10.2021)
Stichworte:
0152-15273872,
1.67m,
asiatisch,
busen 75b,
candy,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
körperküs.,
schmu.,