Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - MILA GANZ NEU

Hallo zusammen,

damit es noch einmal zum WE was zu lesen gibt, hier noch ein paar Zeilen.
    Von den netten Bilder angefixt, machte ich mit Mila ´nen Termin. Quando costa?, kam schon per WhatsApp. 70/30 und 130/60. Ort und Zeit auch geklärt, nicht unbedingt meine Lieblingslokation aber die Zeit war passig.

Das Girl war sehr quirlig, nett anzuschauen, sehr gesund und der Empfang war recht nett. Deutsch geht recht gut. Frisch gemacht und ab auf die Matte und ohne viel Vorgeplänkel ging es an die Nudel und Zack war der Gummi drauf. Blasen excellent, hätte eigentlich schon meinen sicheren Tod bedeutet, aber man ist ja schon ein paar Tage im Geschäft. Dann wurde vorschriftsmäßig eingeparkt, ging gut, da nach dem Verwöhnen schön feucht. Es passte alles prima rein. Hat viel Schwungmasse, und das alles in natura. Immer wieder ging aber die Hand an den Gummi und die Eier, das nervte schon ein bisschen. Stellungswechsel, Spiegel ausgenutzt, soweit i.O.
    Finale mit Blick auf ihr süßes Gesicht. Raus war es dann alles. Kurz gelacht. Saubermachen by myself. Anziehen, Winke, Winke, und ab dafür.
    Für meine Begriffe war das alles insgesamt nicht doll, absolutly abschussorientiert das Ganze. Ich werde, so sie weiterhin hierbleibt, nicht noch einmal vorbeischauen.
    Da war ich in letzter Zeit sehr viel besseres gewohnt.
    Egal, abhaken und freuen auf morgen.

Wünsche noch ein schönes WE
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fender86 (17.10.2021), Lustgärtner (16.10.2021), Ostfriese (16.10.2021)

Moin @robbe05,

Danke dir für deinen aufschlussreichen Bericht und warum wundert der mich mal wieder nicht.

Denn schaut man auf die Bilder, dann sprüht das Mädel nur so von gelangweilter Austrahlung und Lustlosigkeit.
    Stattdessen erkenne ich deutliche Dollar-Zeichen in den Augen.
    Du schreibst, datt Girl war nett anzuschauen🙈...na gut liegt ja immer im Auge des Betrachters😅
    Ich seh da Schlauchbootlippen und die KF 36 zweifel ich mal sehr stark an.

Datt Mädel war bei mir raus, schneller als es gucken kann, denn die Bilder haben mir gereicht, um sie nicht zu besuchen.

Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Fender86 (17.10.2021), robbe05 (16.10.2021), Opa-Motzki (16.10.2021), foreverivan (16.10.2021), farkas (16.10.2021)

Du hast ja recht. Aber wie soll man über die Dame berichten, wenn man sie nicht besucht hat.
      Ja, KF36 isses nicht aber das soll sie ja auch nicht.
      Der Annahme erliegend, dass sie vielleicht so'n Pamela Typ ist und einfach ab und an gern bumst und sich feiern lässt, bin ich hin.

Nun, QUOTE 9 von 10 steht immer noch. Ab morgen tickt wieder die Uhr.
      Bis dann

PS: Hier die Erläuterungen zu Pamela
      https://www.ladies-forum.de/showthread.php?131040-Magdeburg-PAMELA-GANZ-NEU&highlight=Magdeburg+Pamela
      Zuletzt geändert von robbe05; 16.10.2021, 20:13.

Kommentar

Lustgärtner (16.10.2021), Ostfriese (16.10.2021)

Respekt!
        Wie man sich so über Nacht verändern kann.
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-10443176
        Ob der Service dadurch auch besser wird, bleibt fraglich.
        Übrigens ist es bei Briana auch zur Veränderungen gekommen. Sie nennt sich nun Liza Fox.
        Dolles Ding

Kommentar

Ostfriese (17.10.2021), Fender86 (17.10.2021), Lustgärtner (17.10.2021)
        Lädt...
        X