Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auschra absolut zu empfehlen

Hallo, ist mein erster Beitrag.
    Ich war gestern Abend nach der Arbeit spontan bei Auschra in der Nachtweide. Hab geklingelt und mir wurde direkt geöffnet.
    Hinter der Tür erwartete mich eine gut gelaunte und absolut gut aussehende Junge Frau im sexy Einteiler. Die Bilder passen so weit, ich finde sie wirkt in natura sogar noch attraktiver. Wir waren uns recht schnell einig und ich wählte die halbe Stunde für 70€ ohne groß weitere Absprachen. Sie hat mir was zu trinken und das Bad angeboten, wobei ich nur die Dusche in Anspruch nahm. Als ich fertig war wartete sie bereits ausgezogen auf dem Bett und ich gesellte mich zu ihr. So genau will ich jetzt nicht ins Detail gehen aber der BJ war gut und anschließender Oralverkehr bei ihr und Sex waren super. Es ging recht schnell da ich einen ziemlich langen Arbeitstag hinter mir hatte und erledigt war. Trotz alle dem gab sie mir ein super Gefühl obwohl ich sicherlich nicht ihr favorisierte Typ und definitiv kein Brad Pitt bin und auch nicht ganz so gesprächig war. Danach bot sie mir noch eine Massage an bei der ich fast eingeschlafen wäre, da sie wirklich angenehm war und überhaupt kein Zeitdruck auf kam. Ich unterbrach dann irgendwann und sie verabschiedete mich dann freundlich nachdem ich mich angezogen hab.
    Sie hat auf jeden Fall einen super Körper und bietet eine klasse Dienstleistung. Die Location sollte bekannt sein, ansonsten war es bei ihr sehr sauber und roch angenehm. Sicherlich werde ich sie bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder besuchen.

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe.

Grüße, der Nobody
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (18.10.2021), Gast1146 (15.10.2021), Gast597 (15.10.2021), ojee (14.10.2021), bernhard910 (14.10.2021), Onegin1977 (14.10.2021), Lustgärtner (14.10.2021), Angerfist (14.10.2021)

Ich war heute bei ihr und kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Sie ist eine wunderschöne Frau. Ihre bisherigen Fotos sind nicht sehr vorteilhaft.
    Der Sex mit ihr ist sehr zärtlich und überhaupt nicht Hecktisch. Sie lässt sich gerne leiten. Nur den blowjob fand ich etwas eintönig.
    Da ich durch den wundervollen Körper ziemlich schnell fertig war, fragte sie ob ich eine Massage oder weiter machen möchte. Man könnte also mehrmals kommen.
    Wir einigten und auf kuscheln, was sie sehr genoss. Ich glaube sie ist froh, wenn jemand da ist.

Ende November ist sie wieder da. Dann werde ich sie sicherlich besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tobruk (18.10.2021), Gast1146 (15.10.2021), Lustgärtner (15.10.2021), Gast597 (15.10.2021)
    Lädt...
    X