Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiederholungs-Dater/Wiederholungs-Täter bei einer tollen Frau

Nach der schwachen letzten Woche sind derzeit wieder einmal so viele tolle Damen da, so dass man sich die Potenz seiner Jugend und einen Lottogewinn herbeiwünscht. Habe ich leider nicht, also fiel meine Wahl auf die gute Cindy. Ich habe sie schon öfters besucht und wurde bisher nie enttäuscht. Sie ist anfangs etwas zurückhaltend, dafür steigert sich das Erlebnis und auch der Service mit jedem weiteren Date.

604130 mit allem inklusive, was andernorts manchmal auch noch extra bezahlt werden muss.

Begrüßung ist mittlerweile sehr persönlich sowie auch der ganze Service. Sie ist zwar nicht mehr ganz jung im Gesicht und hat eine anfangs etwas gewöhnungsbedürftige Stimme, um ihren Körper würde sie jedoch auch jede noch so junge Frau beneiden. Auch eine tolle, straffe Haut. Modelmaße auf ca. 1,80 m. Ideal für mich für Spielereien im Stehen. Zum Glück gab es wieder einen Schrankspiegel in dem ganz ordentlichen VZ.

Ganz tolle ZK, Zärtlichkeiten, Gefummel und immer versautere Wege, die meine Hände nahmen, dazu der Kontrollblick im Spiegel - ja, geil! Und dieser Body...

Dann aufs Bett, toller variantenreicher Blowjob, dann mein ausgiebieges Verwöhnprogramm, dass mittlerweile nicht nur mir gefällt. Immer wieder tollste ZK und Nippellutschen beim Sex, der sich kaum echter und geiler anfühlen kann. Nur das Bett klang etwas krakelig und schwächlich und ließ mich nicht komplett die Welt herum vergessen.

Am Ende wieder tolles Schmusen, Kuscheln, Küssen und angeregtes und sehr lustiges Geplaudere, bis die Zeit viel zu schnell um war.

Fazit
    Eine meiner Lieblingsladies mittlerweile, da ich zum Glück zum Wiederholungstäter geworden bin. Jedes meiner Dates wurde schöner und auch heißer. Sie ist nur diese Woche da, kommt im Februar aber wieder.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Onegin1977 (05.01.2022), Ostfriese (05.01.2022), Fender86 (04.01.2022), foreverivan (04.01.2022)

So,Cindy werkelt nun schon eine Weile in München.
      Habe sie mal angeschrieben und leider erfahren,das sie nicht mehr nach Braunschweig kommt und Magdeburg auch erstmal nicht wieder geplant ist.

Also müssen hier einige sich darauf einstellen,das wir sie nicht wiedersehen werden.

Nur mal zur Info.

Kommentar

Lustgärtner (12.05.2022)

Sag niemals nie....
        Ich hoffe, sie kommt irgendwann doch wieder.

Kommentar

Wichtig wäre, sie bringt dann Linda mit

Kommentar

Hendrik der Kater (12.05.2022), Lustgärtner (12.05.2022)

Mann wird ja wohl noch träumen dürfen.
            Falls es sich das Dream Team anders überlegt lasst es uns Bitte rechtzeitig wissen.

Danke

Kommentar

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
              So,Cindy werkelt nun schon eine Weile in München.
              Habe sie mal angeschrieben und leider erfahren,das sie nicht mehr nach Braunschweig kommt und Magdeburg auch erstmal nicht wieder geplant ist.

Also müssen hier einige sich darauf einstellen,das wir sie nicht wiedersehen werden.

Nur mal zur Info.
              Also auf nach München! 🍗🍺

Kommentar

Ich war auch schon mal bei Cindy.
                Sie ist groß;) Und hübsch. Und nett. Und freundlich. Und lustig. Seeehr kundenorientiert.
                1Stunde bezahlt. ZK waren super (Kaugummi störte gar nicht;) ). Dann aufs Bett. 69. Pussy bei Cindy sieht sehr jung aus. Schamlippen sehr klein. Alles ist sehr fein jung und lecker. Schmeckte auch gut. Französisch war aber nicht so super toll (vlcht. Grund dafür war leichte Schnupfen).
                Dann Reiter - Shit! Bett war so laut, es störte wirklich.
                Also gewechselt in Missi. So ging es viel besser! Mit ZK und Nippels lecken. Beine breit. Aufs Schulter. Gekreuzt. Usw. Cindy ist relativ eng. Erste Runde fertig. Sehr gut! Reinigung hat Cindy übernommen.
                Massage. Ohne Öl. Kräftig. Gut.
                Zweite Runde Doggi. Wow! Tief bis Anschlag. Cindy hat sehr gut mitgemacht, auch gegengestoßen. Sehr gut! Richtig toll ganz tief rein und ins Gummi abgespritzt. Sehr lange noch drin geblieben.
                Dann smalltalk. Braunschweig wird offensichtlich nicht mehr. Die Männer sind dort nicht so toll. In Magdeburg ist viel besser.
                Jetzt ist sie offensichtlich in München. Klar Geld und die Menge von Kunden spielen wichtige Rolle.
                Aber ich hoffe, dass sie noch zu uns kommt. Wir sind sehr nett hier in Magdeburg ;)
                B-Probe - JA!!!

Kommentar

Lädt...
                X