Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Maia, Es war gut und empfehlenswert

    Ich war in Halle bei Maia. Whatsapp Kontakt unkompliziert sowie der kurze Anruf vor dem Klingeln an der Haustür. Sie hat eine sehr warme, ruhige und freundliche Stimme am Telefon. Ich war seit langem auf der Suche nach einem Glückstreffer, denn der Service vom Großteil der wöchentlich wechselnden Damen lässt sehr zu wünschen übrig. Ich sollte aber Glück haben. Die Tür öffnete sich und es stand genau die Dame, vom Körper her, weil das Gesicht unscharf ist, vor mir, welche mit dem Account zu tun hat. Das originale, hübsche Gesicht passte natürlich sehr zum Rest des Körpers. Sie war sehr freundlich und Sie bat mich einzutreten. Wir klärten die finanziellen Dinge und ich buchte trotzdem zuerst 50420. Im Nachhinein habe ich das bereut und werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen. Das Zimmer mit abgetrennten Bad hat sie sich sehr schön zurechtgemacht und auch das Bett war ordentlich und sehr schön dekoriert. Das hatte ich lange nicht gesehen. Ich ging vorher und nachher duschen und dabei waren mehrere Gespräche möglich. Sie versteht gut deutsch und man hat das Gefühl, dass man wirklich das bekommt, wofür man bezahlt hat und das man auch wilkommen ist. Die Zeit verging sehr schnell und ich füllte auch mega schnell den Gummi, denn Blasen macht sie super ohne Zahneinsatz. Ihr Körper ist perfekt und ihre Vagina ist sehr kräftig ausgeprägt. Es war ein Blickfang und in sexueller Hinsicht hat es sich jedenfalls gelohnt. Der kurze Dreistellungssex war intensiv, knackig, gefühlvoll, fordernd auch durch sie und ging in Richtung GF6. Ich bin sehr erleichtert wieder gegangen und hoffe auf eine Wiederholung mit 1 Stunde und mehr Zeit für den Genuss. Beste Grüße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (06.04.2022), dopamine (07.10.2021), lustkuss69 (06.10.2021), foreverivan (06.10.2021), ojee (06.10.2021), Gast597 (06.10.2021), Ostfriese (06.10.2021), Angerfist (05.10.2021)

    #2
    Hallo ZN
    thx für den Bericht. kannst du bitte noch etwas zu ihrem Alter sagen und ob die angegebenen ZK auch angeboten werden !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ZwergNase76 (06.10.2021)

      #3
      @Nachtfuchs

      Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
      Hallo ZN
      thx für den Bericht. kannst du bitte noch etwas zu ihrem Alter sagen und ob die angegebenen ZK auch angeboten werden !
      ZK war mir zum Testen nicht wichtig. Kann ich durch 20 Minuten Buchung nicht beurteilen. Spekulieren möchte ich hier auch nicht. Angeblich ist sie 25 Jahre alt. Aber sie sieht jünger aus und ist angeblich seit 4 Jahren in der Branche tätig. Dennoch traumhafter Body, geile Brüste, geiler Arsch. Seit lieb zu ihr und vergesst eure gute Erziehung nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nachtfuchs (06.10.2021)

        #4
        Hi leute,

        ich möchte mal kurz hier bestätigen was mein vorredner sagt , aussehen passt und Kommunikation war sehr gut.
        Ich habe sie auch vor einer oder zwei Wochen besucht ich glaube solange ist sie bereits an dieser Location.
        Ich hatte 1 Stunde mit einem guten netten Service und Sie ist mir in guter Erinnerung geblieben.

        Falls Sie noch länger bleibt besuche ich Sie nochmal wieder dann würde ich mich auch mal genauer mit Frischer Erinnerung äußern.

        LG Mini

        Kommentar


          #5
          @nachfuchs
          Keine ZK. Die Angabe im Profil ist falsch. Sie will auch nicht im Gesicht angefasst werden. Sehr schönes Girl. Alter kann ich nicht schätzen. Da bin ich echt schlecht. Vielleicht 25?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nachtfuchs (11.10.2021)

            #6
            Servus Freunde .

            Wegen der guten Berichte sowie der netten Bilder mal hingeschaut.

            Wo fang ich an....50420 war ausgemacht.

            Vorteilhaft wäre gewesen vorher mehr zu erfahren,aber gut wer nicht fragt, hat selbst schuld.

            Also war für den Preis der Service relative dünn ...BJ sowie GV. Naja irgendwie habe ich da schon mehr erlebt. Optik bei ihr ist klasse ohne frage ,aber was bringt es wenn es einfach nur eine normale fast langeweilige Nummer war/ist.
            Natürlich weiß ich selbst sind 50€ nicht die Welt,doch hatte ich dafür woanders schon spitzenklasse Nummern.
            Zu oft kommt es einen auch vor...als haben es viele SDL nicht so mit der Zeit.
            Nächstes Ding war,meine bitte nach kein zack zack...also nicht gleich Klamotten runter und los...aber wie es kommen sollte ...Klamotten runter und los👎.
            69 war natürlich auch nicht möglich ...erst ab 80430 was ich allerdings als Standard sehe...naja lange rede kurzer sinn...
            Optik : 2
            Service: 4
            Terminabsprache: 2

            Soll jeder selbst entscheiden aber wie geschrieben, hatte schon bessere und die 50€ Variante war für mich doch etwas dünn bis kühl.

            Grüße Ingo

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Just4FunSA (16.05.2024), 6sex (04.12.2022)
            Lädt...
            X