Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halberstadt - Rebeca Ganz Neu Nur für kurze Zeit!

Fake Bilder 😩
    So Heute mal spontan Bock auf was junges gehabt und die angeblich junge Dame (20 Jahre) kontaktiert per WA und das finanzielle ausgemacht. 60/30 und 100/60.
    Dann kam mal wieder der Hammer, die Tür ging auf und eine kleine ältere Dame der Ende Vierziger öffnete mir die Tür.
    Ich äußerte das ich bei Rebeca einen Termin habe. Sie meinte ja und ich sollte eintreten.
    Sie brachte mich in ein abgeranztes Schlafzimmer mit Löchern im Bettlaken und dazu noch einen Hund der auf dem Bett geschlafen hat.
    Ich fragte wo Rebeca sei und sie meinte das Sie doch Rebeca sei.🤦🏻
    Ich habe sofort auf meinen Hacken eine 180 Grad Kehrtwende Richtung Tür gemacht.

Die Dame ist nicht die auf den aktuellen Bildern, vielleicht ist es ihre Tochter?!.🤷🏻
    Die Figur ähnelt einer kleinen Kartoffel und dazu noch verfaulte Zähne.
    Da bin ich mal wieder raus!

Fazit: wieder ein Satz mit x🙈
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Biman (04.05.2022), Rammler (02.12.2021), Nachtfuchs (04.10.2021), ojee (04.10.2021), Dennis King (04.10.2021), Harzer1200 (04.10.2021), DerNeuling (04.10.2021)

Rebeca Alte Frau

Hallo DER KÜSSER,

vielen Dank für deinen Bericht anhand der Bilder hatte ich Sie auch schon auf meinem Plan, hatte aber schon einen Tollen Bericht gefunden und so wieder gestrichen..

https://www.ladies-forum.de/showthre...eca-Finger-weg
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

ojee (04.10.2021), Dennis King (04.10.2021)

Jup. Die Suchfunktion ist schon was geiles.

Kommentar

Wer ist das????

Der totale Reinfall! Die Bilder sind von irgendwo geklaut, aber nicht von der Dame die einen empfängt:(
        Die Bilder in der Anzeige sind der Hammer! Was einem dann in der Realität erwartet, das volle Gegenteil!
        Klein, dick, alt und nicht hübsch anzusehen:(
        Bin gleich wieder abgedreht mit der Ausrede das ich mein Geld im Auto liegen lassen habe:)

Spart euch den Weg und das Geld

MfG

Kommentar

Nach den bisherigen Beiträgen verstehe ich deinen nicht.

Kommentar

Blankenburg (Harz) - Rebeca , spart Euch die Kohle

Hallo,

ich besuchte sie am 1.10. in HBS, es war leider mal wieder ein Totalausfall.

Als sie mir öffnete, verließ ein anderer Gast gerade die Wohnung, begleitet von ihrer etwas vor sich hin schimpfenden Kollegin.
            Er schien mir auch nicht allzu erfreut zu sein, vielleicht war er mit der Dienstleistung nicht zufrieden.

Rebeca hat mit den Fotos nichts zu tun, die ich recht ansprechend fand, leider blieb ich trotzdem und löhnte 80.-
            für 30 Minuten.

Im Zimmer lag ein kleiner Hund auf dem Bett, er begab sich nach ihrer Ansage artig auf den Teppich.
            ich begab mich auf das Bett, sie zog sich aus.
            Sie ist klein, etwas dick und auch nicht wirklich hübsch.
            Einzig ihre Brüste gefielen mir, die man aber nicht richtig anfassen darf.

Es begann ein liebloses Gewichse, kein Blasen, Tüte drüber und Verkehr.
            Sie lag so da, dass ich nicht richtig in sie eindringen konnte und mein kleiner Freund die Lust verlor.

Ihr Versuch das Drama mit der Hand zu beenden, scheiterte auch kläglich, so dass ich nach ca. 15 Minuten frustriert die Heimfahrt antrat.
            Wahrscheinlich haben das alle hier schon einmal erlebt.

MfG DaveL.

Kommentar

Harzer1200 (20.12.2021), 6Ted (20.12.2021)

Schau weitere Pleiten mit der Guten....

Hallo Dewel,

viele Dank für deinen Bericht.
              Besser du Googlest vorher die Telefonnummer. Aber manchmal findet Mann nix.....

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-59582458
              Zuletzt geändert von Harzer1200; 20.12.2021, 15:47. Grund: Zusatz
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Zur Zeit gibt es vier Threads, alle mit demselben Aufmacherbild. Zwei der Stränge sind aus Sachsen-Anhalt (dieser + https://www.ladies-forum.de/showthre...FCr-kurze-Zeit!).

Mag jemand die beiden verheiraten?

@User allgemein
                Wenn es sich bei der Lady nicht um die auf den Fotos zu sehende Dame handelt, müssen die Fotos geklaut worden sein. Es ist zu bezweifeln, dass sie die Erlaubnis hat, diese fremden Fotos zu verwenden. Im Inserat gibt es unterhalb der Angaben zu "meine Zeiten" einen Button "Fehler melden". Wenn jemand sich sicher ist, dass die Fotos nicht von der angetroffenen Dame sind, kann er RTO über diesen Button den Täuschungsversuch melden.

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Mag jemand die beiden verheiraten?
                  Übernommen

@User allgemein
                  Wenn es sich bei der Lady nicht um die auf den Fotos zu sehende Dame handelt, müssen die Fotos geklaut worden sein. Es ist zu bezweifeln, dass sie die Erlaubnis hat, diese fremden Fotos zu verwenden. Im Inserat gibt es unterhalb der Angaben zu "meine Zeiten" einen Button "Fehler melden". Wenn jemand sich sicher ist, dass die Fotos nicht von der angetroffenen Dame sind, kann er RTO über diesen Button den Täuschungsversuch melden.
                  Nur machen es die wenigsten.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Wenn jemand sich sicher ist, dass die Fotos nicht von der angetroffenen Dame sind, kann er RTO über diesen Button den Täuschungsversuch melden.
                    ??? Was für ein Button? Wo soll der sein habe ich noch nicht gesehn

Kommentar

Bist seit dreieinhalb Jahren dabei und kennst den Button nicht? Wird doch öfter mal in Beiträgen beschrieben.

Du scrollst das aktuelle Inserat immer weiter nach unten. Irgendwann landest Du in der Zeile

"MEINE ZEITEN Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.

Darunter sind die Wochentage mit den Arbeitszeiten der Dame aufgeführt. Unterhalb dieser Aufzählung befinden sich drei Buttons. Der mittlere ist bezeichnet mit "Fehler melden". Den drücken, die Fehlermeldung ausfüllen und abschicken. Fall erledigt.

Kommentar

In der Anzeige "Fehler melden".

Kommentar

Den Link in den Anzeigen kenne ich. Den habe ich aber nicht als "Button" angesehen.

Kommentar

Lädt...
                          X