Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halle (Saale) - Deutsche Laura * AV-L*der

Ich buchte diese Dame für einen Hausbesuch und musste schnell feststellen, das diese absolut nicht mein persönlicher Geschmack ist und war und auch kein Wiederholungsbedarf besteht

Anstands und Respektshalber die Schuhe vor einer Wohnung auszuziehen ist vielen heutzutage anscheinend auch ein Fremdwort (vor allem musste ich diese Erfahrung bisher überwiegend bei Deutschen Frauen machen)

Das einzigste was ich interessant und schön fand, war Ihre Brust

Es wird groß mit AV Luder geworben aber Analverkehr wurde nicht angebote bei dem Treffen
    Es wurde ewig gezögert, um den heißen Brei geredet nur um meines Erachtens nach die Zeit herum zu bekommen

Es sollte sich jeder selbst sein eigenes Bild von Ihr machen, mir hat 1x gereicht da hätte man das Geld auch andersweitig investieren können
    Frauen sind nur Personal

So schwer isses doch nicht.

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-47664285

Kommentar

Ich war im November bei ihr in Halle. 80430 inklusive AV. Sie ist nicht einfach zu erreichen über WhatsApp oder schreibt auch Mal nicht zurück . Das stimmt schon alles. Nun hatte ich sie erreicht und auch einen Termin vereinbart. Bin bei ihr aufgeschlagen alles geschäftliche geklärt. Sie bot mir eine Dusche an die ich annahm . Dann sind wir auf das Bett , ich konnte alles abgreifen. Sie streichelte mich und leckte an meinen Brustwarzen . Sehr zärtlich und als mein Freund bereit war, zog sie ihn einen Latexmantel an . Dann eine solide Vorstellung ihrer oralen Künste. Dann fragte sie wie ich es gern hätte ,ob erst muschi . Ich sagte nö gleich in den Hintern . Sie sattelte auf und schob in sich schön in den Arsch (geil). Sie hat auch viel Spass an Anal. Man konnte es ihn ihrem Gesicht sehen. Sie ritt mich eine Weile und dann haben wir in doggy gewechselt. Das wurde bis zum Schluss durch gezogen . Es Kam kein Stress zwecks Zeit auf, also Recht entspannt. Dann wurde auch noch Mal Dusche angeboten . Fazit :eine solide Nummer , gerade Zwecks Av. Preis-Leistung ist auch top ,80430 mit Anal Sex

Kommentar

Lädt...
      X