Ich buchte diese Dame für einen Hausbesuch und musste schnell feststellen, das diese absolut nicht mein persönlicher Geschmack ist und war und auch kein Wiederholungsbedarf besteht
Anstands und Respektshalber die Schuhe vor einer Wohnung auszuziehen ist vielen heutzutage anscheinend auch ein Fremdwort (vor allem musste ich diese Erfahrung bisher überwiegend bei Deutschen Frauen machen)
Das einzigste was ich interessant und schön fand, war Ihre Brust
Es wird groß mit AV Luder geworben aber Analverkehr wurde nicht angebote bei dem Treffen![Müde](/core/images/smilies/twitter/1f634.svg)
Es wurde ewig gezögert, um den heißen Brei geredet nur um meines Erachtens nach die Zeit herum zu bekommen
Es sollte sich jeder selbst sein eigenes Bild von Ihr machen, mir hat 1x gereicht da hätte man das Geld auch andersweitig investieren können
Anstands und Respektshalber die Schuhe vor einer Wohnung auszuziehen ist vielen heutzutage anscheinend auch ein Fremdwort (vor allem musste ich diese Erfahrung bisher überwiegend bei Deutschen Frauen machen)
Das einzigste was ich interessant und schön fand, war Ihre Brust
Es wird groß mit AV Luder geworben aber Analverkehr wurde nicht angebote bei dem Treffen
Es wurde ewig gezögert, um den heißen Brei geredet nur um meines Erachtens nach die Zeit herum zu bekommen
Es sollte sich jeder selbst sein eigenes Bild von Ihr machen, mir hat 1x gereicht da hätte man das Geld auch andersweitig investieren können
Kommentar