Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halberstadt - Christina *Top Service*

Meine Alternative zur Thai Chanel.

Sie war die Einzigste,die gleich erreichbar war und Zeit hatte.
    Im Vorfeld Preise und Leistungskatalog besprochen,wo Extras nur vor Ort geklärt werden.

Zu ihr.Die Fotos sind so gar nicht mehr aktuell,Haare ab und hat jetzt einen Kurzhaarschnitt.
    Figürlich doch einen gut sichtbaren Bauch.Sonst kam sie sympatisch rüber.
    Nicht meine Art,aber diesmal einen 30 Minuten-Akt genommen.
    60 plus Extra.
    Nach Badbesuch lag sie schon nackig auf'm Bett.
    Wollte gleich blasen,aber den Zahn habe ich ihr gezogen.
    Schaute mich an,küssen?
    Warum nicht und ihre ZK waren intensiv.
    Dann dürfte sie nuckeln und ja,mußte sie unterbrechen,sonst wäre es nicht zum poppen gekommen.
    Beim aufsatteln weiter ständig ZK.
    Dann Löffelchen,wo dann der Sack platzte.
    Reinigung mußte ich mich selbst.

Fragte zig mal,ob alles ok ist.3 Punkte waren doch nervig.
    Ton vom Smartphone nicht lautlos gemacht,die Anrede mit Schatzi und sie hatte ein Parfüm drauf,was mich die ganze Heimfahrt verfolgte und nichts für Leute ist,die in einer festen Beziehung sind.Das gibt sonst mächtig Ärger zu Haus.

Sie ist nett,aber in Summe reichen 30 Minuten,außer man ist sehr Standhaft,wo ich nicht weiß,ob Doppelkommen dabei ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (01.10.2021), Pitt (30.09.2021), Harzer1200 (30.09.2021), Gast597 (30.09.2021)

Ich hatte vor paar Tagen auch mal angerufen. Die Stimme der Frau am Telefon klang nach einer älteren Frau. Deutsch war aber gut genug. Eventuell die Hausdame/Telefonmanagerin? Als Grundpreis wurden mir 70 Euro genannt. Extras soll es nicht geben. Zungenküsse auf Nachfrage verneint, nur KK. Aber ok, steht ja auch so im Profil. Vermutlich warst du ihr besonders sympathisch. Sei dir natürlich eben so gegönnt, wie der bessere Preis.
    Vom Besuch hatte ich abgesehen. Hatte irgendwie kein gutes Gefühl, dass mich dann wohl getrogen hat.

Kommentar

Hausdame

Ob dort eine Hausdame vor Ort ist,kann ich nicht sagen.
      Es ist noch eine weitere Dame in der Wohnung.Wie sie aussieht,weiß ich nicht,aber nach älterer Stimme hat sie sich nicht angehört.
      War während meines Aufenthaltes im Nebenzimmer nur am Telefonieren.

Das einige Damen sehr schnell ihre Preise ändern,habe ich diese Woche selbst erleben müssen.

Ob Sympathie weiß ich nicht.Sie fragte,ob ich ZK wolle und nachdem ich das bejart hatte,legte sie richtig los.

Kommentar

Lädt...
      X