Meine Alternative zur Thai Chanel.
Sie war die Einzigste,die gleich erreichbar war und Zeit hatte.
Im Vorfeld Preise und Leistungskatalog besprochen,wo Extras nur vor Ort geklärt werden.
Zu ihr.Die Fotos sind so gar nicht mehr aktuell,Haare ab und hat jetzt einen Kurzhaarschnitt.
Figürlich doch einen gut sichtbaren Bauch.Sonst kam sie sympatisch rüber.
Nicht meine Art,aber diesmal einen 30 Minuten-Akt genommen.
60 plus Extra.
Nach Badbesuch lag sie schon nackig auf'm Bett.
Wollte gleich blasen,aber den Zahn habe ich ihr gezogen.
Schaute mich an,küssen?
Warum nicht und ihre ZK waren intensiv.
Dann dürfte sie nuckeln und ja,mußte sie unterbrechen,sonst wäre es nicht zum poppen gekommen.
Beim aufsatteln weiter ständig ZK.
Dann Löffelchen,wo dann der Sack platzte.
Reinigung mußte ich mich selbst.
Fragte zig mal,ob alles ok ist.3 Punkte waren doch nervig.
Ton vom Smartphone nicht lautlos gemacht,die Anrede mit Schatzi und sie hatte ein Parfüm drauf,was mich die ganze Heimfahrt verfolgte und nichts für Leute ist,die in einer festen Beziehung sind.Das gibt sonst mächtig Ärger zu Haus.
Sie ist nett,aber in Summe reichen 30 Minuten,außer man ist sehr Standhaft,wo ich nicht weiß,ob Doppelkommen dabei ist.
Sie war die Einzigste,die gleich erreichbar war und Zeit hatte.
Im Vorfeld Preise und Leistungskatalog besprochen,wo Extras nur vor Ort geklärt werden.
Zu ihr.Die Fotos sind so gar nicht mehr aktuell,Haare ab und hat jetzt einen Kurzhaarschnitt.
Figürlich doch einen gut sichtbaren Bauch.Sonst kam sie sympatisch rüber.
Nicht meine Art,aber diesmal einen 30 Minuten-Akt genommen.
60 plus Extra.
Nach Badbesuch lag sie schon nackig auf'm Bett.
Wollte gleich blasen,aber den Zahn habe ich ihr gezogen.
Schaute mich an,küssen?
Warum nicht und ihre ZK waren intensiv.
Dann dürfte sie nuckeln und ja,mußte sie unterbrechen,sonst wäre es nicht zum poppen gekommen.
Beim aufsatteln weiter ständig ZK.
Dann Löffelchen,wo dann der Sack platzte.
Reinigung mußte ich mich selbst.
Fragte zig mal,ob alles ok ist.3 Punkte waren doch nervig.
Ton vom Smartphone nicht lautlos gemacht,die Anrede mit Schatzi und sie hatte ein Parfüm drauf,was mich die ganze Heimfahrt verfolgte und nichts für Leute ist,die in einer festen Beziehung sind.Das gibt sonst mächtig Ärger zu Haus.
Sie ist nett,aber in Summe reichen 30 Minuten,außer man ist sehr Standhaft,wo ich nicht weiß,ob Doppelkommen dabei ist.
Kommentar