Tja was soll ich sagen. In diesen Zeiten ist es nicht leicht was Vernünftiges zu finden. Ich war heute bei Jessy obwohl ich bei Maya angerufen hatte. Beide erwarteten mich bereits an der Tür um mich sogleich mit der Frage nach einem flotten 3er zu überfallen. Insgesamt rufen die Damen hier schon ordentliche Preise auf. Nahezu nix inklusive, alles muss man extra bezahlen. (20450 oder 30480 bzw. 604100 war die Auswahl. Für die Leistungen und das Aussehen definitiv zu teuer.) Deshalb verneinte ich die Anfrage und entschied mich nur mit Jessy intim zu werden. Beleidigt zog die andere ab um 2 min später wieder aufzutauchen und mich zu fragen warum ich denn nicht mit 2 Frauen Sex haben wolle. Gleiche Diskussion nochmal und wieder zog sie ab.
Oh mein Gott. Jessy kam dann irgendwann und leierte mir noch Zusatzleistungen aus dem Kreuz. Zugegebenermaßen war der Finger im Popo (30€ extra) schon echt super aber dafür natürlich alles viel zu schnell vorbei. Demzufolge kein Verkehr. Ich bekam dann die Aussage, wenn du abspritzt war es gut und dann ist Verkehr egal.
In Summe echt enttäuschend aber mangels Alternativen im Umkreis wohl nicht anders zu erwarten.
So viel zum Erlebnis selbst. Die Beschreibung passt definitiv nicht. Jessy hat schon ordentlich Pfunde zu viel und Konfektion eher 40 als die angegebenen 34/36
Ich kann das Etablissement nicht empfehlen, da man hier ganz schön abgezogen wird.
Oh mein Gott. Jessy kam dann irgendwann und leierte mir noch Zusatzleistungen aus dem Kreuz. Zugegebenermaßen war der Finger im Popo (30€ extra) schon echt super aber dafür natürlich alles viel zu schnell vorbei. Demzufolge kein Verkehr. Ich bekam dann die Aussage, wenn du abspritzt war es gut und dann ist Verkehr egal.
In Summe echt enttäuschend aber mangels Alternativen im Umkreis wohl nicht anders zu erwarten.
So viel zum Erlebnis selbst. Die Beschreibung passt definitiv nicht. Jessy hat schon ordentlich Pfunde zu viel und Konfektion eher 40 als die angegebenen 34/36
Ich kann das Etablissement nicht empfehlen, da man hier ganz schön abgezogen wird.
Kommentar