Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessy NEU
Langendorfer Str. 12
06667 Weißenfels
bei Fröhlich
0151-63529389
DAS ERSTE MAL - JESSY

Dieses süße Lächeln wird Dich
vom ersten Moment an verzaubern.

Jessy liebt es Dich zu verwöhnen, wie man(n) sich das
nur wünschen kann. Lass Deine erotischen Träume bei
ihr wahr werden...…

Sie hat wundervolles langes Haar und eine himmlische
Figur von 34/36. Ihr Körper wird von zwei
wohlgeformten Kn*spen abgerundet. Sie liebt es
Dich zärtlich zu liebkosen und zu verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weißenfels - Jessy NEU

Tja was soll ich sagen. In diesen Zeiten ist es nicht leicht was Vernünftiges zu finden. Ich war heute bei Jessy obwohl ich bei Maya angerufen hatte. Beide erwarteten mich bereits an der Tür um mich sogleich mit der Frage nach einem flotten 3er zu überfallen. Insgesamt rufen die Damen hier schon ordentliche Preise auf. Nahezu nix inklusive, alles muss man extra bezahlen. (20450 oder 30480 bzw. 604100 war die Auswahl. Für die Leistungen und das Aussehen definitiv zu teuer.) Deshalb verneinte ich die Anfrage und entschied mich nur mit Jessy intim zu werden. Beleidigt zog die andere ab um 2 min später wieder aufzutauchen und mich zu fragen warum ich denn nicht mit 2 Frauen Sex haben wolle. Gleiche Diskussion nochmal und wieder zog sie ab.

Oh mein Gott. Jessy kam dann irgendwann und leierte mir noch Zusatzleistungen aus dem Kreuz. Zugegebenermaßen war der Finger im Popo (30€ extra) schon echt super aber dafür natürlich alles viel zu schnell vorbei. Demzufolge kein Verkehr. Ich bekam dann die Aussage, wenn du abspritzt war es gut und dann ist Verkehr egal.
    In Summe echt enttäuschend aber mangels Alternativen im Umkreis wohl nicht anders zu erwarten.

So viel zum Erlebnis selbst. Die Beschreibung passt definitiv nicht. Jessy hat schon ordentlich Pfunde zu viel und Konfektion eher 40 als die angegebenen 34/36

Ich kann das Etablissement nicht empfehlen, da man hier ganz schön abgezogen wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    canopus (15.02.2022), bueno-cabron (27.09.2021), Harzer1200 (26.09.2021)

Die Beiden

Die beiden Sind bekannt für Abzocke aber ich kenne Sie noch mit echt super tollen Figur aber scheinbar haben sie gut zu gelegt.

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63529389

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66115848
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 26.09.2021, 22:50. Grund: Anhang
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (15.02.2022), canopus (15.02.2022)

Zitat von sheldor Beitrag anzeigen
      So viel zum Erlebnis selbst. Die Beschreibung passt definitiv nicht. Jessy hat schon ordentlich Pfunde zu viel und Konfektion eher 40 als die angegebenen 34/36.
      Sie ferkelt gerade in Duderstadt.
      Als ich das Foto Nr. 5 gesehen habe, war mir klar, dass die anderen Bilder dermaßen unglaubwürdig sind. So spare ich mir den Besuch.

Sheldor und Harzer sei Dank

Kommentar

Lädt...
      X