Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gardelegen - DASCHA

Ich hatte jetzt mal das Vergnügen mit Dascha, diemich mit ihren Dessous begrüßte. Sie sprich gut deutsch und arbeitet auf dem ortsüblichen Preisniveau.
    Nach meiner Reinigungsrunde entfiel zwar das Entkleiden bei ihr, aber sie begeisterte mit den ausgewiesenen Proportionen, weicher Haut und gutem Duft.
    Wir begannen mit einer Kuschelrunde, die sie sehr genoss und ich auch. Dann neben mir liegend, als ich spürte dass Dasha nicht nur nach der 50/20 Variante war, vereinbarten wir ein Upgrade. Unter Streicheln ihres Körpers und mit gummiertem Finger 1+1 gelang es mir, sie zum Orgasmus zu begleiten.
    Sie wollte dann gleich Sex, ich jedoch noch ein wenig mehr in ihr spüren und es folgten noch weitere Wellen der Lust bei ihr. Dann gings in die Missionarsstellung und wir spürten uns gegenseitig. Da der letzte Kick fehlte, setzten wir in der Doggy fort bis es zum entspannenden Abschluss kam.
    Mit gutem AST begleitet kleidete ich mich an und fuhr entspannt davon, aber wenn Dascha mal wieder da ist, dann werd ich sie gern wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (12.12.2021), Ostfriese (25.09.2021)
Lädt...
X