Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und mal wieder hat es mich zu ihr verschlagen 😁
    Immer wieder ganz nett u solide Nummer, jedoch ZK brauch man nicht extra zahlen.
    Dieses Mal sogar nicht stopelig was mich sehr gefreut hat 👌🏾
    Wie ich es verstanden habe, ist Laura die nächste Woche noch da 😉
    Zuletzt geändert von Chris77; 23.09.2023, 17:04.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (23.09.2023)

Ja, Laura ist nächste Woche noch hier.
      Da gibt's dann auch wieder eine Fortsetzung von dieser Woche.😁
      Berichte gibt's schon von mir. Alles beim Alten. Irgendwie komme ich nie an ihr vorbei.

Kommentar

Kann mich noch gut an das erste Date mit Laura erinnern. Sex war schon mal gut und sie taute während des Dates auch auf. Weiß aber noch dass mir etwas Nähe und Gespräche gefehlt hatten. Am Ende ging ich irgendwie zufrieden aber neugierig weg. Wo könnte das noch hinführen?

Heute war ich dann zum zweiten Mal bei ihr. Terminvereinbarung war freundlich und relativ kurz vor dem Date. War dann auch noch etwas zu früh da und hab gefragt ob ich eventuell schon zu ihr kommen darf. Ich durfte.

Die Neugier war noch da, aber das erste Date schon ne Weile her. Hatte deswegen erst mal keine Steigerung erwartet. Meine Erwartungen hat sie im Handumdrehen pulverisiert. Lol.

Begrüßung nett und locker. Bisschen geschnackt. Es gab direkt was zu lachen. Schöner Einstieg.

Nach der Dusche begann das Date wie selbstverständlich. Abtasten und Küssen, bisschen gegenseitiges Teasern, Lächeln.

Dann französisch bei mir. Dann wollte sie loslegen. Hatte andere Pläne und bin in ihre Leistengegend abgetaucht. Anschließend Reiter. Die einzige Stellung bei diesem Date. Lol.

Die hatte es aber in sich. Variantenreich, mit viel Nähe und Küssen und in verschiedenen Tempi. Den Plural hab ich zur Sicherheit noch mal gegoogelt.

Ihre Geräusche und Mimik dabei haben mich so dermaßen angeturnt dass ich die Stellung nicht noch mal wechseln wollte.

Nach nem tollen Abschluss, hatten wir noch 20 Minuten oder so (604150). Laura hat mich dann erstmal massiert. Ab und zu hat sie die richtigen Punkte getroffen und mir Geräusche entlockt. Aber glaub da geht noch mehr. Nächstes mal revanchiere ich mich.

Und dann, sehr gut unterhalten. Schön gelacht. Hier und da gabs kleine Pausen wenn sie oder ich nach den passenden Wörtern suchen mussten.

Zum Abschied Küsse und ein umwerfendes Lächeln.

Fazit
        Nach diesem Date hab ich sie in mein Herz geschlossen.

Kommentar

Thueringer123 (18.10.2023), Gast1201 (04.10.2023), Paraschivo (02.10.2023), Angerfist (02.10.2023), Malgucken16 (02.10.2023), Lustgärtner (02.10.2023)

Laura wow was für eine tolle Frau.

Heute war mein erstes Date mit dieser bezaubernde Laura.
          Zwischen uns hat wirklich alles gepasst.
          Gf6 pur.
          Man hat mich diese Frau geflasht.
          Sie ist verdammt hübsch, toller Body
          schönes Tattoo und geile Piercings.
          Eine sehr sehr nette Person ohne Angst vor Nähe.
          Es war mit ihr für mich das perfekte Date.
          Es gab schöne ZK und einfach tollen Sex.
          Es gab sogar ein Kompliment für mich.
          Wiederholung, natürlich immer wieder gerne.

Kommentar

Angerfist (03.10.2023), Lustgärtner (02.10.2023)

Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigen
            ​​Fazit
            Nach diesem Date hab ich sie in mein Herz geschlossen.
            Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen
            Laura wow was für eine tolle Frau.
            ...
            Man hat mich diese Frau geflasht.
            ...
            Es war mit ihr für mich das perfekte Date.
            ..
            Wiederholung, natürlich immer wieder gerne.
            Willkommen im Club😉 und schön, dass ihr euch nett um sie kümmert.
            ​​​Vielleicht ein Grund, warum sie uns eventuell auch noch nächste Woche beehrt.

Ich war auch wieder da und wenn man zwischendurch eine eher maue Nummer hatte, weiß man man wieder was man an ihr hat.

Kommentar

Never_Ever (03.10.2023)

In der Tat sind gute Kunden Anreiz für die Ladies wiederzukommen. Ob ich jetzt dazugehöre? Hoffe es mal. Aber danke für dein Kompliment Lustgärtner. Du gehörst ganz sicher dazu.

Kommentar

Lustgärtner (13.10.2023)

Einfach toll, dass Laura so lange hier ist. Ich war mehrfach da und nach 2x Fremdgehen habe ich mich heute schon von ihr verabschiedet, bevor sie uns Sonntag verlässt. Sie ist aber morgen noch aktiv.

Nach 2 Erstbesuchen bei anderen Damen fühlt es sich fast wie "Zuhause" an. Eine Stunde GF6 vom Feinsten für 150€ bekommen mit viel Nähe, Knutschen und Zärtlichkeit. Ihre süße Optik flasht mich immer wieder. Ich vermisse sie jetzt schon🤣.

Kommentar

Angerfist (14.10.2023)
                Lädt...
                X