Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

Pitt
    Danke fĂŒr deinen Bericht. Die Fotos sind schon etwas Ă€lter, beide haben mittlerweile Tatoos, die auf den Bildern nicht zu sehen sind. DemnĂ€chst kommen noch welche dazu. Das zweite Piercing kam spĂ€ter bei Laura dazu.
    Ich finde komischweise, dass beide auf den Fotos Àlter wirken als in der RealitÀt. Sonst ist es immer umgekehrt.

Sie wollen uns demnĂ€chst mit neuen Fotos beglĂŒcken, auch weil es immer Nachfragen gab, ob sie dieselbe Person oder Zwillingsschwestern sind. Auch von mir...

Kommentar

Wie erreicht ihr die gute Dame denn alle so problemlos? Habe es ĂŒber einen Zeitraum von 4 Tagen erfolglos telefonisch probiert und per WhatsApp heute ebenfalls keine Reaktion. Noch nie solche Probleme gehabt.

Kommentar

Die beiden (Laura und Uma) sind schon einige Wochen hier und machen natĂŒrlich auch mal frei, obwohl die Anzeige geschaltet ist. NĂ€chste Woche sind sie weg Richtung Norddeutschland. Vielleicht arbeiten sie auch die letzten Tage nicht mehr oder nur sporadisch. Du wirst es wohl beim nĂ€chsten Mal probieren mĂŒssen, kann beide nur wĂ€rmstens empfehlen 👍.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HotzenplotzMD (30.04.2022)

Moin,

tja es wurde mal wieder Zeit fĂŒr ein gutes und schönes Date. Nach der letzten Pleite erst recht.

Und da fiel mir die liebe Laura ein, quasi meine Neuentdeckung vom letzten Jahr. Ich erinnere mich gern und immer wieder an das erste tolle Date mit ihr. Das ist so ein Date, was ich wohl niemals vergessen werde. So war die Freude groß, dass sie wieder zurĂŒck in MD ist. Und so nahm ich mal Kontakt per WA zu ihr auf. Auf ihre Antwort musste ich nicht lange warten, ganz im Gegenteil. Bereits hier merkt man schon den Unterschied zu manch anderen MĂ€dels. Und so vereinbarten wir fĂŒr gestern Abend unser Wiedersehens-Date. Das klappt mit Laura mehr als perfekt. 👍

Ich also pĂŒnktlich zur vereinbarten Zeit bei ihr geklingelt. Laura öffnete schnell die TĂŒr, erblickte mich und erkannte mich sofort wieder. Immerhin hatten wir uns ne ganze Zeit nicht gesehen. Sie strahlte mich an, schloss gerade noch so die TĂŒr. Und schon hing sie mir am Hals und drĂŒckte mich ganz fest und es gab auch sofort die ersten KĂŒsse von ihr. Man so viel Sympathie und Freude mich zu wiederzusehen. Wooow, solche BegrĂŒĂŸungen liebe ich.

Dann musste ich mir Laura erstmal anschauen. Sie trug eine Jogginghose und ein rotes kurzes Top. Aber das hatte ich ja schon beim ersten Date festgestellt, sie sieht selbst in diesen Klamotten heiß aus. Es mĂŒssen nicht immer gleich Dessous sein. Und sie weiß selbst bei diesen Klamotten, die Reize ihres jugendlichen Körpers besonders hervor zu heben. Bereits im roten Top sprangen mir ihre Nippel samt Nippelpiercings entgegen.

Bereits hier war mir klar, genau so geil wie beim ersten Date stand sie da, die hammertolle BegrĂŒĂŸung, hier bist du richtig, hier bleibst du, dass kann nur gut werden.

Wir klÀrten dann das Finanzielle 150,-/h. Alles andere kam eh nicht in Frage, hier ist eine Stunde absolutes Muss.

Laura brachte mich dann ins Bad und zeigte mir alles, ich dann erstmal unter die Dusche. Und dann schnell wieder zurĂŒck zu Laura, die im VZ auf mich wartete. Sie trug noch die kompletten Klamotten. Ahhh ich liebe es, wenn ich das MĂ€del langsam ausziehen darf.

Wir begannen dann direkt vor dem Schrankspiegel mit unserem Vorspiel. Sehr schöne gefĂŒhlvolle KĂŒsse mit Laura, wie mit einer Freundin. Als erstes fiel ihre Jogginghose. Wooow darunter trug sie einen wunderschönen, vom Stoff her, ganz leichten String. Wer Laura kennt weiß, sie trĂ€gt auch ein Intimpiercing. Und genau dieses zeichnete sich durch den String ab. Ein hammer Anblick und so dauerte es nicht lange bis dann auch ihr rotes Top fiel und ihre wunderschönen BrĂŒste mit den Nippelpiercings zum Vorschein kamen. Eine BH braucht Laura nicht und verzichtet auch auf diesen sehr gerne.

Ich hab in meinem bisherigen Leben viele schöne BrĂŒste gesehen und auch in den HĂ€nden gehabt. Aber ganz selten solch perfekt geformten und tollen natĂŒrlichen BrĂŒste gesehen und gefĂŒhlt, wie die von Laura. Und dann die Nippelpiercings als ReizverstĂ€rker, dass ist einfach mega toll.

Irgendwann zog ich ihr auch ganz langsam ihren String von hinten aus, meine Shorts fiel dann auch recht schnell. So standen wir Beide komplett nackt vor dem Spiegel und machten uns weiter gegenseitig heiß und eigentlich immer am KĂŒssen.

Dann nahm Laura mich an die Hand und fĂŒhrte mich zum Bett, wo wir es uns erstmal gemĂŒtlich machten. Wir streichelten und berĂŒhrten uns ĂŒberall und ihre Hand war schnell an meinem Schwanz und massierte ihn. Das fĂŒhrte schnell zur Regung. Sie griff dann nach nem Gummi, zog diesen gekonnt auf. Und dann begann sie ganz zĂ€rtlich und gefĂŒhlvoll zu Blasen, so richtig zum Genießen. Ich konnte sie wĂ€hrend dessen ĂŒberall berĂŒhren und verwöhnen. Das ging ne gefĂŒhlte Ewigkeit.
          Eigentlich war mein Plan, ihr vor dem eigentlichen Sex auch nochmal orale Befriedigung zu verschaffen.

Laura hatte aber einen ganz anderen Plan. Ob angetörnt vom Blasen oder so selbst geil geworden, ich kann es nicht sagen. Jedenfalls wollte sie jetzt vögeln und das gleich und sofort. Bisschen Gleitgel an ihre Muschi, dann kam sie ĂŒber mich, nahm mit einer Hand meine Latte und fĂŒhrte sie sich ein. Sie stöhnte bereits beim EinfĂŒhren kurz auf. Wooow da war sie wieder, die schöne und herrliche Enge in ihr. Ein Traum.
          Und dann begann sie richtig gefĂŒhlvoll mich zu reiten, immer mit KĂŒssen. Wir hatten einen richtig schönen Rhythmus gefunden, sie variierte auch immer mal ihr Becken, mal aufsitzende Position, dann wieder etwas aus der Hocke. Nach ihrem wunderbaren Stöhnen zu urteilen, hatte sie selbst richtig Spaß dabei. Das war so geil und gefĂŒhlvoll, dass mir klar war, ne andere Stellung gibt es heute nicht. Laura macht dich so fertig. Und genauso war es dann auch, mein Schwanz bretthart in ihr, meine SĂ€fte stiegen immer höher und wollten als bald raus. Das merkte wohl auch Laura und intensiviert nochmals ihr Reiten und ihr Stöhnen wurde mehr. Ich versuchte es so lange es ging zurĂŒckzuhalten, um diesen Moment so lange wie möglich auszukosten. Dann war ich am Point of no return und spritzte heftig in mehreren StĂ¶ĂŸen tief in Laura drin, ins Gummi. Ganz kurz danach, ich war noch am auszucken merkte ich deutlich an meinem Schwanz, welcher immer noch in Laura steckte, deutlich die Kontraktionen ihrer Schnecke. Wooow ist sie wirklich gekommen!? Es war auf jeden Fall sehr authentisch.
          Wir kĂŒssten uns dann und steckten noch ne ganze Weile zusammen, bis wir uns trennten. Dann reinigten wir uns kurz.

Laura fragte mich dann, ob ich eine Massage möchten. Ja sicher gerne doch. Das macht sie richtig gut und schön mit Lotion. Fand ich wirklich richtig gut.
          Dann fragte Laura, ob ich noch ne zweite Runde möchte. Da aber die erste Runde so geil und ich heftig gekommen war, entschied ich mich, sie jetzt doch noch oral zu verwöhnen. Was sie sehr freute. Laura legte sich auf den RĂŒcken und öffnete ihre Schenkel. Hab ich eigentlich schon gesagt, wie perfekt und schön ihre Schnecke aussieht und dann noch dieses Intimpiercing dazu. Da muss man einfach Lecken. Und Laura genoss ausgiebig mein Lecken und mit meiner Zunge spielen, an ihrem Intimpiercing. Ihr Stöhnen wurde heftiger, sie schloss ab und zu mal ihre Schenkel und drĂŒckte diese gegen meinen Kopf. Sie genoss es sehr, anhand ihrer Reaktion zu urteilen.

Dann unterhielten wir uns noch ein wenig und ich ging nochmals Duschen und zog mich wieder ganz in Ruhe an. Laura blieb die ganze Zeit ĂŒber komplett nackt und brachte mich auch so zur TĂŒr. Wo wir uns sehr herzlich und mit KĂŒssen verabschiedeten. NatĂŒrlich mit dem Versprechen, dass wir uns schon sehr bald wiedersehen werden.

Fazit:
          Laura war ja im letzten Jahr fĂŒr mich ne klasse Neuentdeckung, siehe meinen Bericht zu ihr. Ich war damals schon begeistert und fasziniert, von ihrer liebevollen, herzlichen und gefĂŒhlvollen Art. Ihr Körper hat mich damals schon unheimlich angetörnt. Die wunderschönen und perfekten BrĂŒste, ihre sĂŒĂŸe Muschi, genau so perfekt und schön und nicht zu vergessen, ihren heiße Knackarsch. Ihre Piercings sitzen genau an den fĂŒr mich richtigen Stellen. FĂŒr mich ist Laura eines der schönsten und attraktivsten MĂ€dels, die ich je getroffen habe, die ich je berĂŒhren durfte und mit der ich Alter Sack auch noch Sex haben durfte. Was will man mehr.
          Wiederholung auf jeden Fall und immer wieder. Laura begeistert mich einfach.

Gruß der Ostfriese 😎

Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten LĂ€chelns !

Kommentar

LustgÀrtner (01.06.2022), Bogelt (01.06.2022), lars73_9 (31.05.2022), Wowwow (31.05.2022), Der Arnschter (31.05.2022), DÀne15 (31.05.2022), Angerfist (31.05.2022), Gast597 (31.05.2022), Hendrik der Kater (31.05.2022)

Da hat der liebe Ostfriese eigentlich schon alles gesagt. Auch das sich Wiederholungsbesuche bei Laura auf jeden Fall lohnen.

Ich war auch wieder bei ihr fĂŒr 454100, nur um zu ĂŒberprĂŒfen, ob Ostfriese alle Piercings drangelassen hat.
            ​​​​​​Da ich beim Anblick von Laura immer "meinen Augen nicht traue", habe ich auch ausgiebig mit HĂ€nden und Mundwerk alles untersucht. Laura ist noch intakt, und wie❀.

Intakt hat sie mich (nach Abschluss der Ganzkörper-Untersuchung) im Takt der Liebe (auf Zeit) mit ihrem unvergesslich schönen Reiter wieder aller Sinne beraubt. Man fĂŒhlt sie vereint wahnsinnig gut, dazu gibt es die wohl bezauberndsten LiebesgerĂ€usche, die man sich vorstellen kann, und heiße Blicke, manchmal auch ein wunderschönes genussvolles LĂ€cheln mitten im Akt. Ein Traum.
            ​​​​​​Bei der zweiten Position war dann auch schon Schluss, genau wie bei meinen zwei bisherigen Besuchen 😁. Das nĂ€chste Mal muss ich wohl mal ein Sozialkundebuch dabei lesen, damit ich die dritte Stellung schaffe.
            Zum GlĂŒck ahnte ich das vorher, daher hatten wir ein ausgedehntes Vorspiel, diesen Körper kann man nie lange genug genießen. Sie fĂŒhlt sich gut an, ist topgepflegt und Mutter Natur hat sich bei ihrer Schaffung auch besonders angestrengt.

​​​​​Nach dem Akt gab es noch eine nette Unterhaltung, es wurde viel gelacht und mir wurde auch, ohne auf die Minute zu schauen, eine Abschlussdusche angeboten.

Fazit
            Wer mich auf dem Nachhauseweg im Auto gesehen hat, sah eine selbstzufriede vertrĂ€umte Grinsebacke mit sich und der Welt im Reinen. Das war nun schon zum dritten Mal der Fall nach einem Besuch bei Laura. Schönes GefĂŒhl, dass ich mir zukĂŒnftig auch nicht entgehen lassen werde.

Kommentar

Wowwow (01.06.2022), robbe05 (01.06.2022), Angerfist (01.06.2022), Hendrik der Kater (01.06.2022), Der Arnschter (01.06.2022), Gast597 (31.05.2022), Ostfriese (31.05.2022)

GrĂŒĂŸe
              War gestern auch noch bei Laura
              Wurde ja eigentlich schon alles zu ihr gesagt
              Solide Nummer wie immer aber nur solide und flasht mich nicht mit neuem Sachen
              Soll jetzt nicht abwerten klingen od so
              Aber hatte mir mehr erhofft

Fazit: top Service mit etwas Luft nach oben , schöne Frau, nette Frau, interessante GesprÀche, viel Honig um n Mund geschmiere von beiderseiten

KANN SIE NUR EMPFEHLEN

Kommentar

Hendrik der Kater (05.06.2022), LustgÀrtner (05.06.2022)

Moin,

die Anzeige bekomme ich leider nicht eingebunden. Vielleicht kann das ein freundlicher Moderator ĂŒbernehmen. Vielen Dank.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-11160543

So nun habe ich es heute auch endlich mal wieder zu der lieben Laura geschafft. Der Besuch war eigentlich lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llig. Termin wie immer per WA, ganz problemlos. Also hin zur vereinbarten Zeit und rein in die Bude. Man hat sie sich gefreut mich zu sehen. Ich aber auch.
                Die Wiedersehensfreude war groß. Kurz das finanzielle geklĂ€rt, 1 h/150,-.

Kurz unter die Dusche und wieder zurĂŒck in ihr VZ.
                Sie war richtig gut gelaunt und auch in sehrischöner sexueller Stimmung.
                Sie trug heute nur nen Umhang und drunter nur nen String. Warm machen, Vorspiel und nackig machen vor dem Spiegel im Stehen. Sehr schön kombiniert mit KĂŒssen. Dann ging ab auf das Bett und da hab ich sie erstmal geleckt und verwöhnt. Und sie konnte sich so richtig fallen lassen und genießen. Sie begab sich voll in meine FĂ€nge. Sie hat ja zwei Nippelpiercings und ein Intimpiercing.
                Das Intimpiercing kann man beim Lecken sehr schön bespielen. Sie wurde schön feucht.
                Ihr sĂŒĂŸes StĂČhnen ist schon geil, vor allem wenn es mehr und heftiger wird. Und ihr Gesichtsausdruck dabei. So herrlich. Nach einiger Zeit hatte ich sie an ihrem Point of no return. Ihre Bauchdecke spannte sich an, sie bĂ€umte sich auf und zuckte heftig, drĂŒckte mir ihre Schnecke entgegen mit richtig schönem StĂČhnen. Da war er, ihr erster Orgasmus. Sie meinte "Woow good crazy men".

Dann war ich dran mit Blasen, herrlich schön und sehr intensiv und ausdauernd von ihr. Das war richtig gut.

Dann wollte Laura vögeln. Sie war klatschnass und so saß sie ruckzuck auf mir und ritt mich. Gleitgel brauchte hier niemand.
                Nach kurzer Zeit war sie wieder am Stöhnen. Dann hielt sie inne und einfach nur gegen und ich vögelte sie so von unten.
                Das war wohl so gut fĂŒr sie, dass sie kurz danach wieder kam und heftig zuckte. Ich konnte auch an ihrer Schnecke spĂŒren, wie sie kam.

Nun war ich aber immer noch nicht soweit und am Kommen. Also hat Laura mich nochmal sehr abwechslungsreich und irre intensiv geblasen. Was dann bei mir in einem heftigen und intensiven Orgasmus endete.

Danach gereinigt und sie bot mir ne schöne Massage an. Die restliche Zeit verbrachten wir mir kuscheln und reden ĂŒber alles Mögliche.
                Dann war die wunderbare Stunde mit Laura auch schon vorbei. Ich ging nochmal Duschen. Beim Anziehen noch schön unterhalten.
                Laura brachte mich dann nackt zur TĂŒr. Sehr herzliche Verabschiedung mit KĂŒssen.

Fazit:
                Nett, lieb, verschmust...genau das habe ich heute gewollt und von Laura bekommen.
                Eigentlich ist zu ihr schon alles gesagt. Ein sehr nettes und liebes MĂ€del. Sie kann selbst genießen und ihren Spaß haben.

Hach war datt eine richtig schöne Stunde. Eine Wiederholung wird es sehr bald geben. Mit Laura macht es einfach Spaß.
                Das habe ich aber schon beim ersten Date mit ihr gemerkt.

Danke Laura fĂŒr dieses wunderbare Date heute. đŸ„°

Gruß der Ostfriese 😎
                Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten LĂ€chelns !

Kommentar

TastefulJack (09.07.2023), DerB (22.11.2022), LustgÀrtner (20.11.2022), AnfÀnger154 (20.11.2022), Opa-Motzki (20.11.2022)

Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
                  Moin,

die Anzeige bekomme ich leider nicht eingebunden. Vielleicht kann das ein freundlicher Moderator ĂŒbernehmen. Vielen Dank.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-11160543
                  Vielleicht liegt es an der neuen Telefonnummer:
                  0152-14508361
                  dass der Thread nicht mehr verknĂŒpft ist đŸ€”.

Kommentar

Ostfriese (26.11.2022)

Es gibt schon einen Thread zu Laura, der anscheinend durch die neue Telefonnummer nicht mehr mit der Anzeige verknĂŒpft istđŸ€”. Mein geschĂ€tzter Kollege Ostfriese hat da bereits einen aktuellen Bericht drin. https://www.ladies-forum.de/forum/re...laura-ganz-neu

Ich habe Laura auch wieder besucht. 80430. WA-Terminvereinbarung völlig problemlos und zuverlĂ€ssig 👍.

Laura öffnete im Bademantel mit Brille und sah unglaublich sĂŒĂŸ aus. Ich rede mir ein, auch so etwas wie Wiedersehensfreude erkannt zu haben😂. Es fĂŒhlte sich an, als hĂ€tte ich bei der viel zu jungen Studentin von nebenan geklingelt, die mich gleich als Lernpause vernascht. Daher ließ sie auch wunschgemĂ€ĂŸ die Brille auf beim Service 👍.

Nach GeldĂŒbergabe und Duschen ließ ich mich einfach auf dem Bett verwöhnen, heute ohne irgendeine Aktion meinerseits. Sie durfte mich einfach benutzen 😂. Entspannte und gleichzeitig sehr aufgeladene Stimmung. Ich wĂŒrde per Streicheleinheiten und oral verwöhnt. Ich genoss den herrlichen Anblick dieser jungen Schönheit und fummelte an ihrem Teeniebody rum, dann etwas Schmierung und sie sattelte ungefragt auf, kam auch runter und es war einfach nur schön. So ganz ohne das kleine Hinterteil zu bewundern, wollte ich es nicht enden lassen. Also die im Tierreich bevorzugte Stellung eingenommen und mich zum Tier zurĂŒckentwickelt, natĂŒrlich nicht zu wild, aber die Triebe ĂŒbernahmen einfach bei dem Anblick. Und vor allem bei ihre besonders schönen Klangkulisse â˜ș.

Am Ende wurde gestreichelt, geplauscht und gelacht. Bis mich die kleine, sĂŒĂŸe und heiße "Studentin" nett verabschiedete.

Fazit
                    😁😍â˜ș, ich mag Laura und gehe da gerne hin.
                    Nix spektakulĂ€res, aber einfach immer eine sehr angenehme und heiße Nummer. Sie wirkt optisch immer so verdorben jung, aber weiß was sie tut. Zum GlĂŒck kommt sie in ein paar Wochen wieder.

Kommentar

TastefulJack (09.07.2023), Ostfriese (26.11.2022), Angerfist (26.11.2022), Der Arnschter (26.11.2022)

Zitat von LustgÀrtner Beitrag anzeigen
                      Es gibt schon einen Thread zu Laura,
                      Es gab sogar zwei. Ich war mal behilflich jetzt gibt es nur noch diesen.

sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Ostfriese (26.11.2022), LustgÀrtner (26.11.2022), Hendrik der Kater (26.11.2022)

Moin,

kann es sein das Laura jetzt bei Kaufmich inseriert? Die Nummer 0171 151
. stimmt zumindest. Passt aber alles nicht zusammen außer der Name.

darf ich verlinken oder wer kann mich aufklÀren?

Kommentar

Zitat von havefun99 Beitrag anzeigen
                          darf ich verlinken oder wer kann mich aufklÀren?
                          Lesen kann auch mal Bilden
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Wenn Laura in Magdeburg ist, inseriert sie hier bei ladies.de. Sie wollte auch bald wiederkommen.

Kommentar

Fury10 (31.01.2023)

Laura ist wieder da, da zog es mich gleich wieder hin.

30480. Leider nicht mehr Zeit gehabt. WA-Terminvereinbarung klappte problemlos.

Ich rede mir ein, sowas wie Wiedersehensfreude wahrgenommen zu haben, ich hatte sie auf jeden Fall. Immer noch diese sĂŒĂŸe, zierliche und sehr, sehr jung wirkende Frau mit dem bezaubernden LĂ€cheln und dem tollen Tattoo an der HĂŒfte.

Ich war schon oft da, daher ist die anfĂ€ngliche leichte ZurĂŒckhaltung, die manchmal beschrieben wurde, ĂŒberhaupt nicht mehr vorhanden. Es gab sehr schönen GF6 mit ZK, alles im zĂ€rtlichen Bereich, fĂŒr mich perfekt. Die BrĂŒste und das Zentrum sind gepierct. Trotzdem gibts da keine EinschrĂ€nkungen beim Bespielen. Wer's wilder und hĂ€rter mag, sollte Alternativen suchen. Nur die immer noch vorhandene Sprachbarriere (kein Deutsch, wenig Englisch) ist etwas bedauerlich.

Fazit
                              FĂŒr Skinny- und Optikliebhaber eine wahre Freude. Keine wilde Sache oder irgendwas SpektakulĂ€res, einfach toller Sex mit einer jungen Schöhnheit. Ich gehe jedes Mal zufrieden und seelig grinsend von dannen.

Kommentar

Derstecher1887 (09.07.2023), DerB (02.07.2023), 00snyder (27.06.2023), lars73_9 (25.06.2023), TastefulJack (20.06.2023), Ostfriese (20.06.2023), DĂ€ne15 (20.06.2023), Pitt (20.06.2023), Angerfist (19.06.2023)

Moin Leute đŸ’â€â™‚ïž
                                hab sie soeben auch besucht!
                                80430 bezahlt
                                Also die Optik ist echt gut 👍 kleine sĂŒĂŸe Teenie von nebenan! Die Natur titten sind echt der Hammer! Sehr stramm und schöne Form!
                                Also alles wie meine Vorredner gesagt haben. Ein wenig mehr Po könnte sie vertragen dann wÀre es perfekt :) 9/10 Punkte

Service: Naja gut aber nichts besonderes! Die ZK waren ganz gut und der Rest auch. Aber sie hat mich nicht abgeholt, indem sie mir die Illusion gab das es ihr Spaß macht bzw das sie mir Freude bereiten will. Und das brauche ich, so wie letztens bei ANA zb 👍 07/10 Punkte

AST: Ihr Englisch ist ganz 👍 sie meinte sie kommt aus Polen aber das war ne LĂŒge😅 hab sie auf Polnisch was gefragt und dann kam nur ein LĂ€cheln und mehr nicht😂 05/10 Punkte

Fazit: Guter Optiksex mit guten ZKs aber es fehlte das gewisse extra! FĂŒr mich keine Wiederholung mehr weil ich selber nur noch Geld fĂŒr „fantastischen“ Sex ausgeben will, guten Sex kann ich auch zu Hause haben😉😅

insgesamt: 07/10 Punkte

PS: Hendrik und LustgÀrtner! Ich war wirklich ganz lieb zu ihr und es war zÀrtlicher Sex keine Porno Nummer :-)

GrĂŒĂŸe 🖖

Kommentar

Hendrik der Kater (09.07.2023), LustgÀrtner (09.07.2023)
                                LĂ€dt...
                                X