Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Laura! GANZ NEU!

Ja moin ne.... 😉
    Willkommen zu meinem erst Bericht hier in der Runde.

Erstmal danke für eure Berichte die einem gut weiterhelfen.

So nun zu Laura...
    Termin Absprache easy per WhatsApp. Pünktlich vor Ort aufgeschlagen, Geklingelt und es wurde geöffnet. Soweit so gut also.

Die Tür öffnete sich und da stand der Männertraum in top und string. Wow. Was ein Anblick. Geht auch ohne Dessous. 😅 ich kürze es Mal bisschen ab 70/30 wurden übergeben. Dusche angeboten und genutzt. Leider nicht zusammen obwohl sie es bei Service Angebot mit erwähnt hatte.
    Bilder scheinen schon bissl älter zu sein (passen aber sonst soweit), die kleene hat nun Tattoos am Bauch und am Knöchel. Gepiercte Nippel an den man leider nicht spielen durfte. Bauchnabel und weiter südlich gibt es auch noch etwas Metall.

Knackiger hintern, tolle brüste Optik super.
    Ab geht's aufgummiert und Bj war top musste sie da bremsen bevor es schon zuspät war. Zum Akt selbst.... 6/7 von 10.
    Glaub die Stimmung kam da nicht so auf bei ihr. Massage gabs noch Zeit eingehalten ohne Streß oder schnell fertig werden. Der Ast war schwierig weil englisch nicht so gut war aber es reicht für das wichtigste. (Von beiden Seiten 😅)

Wiederholungsfaktor 75% meinerseits.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.11.2022, 12:04. Grund: Inserat aktualisiert, themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (27.09.2021), Ostfriese (24.09.2021), Nachtfuchs (24.09.2021), Fender86 (24.09.2021), Gast597 (24.09.2021), robbe05 (24.09.2021), Lustgärtner (24.09.2021), foreverivan (24.09.2021)

Die Woche sind ja mega Häschen am Start. Da wird das Rohr mächtig glühen.
    Würde mich über eine Zwillingsnummer freuen, denn Laura und Uma scheinen Zwillinge zu sein.
    Guckt mal hier
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-10384526

Mein Interesse ist geweckt

Kommentar

Lustgärtner (13.09.2021), Ostfriese (12.09.2021)

Sabber - Thread

Gab doch mal ein Sa..erthread , schreib doch in Zukunft da wieder rein.

https://www.ladies-forum.de/showthre...=Magdeburg+los
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Gute Idee 💡
        Schöne Woche

Kommentar

Moin @robbe05,

das ist ja die genialste Idee, die du je hattest. 🤭😅🤣😂

Ne Zwillingsnummer...Das hatte ich auch noch nicht.

Du weißt halt nur nie, in welcher von Beiden du gerade steckst.🤣

Bin auf deinen Bericht gespannt.

Gruß der Ostfriese 😎
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Zumindest haben Sie die gleiche Küche…
            Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Lustgärtner (12.09.2021)

Das Zwillinge aber mit 2 Jahren Abstand geboren werden find ich schon außergewöhnlich.

Kommentar

Lustgärtner (13.09.2021), robbe05 (12.09.2021)

Puh,. was bin ich fertig nach dem Besuch bei Laura...
                Ich hatte eine halbe Stunde gebucht, und saß 35 min. nach dem Klingeln wieder im Auto.
                Ich war ganz überrascht, als ich jetzt nochmal gelesen hatte, dass sie 23 Jahre alt ist, sie würde glatt auch als 19jährige durchgehen. Aber Körbchengröße C ist etwas übertrieben, wie man auf den Bildern sehen kann. Da ist der Zuhälter etwas über das Ziel hinausgeschossen. Sie selber spricht kein Wort deutsch, englisch ist aber ok.
                Super Körper, tolle Titten und Hinterm, hübsches Gesicht. Nur das neue Metall an den Brustwarzen hat gestört, aber das ist Geschmackssache.
                Gutes französisch, leckeres Fötzchen, zaghafte Küsse (bin immerhin mehr als doppelt so alt wie sie), rel. ausdauernder Ritt trotz der späten Stunde, die anderen Stellungen hat sie nach Wunsch ohne zu Zicken mitgemacht. Die Atmosphäre war stets entspannt, die Stimmung gut, aber nicht überschwänglich. Eine gewisse leichte Distanz war zu spüren, aber das will ich nicht überbewerten, da sie immer versucht hat (bis auf ihre Tabus= nix lecken an frisch gemachten Brustwarzen, nix fingern), die halbe Stunde angenehm zu gestalten.
                Ein schöner Optik-Fick, der auch inhaltlich weitestgehend überzeugt hat. Das ist nicht immer so.

Ich bitte um Nachsicht, dass ich jetzt nicht jedes Penetrationsdetail hier ausbreite - ich muss mich nicht an überflüssigen Detailschilderungen erneut aufgeilen... Auch wird man von mir später keine Wiederholungsberichte a la "War heute wieder bei XXX, war wieder supi toll, gehe morgen wieder hin..." lesen.

Besuch gerne wieder, falls es Sie mal wieder nach MD verschlägt.

P.S.: NEIN, sie hat mir kein Getränkt angeboten. Ich hoffe, damit geholfen zu haben...

Kommentar

Spatz (09.04.2022), Jonny Beule (07.04.2022), Ostfriese (30.09.2021), lars73_9 (28.09.2021), Lustgärtner (28.09.2021), garnele6 (27.09.2021), Gast597 (27.09.2021), bueno-cabron (27.09.2021), robbe05 (26.09.2021), Angerfist (26.09.2021)

https://www.ladies-forum.de/showthre...agdeburg-Laura

Kommentar

@Erpel

Und was hast du bezahlt?
                    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Laura=Uma

Hi,
                      auch ich war nun bei ihr.
                      Hab 100 für 40-45min dagelassen.
                      Was ich schon bestätigen kann, ist wie der Vorredner oben schreibt: eine leichte Scheu, Distanz ist da, aber sie gibt sich echt MÜhe und ist sehr freundlich, eben auf eine etwas verhaltene Art.
                      Wir haben zusammen geduscht, da gab es keine Berührungsängste und ZK wurden heftig ausgetauscht.
                      Von den Brüsten hatte ich mir etwas mehr Größe erhofft, aber das Piercing (steh ich drauf) ist geil und ich durfte auch ausgiebig dran knabbern usw.....
                      Beim Akt hat sie gut mitgemacht, zuerst hab ich sie allerdings fast 10 min geleckt und so war sie gut feucht. Ihr Blaskonzert ist ok, schön tief und nicht zu schnell ...aber eben wie schon geschrieben, alles halt gesundheitsbewusst....

Kann man durchaus wiederholen, vielleicht taut sie noch auf .....

Kommentar

robbe05 (28.09.2021), Lustgärtner (28.09.2021), Ostfriese (28.09.2021), Gast597 (28.09.2021), Fender86 (28.09.2021)

Nachdem ich bei einer allseits beliebten Dame um die Ecke wegen Terminwirrwarr umsonst gewartet hatte, rief ich die kleine süße Laura an und da passte es sofort. Sie hatte Zeit, ich auch und die nutzten wir indem wir uns 30 Minuten gemeinsame Zeit gönnen.
                        Ein zartes, freundliches, bildhübsches Mädel, welches im Laufe unseres Dates immer mehr auftaute. Knutschen, Fummeln, Lecken, gefühlvoller GV, Smalltalk, alles passte gut abgestimmt in die wunderschöne halbe Stunde.
                        Einzig die Lokation ist schrecklich. Klein, dunkel, schwül, kein Vergleich zum Appartement, welches Uma und sie die vorherigen zwei Wochen beherbergte.
                        Da kann man schon verstehen, dass den Mädels beim ersten Anblick der Bude die Tränen kommen und ne Depriphase dazu.
                        Ich habe mich sehr gefreut, die kleine Maid kennenzulernen, und wünsche ihr und Uma alles Gute und viel Erfolg

Wünsche eine schöne Restwoche

Kommentar

Lustgärtner (01.10.2021), Ostfriese (30.09.2021)

Moin,

da mich die süße Laura hier von den Bildern und den positiven Berichten, schon irgendwie gereizt hat, hab ich doch mal Mitte der Woche Kontakt per WA zu ihr aufgenommen. Und das klappte schon mal richtig gut mit ihr und sehr nett die Kleene. Wir vereinbarten unser Date dann für gestern, was für sie überhaupt kein Problem war. Super, so wünsche ich mir das.👍
                          Gestern ihr dann nochmal ne WA geschickt, ob es auch bei unserem Date bleibt. Sie schrieb dann zurück „Yes😍♥️“

Ich dann also auf zu ihr und an der Tür geschellt. Dauerte ein bisschen, bis sich die Tür öffnete. Dann öffnete sie sich doch. Laura fragte nach meinem Namen und bat mich lieb herein. Sie entschuldigte sich sofort, dass ich bisschen warten mußte, da sie wohl gerade erst vom Einkaufen zurück kam. Die 5 min waren ja nun wirklich kein Problem.
                          Dann gab es ne sehr herzliche und nette Begrüßung mit Drücken und Küsschen. Richtig süß und sehr sympathisch die Kleene. Sie empfing mich in einer Art Sportdress, lange Jogginghose, weißes bauchfreies T-Shirt. Manch einer wird jetzt sagen „geht gar nicht und würde mit den Augen rollen🙄“

Der Ostfriese secht euch, ihr hättet die Süße mal sehen sollen. Wenn die Süße so einkaufen war, dann geh ich jetzt nur noch einkaufen und halte Ausschau nach solchen Mädels 🤣😂 Sie sah in diesem Outfit richtig heiß aus. Und das verstärkte sie noch, da sie unter dem weißen bauchfreien T-Shirt keinen BH trug. Ihre Nippel mit samt ihren Nippelpiercings konnte man herrlich durch sehen und man erkannte die wunderschöne Form ihre Brüste. Es müssen halt nicht immer Dessous sein, manchmal sind durchaus normale Klamotten auch sehr heiß, erst recht, wenn so ein attraktives Mädel drin steckt.

Wir klärten dann das Finanzielle 130,-/1 h. Ich ging dann erstmal duschen, mitkommen wollte sie da nicht, weil sie wohl vor dem Einkaufen erst geduscht hätte. Na gut. Als ich dann vom Duschen zurück in ihr Zimmer kam, lag sie auf dem Bett und hatte sich schon mal von ihrer Jogginghose befreit. Sie stand dann auf, in ihrem weißen bauchfreien T-Shirt und trug dazu einen sehr schön passenden weißen String. Wir begannen uns im Stehen heiß zu machen, mit Küssen und ZK. Sie ließ bereits hier sehr viel Nähe zu. Irgendwann fiel ihr T-Shirt, wooow was für tolle und wunderschöne Brüste, ne super schöne Form, schön fest und straff und dann ihre wirklich geilen Nippel-Piercings, dass sieht einfach nur hammergeil aus. Irgendwann glitt meine Hand an ihren String und auch in ihn rein. Upps da hatte die Süße die nächste Überraschung versteckt, ein Intim-Piercing. Es dauerte nicht lange und der String und meine Shorts mußte einfach aus. Und dann mußte ich mir erstmal ihr Intimpiercing etwas genauer anschauen. Man watt sieht das geil aus, großartiger Anblick. Ein paar Tattoos trägt sie auch, ich find sie schön. Wenn sie so nackt da steht, ein verdammt heißes Mädel.

Dann kümmerte sie sich erstmal um meinen Schwanz mit ihrer Hand und wir waren am knutschen, meine Hand an ihrer Schnecke, die dann recht schnell feucht war. Ich war dann sehr schnell bereit und sie fragte mich, ob ich Blasen mag. Und ich fragte sie, ob ich sie Fingern darf. Da meinte sie ja, aber nicht so, sondern nur mit Kondom. Ok, so gab es dann zwei Kondome, eins zog sie mir sehr gekonnt über meine Latte und das andere über meinen Finger. Und es waren hier ausnahmsweise mal Weiße und nicht wie üblich diese roten Dinger. Dann hockte sie sich schön seitlich neben mir, ihre Schenkel leicht geöffnet, so dass ich sie super Fingern konnte. Sie war hier bereits so schön nass, dass ich sofort meinen Finger einfahren konnte. Wooow, dass hat man selten.
                          Ihr Blasen ist wirklich richtig gut und abwechslungsreich. Mein Fingern gefiel ihr scheinbar auch, sie unterbrach immer mal kurz das Blasen und mußte Stöhnen. Sie hatte meinen Schwanz aber auch bretthart geblasen.

Irgendwie war sie dann richtig geil und wollte eigentlich nur noch vögeln, ich aber auch. Schwupps, so schnell konnte ich gar nicht gucken, saß die kleene Maus auf meine Latte und begann mich herrlich und gnadenlos zu reiten. Und wie geil die Süße dabei stöhnt, zwischendrin immer mal Küssen und dann aber wieder weiter. Wir vögelten so ne ganze Weile und sie stöhnte immer mehr und heftiger. Man waren wir Beide geil aufeinander. Dann wollte ich sie im Doggy, bei dem süßen Knackarsch kommt man da ja fast nicht dran vorbei. Als ich sie fragte, strahlte sie und schwupps war sie in Position, Oberkörper schön nach unten und streckte mir ihren heißen Knackarsch entgegen, und bot mir so ihre Schnecke sehr schön zum einfahren an. So nass wie sie war ging das bis Anschlag. Man was hält die Kleene gegen und ihr Stöhnen wurde immer heftiger. Ich dachte, die Süße hat aber richtig Spaß beim Doggy. Wir vögelten dann so immer heftiger, und sie stöhnte dann richtig laut. Krallte sich richtig fest ins Laken. Ich hatte schon das Befürchten, gleich gibt's Ärger mit den Nachbarn, denn sie stöhnte mir das halbe Haus zusammen 😅. Man war die Süße in Fahrt und sowas von geil. Ich hab echt lange durchgehalten, aber irgendwann war es dann auch bei mir soweit, da knallten alle Sicherungen gleichzeitig durch und ich ergoß mich tief und heftig in ihr und sie drückt dabei voll dagegen. Auch sie ist gekommen, und wenn nicht, dann war es mega gut gespielt. Ich konnte richtig schön und lange auszucken, wir blieben lange zusammen gesteckt, bis wir Beide uns etwas beruhigt hatten, erst dann trennten wir uns. Sie meinte dann zu mir, wooow dass war ja richtig gut. 🤗😊

Dann mußten wir uns erstmal Beide erholen und ich bot ihr ne Massage an. Was sie erstaunte und gleichzeitig aber auch sehr freute, weil mal andersrum und nicht das sie immer nur massieren muß. Sie genoß die Massage sehr und ließ sich dabei richtig schön fallen, relaxte und kam richtig schön runter.

Dann fragte ich sie, ob sie Lecken gern hat und es mag. Auch hier war wieder ein Funkeln in ihren Augen und sie meinte oh ja. Also drehte sie sich auf den Rücken und öffnete ihre Schenkel und ich konnte dazwischen abtauchen. Wooow herrlich mit ihrem Intim-Piercing. Und sie genoß das Lecken sehr, wurde schnell richtig naß und stöhnte. Keine Ahnung wie lange ich sie leckte, aber gefühlt war es sehr, sehr lange. Und die Kleene war voll dabei. Ihr Stöhnen wurde immer heftiger und lauter. Und ich konnte mich mit meiner Zunge richtig herrlich an ihrer Schnecke und ihrem Intim-Piercing austoben. Immer wenn es für sie besonders intensiv gewesen sein muß, dann kam von ihr neben dem Stöhnen immer wieder „ohhh yes, yes, yes". Damit hatte sie meinen Ehrgeiz nur noch mehr angeheizt. Irgendwann hatte ich sie dann an ihrem „Point of no return“. Wir hielten uns die ganze Zeit an einer Hand fest und je geiler sie wurde um so fester drückte sie mit ihrer Hand zu. Dann konnte sie nicht mehr, ihr ganzer Körper krampfte und spannte sich, ihre Bauchdecke zuckte. Sie stöhnte mir wieder das Haus zusammen 😅, schloß etwas ihre Schenkel und seufzte gefühlt 1000 Mal „ohhh yes, yes, yes" Dann lag sie zufrieden, strahlend und glücklich da und mußte sich erstmal erholen. Sie kam dann hoch, schaute mir tief in die Augen und meinte: „Thank you, you are a crazy man" 🤩😍

Sie fragte mich dann, ob ich auch nochmal möchte und hatte eigentlich meinen Schwanz schon wieder in der Hand. Da sagt man doch nicht nein. Schwupps war der Gummi wieder drüber und sie blies mir einen, und diesmal irre intensiv und mit sehr viel Gefühl, so dass ich in kurzer Zeit wieder nen harten Ständer hatte.
                          Sie meinte dann, dass die Zeit eigentlich um wäre, was auch stimmte. Ich konnte aber unmöglich mit dem Ständer ausser Bude und war auch schon wieder viel zu scharf auf sie, als das ich hätte gehen können. Ich verlängerte kurzer Hand um weitere 20 min. Sie blies dann sofort weiter. Dann wollte ich sie vögeln, was dann eher umgekehrt der Fall war. Sie schwang sich auf meine Latte und vögelte dann quasi mich. So beendeten wir dann auch die zweite Runde. Puuuh hatte die Kleene mich fertig gemacht.

Ich bin dann nochmal schnell unter die Dusche, sie wollte eigentlich mitkommen, aber irgendwie haben wir das dann doch am Ende total vergessen. Egal, dann eben beim nächsten Mal.
                          Zurück von der Dusche zog ich mich wieder an, Laura blieb nackt. Sie brachte mich dann auch nackt zur Tür, wo wir uns mit knutschen verabschiedeten und meine Hände schon wieder an ihrem süßen Knackarsch und Körper waren. Da hätte ich sie schon wieder…Grrr.

Fazit:
                          Laura ist ne ganz süße und schnuckelige Sahneschnitte, mit einem richtig tollen und geilen Körper. Ist ne ganz liebe und sehr sympathische Maus. Wenn man sie auf der sanften und zärtlichen Schiene abholt, dann läßt sie sich sehr schön fallen und gibt viel Nähe. Und wenn man bei ihr die richtigen Knöpfe erwischt, dann kann es durchaus von ihrer Seite lauter und heftiger werden. Ihre Piercings sind echt geil. Vor allem ihr Intim-Piercing fand ich sehr scharf und geil, ich konnte beim Lecken sehr schön mit meiner Zunge daran spielen.

War ein wirklich richtig schönes Date mit ihr. Und es war auch glaub ich das erste Mal, dass ich sofort beim ersten Date verlängert hab. Wenn die kleene Maus wieder da ist, dann werde ich sie in jedem Fall wieder besuchen.

Gruß der Ostfriese 😎

Kommentar

Gast1201 (21.06.2023), seltener Gast (28.04.2022), Spatz (09.04.2022), Gast597 (05.04.2022), foreverivan (05.04.2022), HotzenplotzMD (04.04.2022), lars73_9 (07.10.2021), Lustgärtner (03.10.2021), bernhard910 (03.10.2021), robbe05 (02.10.2021), 6Ted (02.10.2021), Angerfist (02.10.2021), spezialist77 (02.10.2021), Däne15 (02.10.2021)

@Ostfriese
                            Vielen Dank für deinen ausführlichen und Perfekt geschriebenen Bericht 👍👌

Kommentar

Lustgärtner (03.10.2021), Ostfriese (02.10.2021)

@Angerfist

Danke dir, freut mich sehr. 😊

Kommentar

Angerfist (02.10.2021)
                              Lädt...
                              X