Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Kelly - GANZ NEU *Nur eine Woche*

Guten Morgen,

sieht ja schnuckelig aus, die Kleene aber der Bericht aus "Südschweden" stimmt mich nicht wirklich glücklich

https://www.ladies-forum.de/showthre...e-Wiederholung

Bitte um Hilfe

Besuche sie und schreibe einen Bericht oder lasse es.
    In Magdeburg sind diese Woche so einige Damen mit schlechten Berichten aus anderen Gebieten. Sollen wir bei allen ein neues Thema aufmachen?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (23.09.2021)

Genau auf diese Antwort habe ich gewartet... nur: Ich werde sie besuchen aber es für mich behalten.
      Derzeit ist das Forum nur wenig Hilfe für mich, deshalb würde ich mich mal freuen, wenn sich der eine oder andere finden würde und berichten. Mal ne Wundertüte aufzumachen ist mir schon reichlich gelungen. Gern habe ich Euch davon berichtet.
      Die bewussten Damen sind auch nicht ganz dumm. Sie verschleiern ihr Business hinter neuen Namen und neuen Telefonnummern.
      Jetzt ist sie hier und nicht jeder guckt nach Meck-Pom, wer da so werkelt.

Wenn der Service mies ist, sollten das unsere Jungs schon mal wissen.

Kann sie nun oder nicht?
      Sch...., da war wohl jetzt 'ne Frage

Bis dann
      Zuletzt geändert von robbe05; 23.09.2021, 11:09.

Kommentar

ersa04 (24.09.2021), Lustgärtner (24.09.2021), ZwergNase76 (23.09.2021)

@robbe05

Meinen Bericht hast Du gelesen und damit ist Deine Frage eigentlich beantwortet. Es selbst zu testen ist Dein Risiko. Es ist auch selbsterklärend, warum schlechte Huren stellenweise das Revier wechseln oder wechseln müssen, weil diese hoffen, dass sie ihren negativen Bewertungen enfliehen können und trotzdem blauäugige Kunden finden und verarschen (abzocken) können.
        Natürlich gibt es auch die dreistesten Huren welche gerechtfertigte, negative Bewertungen ignorieren, Versprechungen gegenüber dem Kunden machen, diese dann vor Ort nicht einhalten, das Revier nicht wechseln und auf Teufel komm raus die Kunden rotzfrech bescheißen. Aber das nennt man in Deutschland "legale Abzocke". Im Moment liest man diese Berichte überall. Deshalb ist die Suche nach wirklich guten Huren so schwer und auch nervig. Gruß

Kommentar

Lustgärtner (24.09.2021), robbe05 (23.09.2021), Harzer1200 (23.09.2021)

Natürlich habe ich Deinen Bericht gelesen.
          Es war jedoch der erste und einzige zu dieser Dame.
          Habe selbst schon erlebt, dass ein enttäuschter Freier ein Fass aufgemacht hat und als ich die Dame besucht hatte, sich das Gegenteil gezeigt hat.

Danke aber für Deinen Bericht, den ich mir in Stralsund zu Gemüte führte, als ich auf der Suche nach einer netten Dame war.

Würde gern hoffen, dass die ewigen Meckerköppe auch mal n anständigen Bericht zaubern

Kommentar

Lustgärtner (24.09.2021), Ostfriese (23.09.2021)

Hi Robbe :-)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
            Natürlich habe ich Deinen Bericht gelesen.
            Es war jedoch der erste und einzige zu dieser Dame...
            Eine Google-Suche mit der Telefonnummer bringt Dir zur weiteren Meinungsbildung zumindest aus dem letztem Jahr noch Berichte bzw. eine Info aus einem anderem Forum...
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Na dann schick die Links mal bitte rüber
              Im ladies-forum findet man leider nur zwei

Kommentar

Na dann schick die Links mal bitte rüber
                Bekommste per PN, aus mehreren Gründen....
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

robbe05 (23.09.2021)

Genau auf diese Antwort habe ich gewartet... nur: Ich werde sie besuchen aber es für mich behalten.
                  Derzeit ist das Forum nur wenig Hilfe für mich, deshalb würde ich mich mal freuen, wenn sich der eine oder andere finden würde und berichten. Mal ne Wundertüte aufzumachen ist mir schon reichlich gelungen. Gern habe ich Euch davon berichtet.
                  Die bewussten Damen sind auch nicht ganz dumm. Sie verschleiern ihr Business hinter neuen Namen und neuen Telefonnummern.
                  Jetzt ist sie hier und nicht jeder guckt nach Meck-Pom, wer da so werkelt.

Wenn der Service mies ist, sollten das unsere Jungs schon mal wissen.

Kann sie nun oder nicht?
                  Sch...., da war wohl jetzt 'ne Frage

Bis dann
                  Der ganze Thread ist eine Frage vom ersten Beitrag an. Laut Forenregeln nicht gerne gesehen. Du scheinst aber Sonderrechte zu haben.
                  Ich weiß auch nicht, was die Ankündigungen immer sollen.
                  Dame xy ist in der Stadt. Ich werde sie vllt besuchen.

Kommentar

farkas (24.09.2021), garnele6 (24.09.2021)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                    Der ganze Thread ist eine Frage vom ersten Beitrag an. Laut Forenregeln nicht gerne gesehen. Du scheinst aber Sonderrechte zu haben.
                    Bist du jetzt die Forenpolizei? Sonderrechte? Ja er schreibt viele Berichte und darf deshalb auch mal fragen.

Was auch nicht gern gesehen ist sind Beiträge wie deiner und jetzt auch meiner weil eine unnütze Diskussion daraus entsteht. Dafür entschuldige ich mich gleich mal.

Kommentar

robbe05 (11.12.2021), eddieno (24.09.2021)

Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                      Ja er schreibt viele Berichte und darf deshalb auch mal fragen.
                      Damit beenden wir das hier auch mal wieder. Wer was zu Kelly sagen kann, darf dies gerne tun. Alle anderen schweigen nun hier!

sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Gast597 (27.09.2021)
                      Lädt...
                      X