Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Letzte Woche gabs in md ne Dame die wollte 200 für 60.
    Diese woche eine für 100/60.
    Also aktuell ziemlich durchwachsen die Preise.

    Kommentar


      #17
      Ich hatte sie leider bei ihrem letzten Magdeburg Auftritt verpasst.
      Nun präsentiert sie sich mit neuen Bildern
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-10766096

      Doch nichts geht über die Liveansicht.
      Sie ist in einer neuen Lokation in Sudenburg untergekommen.
      Was für eine tolle Figur, tolle Haare, die herrlich lang sind und super duften. Ein kleiner Tattoo'-Schriftzug ziert ihren sonst makellosen Body, der bei entsprechender Zuneigung vibrieren kann.
      Man kann alles irgendwie nicht richtig in Worte fassen, zumal sie auch im Smalltalk etwas zugelegt hat. In sehr passablen Englisch übrigens.
      Sie weiß auch, dass es derzeit in Magdeburg viel Konkurrenz gibt, aber ich denke, sie wird auch mit ihrer schüchternen Art, die einen Vulkan im Inneren verbirgt, viele Freunde finden

      Ein wahrer Modellbody, der beim austrudeln, in voller Pracht auf dem Bett lag und mit den Haaren frech im Gesicht so was von geil rüberkam.

      Ich war sehr froh, dass sie wieder da war und ich eine geile Zeit mit ihr verbringen konnte.
      Preisliste und Adresse schickt sie Euch gern zu, wenn der Termin steht.

      Sie ist wohl nur diese Woche bei uns, dann geht ihre Reise weiter.
      Ich wünsche ihr viel Glück und Erfolg und freue mich schon auf ihre Rückkehr






      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (20.04.2022), Hendrik der Kater (20.04.2022), foerstermd (18.04.2022), Lustgärtner (18.04.2022)

        #18
        Danke der netten Anfragen hintenrum.
        Ja, sie ist leicht geschminkt aufgetreten, hat in bildhübsches Gesicht, leichten Flaum an der wohlschmeckenden Muschi, einen geilen Popo und sie erwartet 70/30 bzw 130/60.

        Ich gehe wieder zu ihr, wird sie doch langsam lockerer.

        Kommentar


          #19
          Ja die Mila ist wieder da. Und neue Bilder hast sie auch
          Ich habe das Gefühl, sie wird von Mal zu Mal schöner, locker aber auch entspannter.

          Mann, was hat die Kleene für eine geile Figur. Lange Beine, herrlicher Popo, schmale Taille, flacher Bauch, wunderschöne, naturbelassene Möpse mit kleinen Nippeln, ein sehr schönes Gesicht und lange Haare.
          Sie taut immer mehr auf und man kann mit ihr auf eine schöne Reise gehen. Leider sind die Spiegel im VZ immer an der falschen Stelle, wäre es doch eine Wonne ihre Bewegungen zu spüren, ihr leises Stöhnen zu hören, ihren Duft zu genießen und mit einem Auge ihren wundervollen Body zu sehen.

          Leider wir sie nur eine Woche bleiben, doch das soll nicht daran hindern, sie noch einmal zu besuchen.

          Ein schönes, junges Mädchen, in der noch viel, viel mehr steckt. Ich taste mich immer weiter vor...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (28.06.2022), Hubi_AZV (27.06.2022), Lustgärtner (27.06.2022)

            #20
            Eine echte Sahneschnitte. Kann mich Robbe voll anschließen. Habe Mila als Wiederholungstäter in Erfurt letzte Woche besucht aber verbaselt zu berichten. Selten so ein perfektes Frauchen vor der Flinte gehabt. Leider will sie nicht wieder nach Erfurt kommen. Magdeburg kann sich glücklich schätzen. Grüße H

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (28.06.2022), robbe05 (27.06.2022)

              #21
              Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
              Mann, was hat die Kleene für eine geile Figur. Lange Beine, herrlicher Popo, schmale Taille, flacher Bauch, wunderschöne, naturbelassene Möpse mit kleinen Nippeln, ein sehr schönes Gesicht und lange Haare.
              Absolut, war für 454100 bei ihr. Diese schmale Taille ist perfekt. Fotos treffen absolut zu.
              Sie ist auch schön groß, da macht das Vorspiel im Stehen Spaß.

              Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
              ​​​​​Leider sind die Spiegel im VZ immer an der falschen Stelle,
              Ja der Spiegelschrank muss aktiv gesucht werden. Aber toller Anblick. Der Spiegel über dem Bett hat beim Doggy gut gepasst. Geeignet für Doppelbizepspose und dabei den perfekten Po im Blick. Hab's natürlich nicht gemacht, aber kurz darüber nachgedacht 😂.

              Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
              ​​​​​Sie taut immer mehr auf und man kann mit ihr auf eine schöne Reise gehen.
              ...
              Ein schönes, junges Mädchen, in der noch viel, viel mehr steckt. Ich taste mich immer weiter vor...
              Da ich erstmals da war, spürte ich deutlich Zurückhaltung und vielleicht etwas schüchterne Unbeholfenheit, da Mila auch sehr jung und noch kein absoluter Profi ist. Nähe war aber da, aber die Stimmung und Eigeninitiative ist ausbaufähig.
              Die ZK waren rar gesäht, Küssen aber okay. Keine Berührungsängste. Nur an den Nippeln war ausgiebiges Spiel nicht erwünscht.

              Das Liebesspiel war sehr gut und es ist ein tolles Gefühl diese "Sahneschnitte"😂 mit dem "Tortenschieber" zu verbinden.

              Zum Ende hin taute Mila immer mehr auf, daher denke ich auch, dass sich ein Wiederholungsbesuch lohnen könnte.

              Fazit
              War gut. Ich bin zufrieden gegangen, alles solide und schöne 45 min, aber nachhaltigen Eindruck hinterlasst nur die Optik 👍. ​​Da ist noch ein bisschen Luft nach oben, aber Mila ist noch jung und wird dazulernen. Ihr könnt ihr dabei helfen. Irgendwann werde ich die B-Probe machen und prüfen, was ihr ihr beigebracht habt 😁
              Zuletzt geändert von Lustgärtner; 30.06.2022, 13:51.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubi_AZV (02.07.2022), robbe05 (30.06.2022)
              Lädt...
              X