Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - MILA! GANZ NEU!

Hola, was wurde uns denn in dieser Woche ein Auswahl an tollen Mädels geschickt.
    Da fällt es schwer unter den richtigen die richtigste zu finden.
    Also ans Telefon, Kontakt hochgeladen und WhatsApps verschickt.
    Mila war auch dabei und antwortete kurz und knackig mit 'ner Speisekarte und 'n Bussi💋.
    Nix wie hin.
    Sehr schlank, langes Haar, schön gerade gewachsen, in nettem Outfit.
    70/30 für das erste Date. Passt.
    Kurzer Smalltalk, nettes Lachen und noch Leuchten in den Augen. Na, da bin ich mal gespannt.
    Sympathie schien da zu sein, das Küssen begann langsam und liebevoll und dann intensiver. Abgreifen gefiel uns beiden sehr.
    Sie zeigte sich behaart, was aber infolge der Weichheit kein Problem war. Sehr gefühlvoll aber intensiv an ihrer Muschi geschleckert. Sie war dann absolut startklar und langsam wurde in sie eingedrungen.
    Verschiedene Positionen wurden eingenommen und entstand ein toller Fick.
    Da war Schluss mit lustig, der Moment zu explodieren war da.
    Die "Kleine" hat mir alles rausgeholt. Super👏🥰
    Ein schönes Mädel, welchem man anmerkte, dass sie noch nicht lange am Start ist. Die Abläufe sind noch nicht voll eingespielt, was aber irgendwie auch schön ist
    Ich bemerkte es und hielt mich tempomäßig zurück und versuchte meine zarte Seite zu zeigen. Es schien geklappt zu haben.
    Ein Makel für mich ist, dass sie Raucherin ist. Das ließ sich leider nicht verbergen.
    Wiedersehen ist absolut möglich, zumal zu erwarten ist, wenn ihr mit Eurer Magdeburger Art auf das Mädel zugeht, dass sie noch echt dazulernen wird

Wünsche eine schöne Woche und hoffe auf Berichte zu noch nicht im Forum verewigten Damen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (03.10.2021), Fender86 (23.09.2021), Onegin1977 (23.09.2021), Ostfriese (22.09.2021), Däne15 (22.09.2021), foreverivan (22.09.2021), Lustgärtner (22.09.2021)

Robbe da kann ich nur gratulieren. Ist ja echt ne sahneschnitte die kleine. Da werde ich glatt neidisch wenn ich deinen Bericht lese. Muss schon sagen die wäre genau mein Geschmack. Super schlanker junger Körper so wie ich es liebe. Da würde ich an deiner Stelle nochmal die zelte aufschlagen.

Gruß Sascha
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Ostfriese (22.09.2021)

Eigentlich haben mich die extrem schlecht bearbeiteten Bilder abgeschreckt. Aber wenn alles passt, könnte man doch einen Versuch wagen.

Kommentar

Bilder?
        Da hab' ich schon die dollsten Sachen gesehen.Vorortcheck ist das Wahre Habe sehr oft auf den Hacken wieder kehrt gemacht aber ooch manchmal angenehm überrascht gewesen
        Bei Mila war es auch so. Zwischenzeitlich hat sie das Bild mit den dicken Lippen drin. Das vorher irgendwie nicht sie.
        Aber sie hat ne süße Nase
        Ganz lecker....

Kommentar

Ostfriese (22.09.2021)

Mila- ich finde sie auch süß

Hallo allerseits und insbes. unserem Herrn Robbe,

das war ein nettes date mit Mila, auch wenn A2 und Stadtverkehr versucht haben das Treffen zu torpedieren. War nach w.a. Absprache (prima, schnelle Reaktion) pünktlich da. Und Mila öffnet, bedeckt nur mit halterlosen schwarzen Strümpfen und ihren langen braunen Haaren die ihre Brust bedecken. Ein schon etwas verlegenes Lächeln macht sie sympathisch… Keine stupsnäsige Barby-Schönheit, eher markante Gesichtszüge. Dennoch: hübsch ! Traumfigur, schlank. Der Busen… Wow…Alles Natur…
          Die Dusche beim Frischmachen habe ich etwas kälter gestellt… Konnte kaum abwarten zurückzukommen, für 30 min, die 70 gekostet haben.

Abtasten im Stehen, Küsse dosiert, aber muss ja nicht immer stürmisch sein. Haben schnell gemerkt dass es in Russisch dann am einfachsten geht (Englisch: hatte Eindruck auch ok). In Russisch das Wort für BJ aufgefrischt. Sie dann in den Reiter gebeten, und in der Missi beendet. In den intimen Momenten Küsse ausgetauscht. Stimmt schon, man merkt sie ist noch nicht lange dabei, etwas zögerlich, abwartend, geht dann aber gut mit, Aktion kommt vom Serviceempfänger…. Zwischendurch freundlich, ein süsses Lächeln…

Shit, dann war beim AST die Zeit um (taute richtig auf, Chemie hat gestimmt, wenn ich es nicht besser wüsste und 20 Jahre jünger wäre würde ich meinen …gegenseitige Sympathie) Mila meinte noch sie könne auch gut massieren. Ach, gern wieder. Geht jetzt wohl nach Thüringen 2 Wochen und dann zurück in die Heimat.

Fazit:
          - ein ganz bezauberndes Mädchen „von nebenan“; Hammerfigur, groß und schlank, Wahnsinn- ihre lange Haare…
          - etwas unbeholfen, aber das machte das Treffen reizvoll
          - ich sollte nach MD ziehen
          - ich spare immer im verkehrten Moment; die volle Stunde hätten wir uns nicht gelangweilt.

Wow wow Mila, das war genau was für mich…Blagodarju za vstrechu, nadejus schto uvidimsja… C. (Leider kannst Du meine und die Kommentare davor nicht verstehen auch wenn Du gerne möchtest… ).
          Zuletzt geändert von foreverivan; 23.09.2021, 18:55.

Kommentar

Chris77 (30.06.2022), Amateur66 (26.09.2021), Ikarusofr (24.09.2021), Onegin1977 (24.09.2021), Lustgärtner (24.09.2021), eddieno (23.09.2021), Däne15 (23.09.2021), robbe05 (23.09.2021), Fender86 (23.09.2021), Gast597 (23.09.2021), Angerfist (23.09.2021), Ostfriese (23.09.2021)

@Foreverivan

Schöner Bericht 👍... Und ich kann versichern das Mila den Googletranslator kennt und benutzt...
            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

foreverivan (24.09.2021), Lustgärtner (24.09.2021), Ostfriese (23.09.2021), robbe05 (23.09.2021)

Mila mäßig... Eher nicht

Ich war heute bei Mila. Es war OK aber ich hatte schon bessere Dates

Kontaktaufnahme per WhatsApp. Freundlich.

Sie ist in der Wohnung wo letzte Woche noch die andere beliebte Dame mit dem Namen S*ndr* war. Sudenburg. Baustelle.

1H für 120+20 für ein Extra

Mila: Der Hammer.
              Schlank, sehr lange Bräune Haare, schöne feste echte tits, wenig Tattoo, schöner förmiger Hintern und ein nettes Gesicht. Sie sagte sie ist 23. Ich glaube ihr das. Doch was aus einer Betrachtung ein Vorteil sein kann ist aus einer anderen Sichtweise ein Nachteil...

Geklingelt, rein, ein wenig small talk, ab in die Dusche, zurück und im Stehen begonnen.

Verhaltene Küsse und ich merkte sie reagiert aber agiert nicht. OK. Dann habe ich sie aufs Bett geordert und erstmal gefleckt und gesaugt. Das war schon geil diese leicht haarige Muschi zu schlecken. Was aber negativ auffiel war das sie die Stöhnmaschine von Anfang an anstellte. Leider dröhnte die recht monoton und hörbar gespielt. Ich musste da(noch während ich sie leckte) das erste Mal lachen weil ich einfach nicht ernst bleiben konnte bei so einer Show. Es sollte nicht das einzige Lachen bleiben. Dann das Gebläse. Nicht schlecht. Nein, eigentlich sogar gut. Aber auch hier monoton. Und mir war an da klar : Ich kriege hier keinen persönlichen konnex hin
              Das wird jetzt eine reine Dienstleistung ohne jede Persönliche Note.

Dann aufgesattelt. Mittel. Stöhnmaschine läuft dezent. Es tat aber auch seinen Effekt. Ich näherte mich dem Point of no return. Schnell noch in die Doggy... Was für ein Anblick.
              Dann Mission...Spritz, Spritz, Spritz... Alles musste raus.

Sie ließ mich auszucken, regungslos, und dann durfte ich Conti entfernen, reinigen etc. Selbst übernehmen... Also nur Dienstleistung aber dann noch nicht mal vollständig... Hmmm...

Da waren aber erst 20min. um. Dann lagen wir da so nebeneinander... Ich versuchte ein Gespräch zu beginnen und sie antwortete auch aber hinter die Fassade schauen ließ sie sich nicht. Das ist akzeptabel denn warum soll sie mir was über sich erzählen. Andererseits, und dieses anderseits ging mir die ganze Zeit im Kopf rum: Eine Woche vorher war ich in der selben Wohnung im selben Zimmer mit einer Dame die fast genauso alt war. Und diese Dame hat gut verstanden das ihr eine positive Kundenbindung auch durchaus nützt. Immerhin, ich war 4x bei ihr... Mila würde ich nicht nochmal besuchen.
              Kurzum. Smalltalk ist für Mila nichts(obwohl auf englisch möglich)
              Gut dann in die 2te Runde. Blasen, Doggy und noch Mission. Die Illusion einer erotischen Stimmung kam aber nicht mehr auf. Mila ließ sich willig ficken. Nicht weniger. Aber eben auch nicht mehr. Ein monotones Stöhnen in immer gleicher Taktfrequenz und Lautstärke (leise) ließ mich die ganze Situation als ziemlich amüsant und kurios erleben aber eben nicht erotisch.

Ich erlöste uns dann und ging ins Bad obwohl noch ein paar Minuten Zeit gewesen wäre.

Fazit: Ach Gottchen... Es könnte so einfach sein. Natürlich machen die Damen das nur für Geld wollen mit den meisten von uns nicht wirklich vögeln
              Andererseits kann man glaube schon auch Spaß an dem Job haben und einige Damen die ich treffen konnte hatten das auch. Mila war nicht in der Lage eine entspannte Stimmung zu erzeugen. Mila hat sich hingelegt und machen lassen. Dienst nach Vorschrift(außer die Reinigung). Wer damit zufrieden ist (und warum sollte man nicht?) hin da. Einfach ficken und gut ist. Wer eine Erfahrung sucht und etwas professionellere Behandlung möchte die auch Eigeninitiative zeigt und wenigstens etwas Spaß an der Sache hat, geht nicht hin...dafür ist es zu wenig.

Möglicherweise ist es einfach das Alter. 23 ist ziemlich jung und sie ist laut eigener Aussage noch nicht lange dabei... Aber 140€ pro Stunde ist auch ne Menge Geld... Es urteile jeder selbst

Kommentar

Ostfriese (24.09.2021), Lustgärtner (24.09.2021), foreverivan (24.09.2021), dopamine (24.09.2021)

Ich denke 140 Euro die stund mit ner jungen hübschen Frau die alles eingehalten hat und wo du 2 mal abspritzen konntest ist nicht zu teuer. Bei vielen bezahlst 150 und kannst nach 20-30 min das weite suchen weil sie die Arbeit einstellt. Da denke ich das diese junge Schönheit doch gut zu besuchen ist. Sie ist ja wohl neu im Geschäft und noch recht jung da ist es normal das sie noch nicht so abgeklärt und erfahren ist. Und was das Schauspielern angeht hoffe ich denkst du nicht das ne Dame nur weil sie nett zu dir ist und nen leidenschaftlichen Service bietet nicht Schauspielert. Das macht sie auch nur damit du wiederkommst weil sie weiß das guter Service einen eher dazu bewegt sie wieder aufzusuchen. Und natürlich ist das als Kunde auch sehr schön wenn es so ist das die gute einem viel Sympathie und leidenschaf entgegenbringt. Das haben wir doch alle am liebsten so. Und vielleicht macht es die kleine wenn sie etwas mehr Erfahrung hat und besser Deutsch spricht ja genau so gut. Ne gewisse zeit braucht jede junge frau um für geld mit fremden und oft wesentlich älteren Männern sex zu haben. Und wenn ich die Berichte von ihr so lese ist sie ja auf einem guten Weg.

Kommentar

Ostfriese (24.09.2021), Fender86 (24.09.2021)

Zunächst konnte ich nur 1x abspritzen denn die Stimmung für ein zweites Mal kam nicht auf. Zeitlich wäre es möglich gewesen.

Zum Thema schauspielern, da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich hätte mir ein wenig mehr schauspielerei gewünscht. Das die Damen nur Sympathie vortäuschen ist doch klar. Mila hat aber ausser ihr Gestohne nichts vorgetäuscht. Es wäre wohl klüger wenn sie das täte. Da sind wir einer Meinung.

Der Altersunterschied zwischen ihr und mir beträgt weniger als 15 Jahre. Das sie mich schon als wesentlich älteren Mann sieht, glaube ich nicht.

Mein Bericht ist auch keine absolute Kritik. Ich kann nur sagen das ich für das gleiche Geld (und weniger)bei anderen einen wesentlich persönlicheren und leidenschaftlicheren Service bekommen habe. Und das sie noch nicht lange dabei ist,... Was hat das mit mir zu tun? Sie will mit Sex Geld verdienen und dieses Forum ist so eine Art Qualitätskontrolle. Ich habe sie getestet und gebe jetzt wieder was ich erlebt habe. Warum sie bestimmte Leistungen nicht erbracht hat die andere aber erbracht haben, das ist ihre Sache. Ich habe ja selbst gesagt sie ist noch jung. Ob das die Legitimation für ihren Service sein kann... Muss jeder selber wissen.

Mila ist in Ordnung, auch sympathisch aber für mich war es zu wenig.
                  Zuletzt geändert von Fender86; 24.09.2021, 13:25.

Kommentar

Opa-Motzki (24.09.2021), Ostfriese (24.09.2021)

Das ist ja auchbin Ordnung so. Das mit dem Alter war auch nicht auf dich persönlich bezogen. Natürlich wünschen wir uns alle das bei jedem Besuch die Post abgeht. Leider ist es nicht immer so. Und meine Meinung ist das die für ne junge Anfängerin ganz guten Service leistet der natürlich noch ausbaufähig ist. Aber da muss mann der guten halt vielleicht noch bisschen zeit für eingestehen. Dein Bericht hat mir ansonsten ganz gut gefallen.

Kommentar

Ostfriese (24.09.2021), foreverivan (24.09.2021), Fender86 (24.09.2021)

Es stimmt schon was du sagst 120+20 für eine Stunde Sex mit einer jungen Schönheit... Ist das viel oder wenig... Wird langsam zur OT Diskussion... Ich hatte schon bessere Erlebnisse für das Geld. Aber es geht auch viel, viel schlechter als heute bei Mila. Sie hat eben gemacht was sie soll. Was will man(n) mehr?

Kommentar

Ostfriese (24.09.2021)

Sehe ich genauso. Bei mir hier im Norden im schönen Ostfriesland bist mit 150 ohne Extras dabei. Gibt auch zwischendurch welche die 130 anbieten. Ich hab schon mal im anderen threst erwähnt das ihr um Osten echt glücklich sein könnt mit den Preisen. 100f60 oder 50f30 bei vielen Damen. Hier geht's meistens ab 80 los ohne Extras. Mit glück mal eine die auch 50f20 anbietet aber das ist eh nicht mein ding. Halbe Std muss schon mimimum sein. Ok dann wünsche ich dir wie auch vielen anderen Kollegen auch viel glück und Spaß bei den nächsten treffen mit den ladies.

Gruß aus Ostfriesland

Kommentar

Ostfriese (24.09.2021), Fender86 (24.09.2021)

Die Arbeitsbeschäftigten Leute verdienen im Osten auch weniger Stundenlohn als wie die Leute im Westen , und dadurch bieten SDL's im Osten auch Tarife von 50/30 , 100/60 an.
                          Bei uns im Westen verdienen wir mehr Arbeitslohn , und daher kosten SDL's bei uns ohne extras im Westen 50/15 , 80/30 und 150/60

Kommentar

Aber 50/30 oder 100/60 gibts hier auch nicht. Zumindest nicht bei den besseren Adressen. 130/60 für eine Osteuropäerin, nicht aus Rum oder Bul, sondern Baltikum oder Ruß etc. ist normal

Kommentar

Lustgärtner (24.09.2021)

Angerfist ich schätze deine Berichte sehr. Aber das osteuropäische SDLS wissen das die Leute im Westen mehr verdienen wie im Osten kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Erst recht die jüngeren dürften sich kaum mit der deutschen Geschichte auskennen weil sie da noch nicht lebten. Aber nu lass uns lieber über die Mädels schreiben als über Preise. Ich Zahl für guten Service eh gerne mehr. Von daher alles gute und viel Erfolg bei den ladies

Kommentar

Lustgärtner (24.09.2021), Fender86 (24.09.2021), Ostfriese (24.09.2021), Angerfist (24.09.2021)
                              Lädt...
                              X