Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halle (Saale) - Gabriela VIP - Kann man machen, muss man nicht

Guten Abend, die Herrschaften.
    War schon lange nicht mehr hier angemeldet, obwohl ich schon einige Damen besucht habe. Wird wahrscheinlich auch mein letzter Bericht hier sein. Aber dazu später mehr (siehe unten).

War am Mittwoch Abend bei Gabriela in der MC1. Termin abgemacht per WA und so.
    Bin frisch geduscht zu Ihr hin, da ich nicht weiß, wie gut oder schlecht die Duschen vor Ort sind. Ihr äußeres Erscheinungsbild passt sehr gut zu den Bildern. Man erkennt Sie auf jeden Fall wieder.
    Preise sind üblich 20450, 30480 und 604130, haben also Inflationsbedingt auch zugenommen (früher war meist immer 30450).
    Habe mich für die 20 Minuten entschieden, da ich meist sowieso nach 15 Min. fertig war und die OEP-Damen keine oder schlechte Massage machen.
    Blasen konnte Sie wirklich sehr gut und Ihre schön glatt rasierte Muschi schmeckte ebenfalls klasse und wurde diesbezüglich auch relativ schnell feucht.
    Ab in die Missio und anschließend Abspritzen ins Gummi in der Doggy Stellung. Danach wieder Anziehen, eine gute Nacht gewünscht und ab wieder nach Hause. Also definitiv keine AZF

Insgesamt war ich schon zufrieden mit Gabriela, aber ich habe danach immer mehr ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Egal bei welcher Dame. Lieber würde ich eine deutsche Dame besuchen, damit das Geld auch hier in Deutschland bleibt. Aber unser deutschen Ladies sind ja meist noch teurer :-(
    Ich denke immer, ob ich das Geld nicht hätte lieber in was anderes Investieren sollen? Z.B. ins eigene Auto (Tanken, Tuning usw.). Immerhin, es war ja nur Sex und das ohne Liebe. Andere Männer bekommen das eben kostenlos mit Liebe, Zuneigung und was dazu gehört.
    Mir dagegen wurde das seit meiner Geburt immer verwehrt. Was ist schon Liebe? Ich jedenfalls kenne es nicht. Mit gerade mal 1.65m Körpergröße darf ich keine Freundin haben, weil Frauen gefühlt nur auf große Männer aus sind, also bleibt mir ja nichts anderes übrig, als für Sex zu bezahlen, was eben andere kostenlos von Ihren Frauen bekommen.
    Und deshalb möchte ich aufhören bzw. den Besuch von SDL´s stark reduzieren, weil eben auch das immer teurer wird (immerhin ein Stundenlohn von bis zu 150 Euro bekommen oder verlangen die Damen). Ich habe da einfach kein Bock mehr drauf. Und ich verstehe da wirklich nicht, wie da andere 200 Euro oder mehr Geld investieren, nur um eine Stunde mit einer fremden Frau 1-2x Geschlechtsverkehr zu haben? Ich wünschte, ich wäre als Frau geboren, dann würde ich nebenberuflich das auch machen :-) Wird ja, wie man sieht, sehr gut bezahlt und man muss eben nicht dafür streiken.

Mich würde da Eure Meinung zum Thema "Für Sex bezahlen" interessieren.

In dem Sinne.
    Bye, machts gut :-)
    Zuletzt geändert von LittleChris85; 20.09.2021, 21:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Silikon-Lover (12.11.2021), robbe05 (10.11.2021), ZwergNase76 (21.09.2021), Whitecat (21.09.2021), Gast597 (20.09.2021)

[QUOTEMit gerade mal 1.65m Körpergröße darf ich keine Freundin haben, weil Frauen gefühlt nur auf große Männer aus sind, also bleibt mir ja nichts anderes übrig, als für Sex zu bezahlen, was eben andere kostenlos von Ihren Frauen bekommen.[/QUOTE]

Du wirst schon die passende Frau finden , es gibt defenitiv auch genug Frauen die auf kleine Männer stehen , das kommt nicht nur auf Körper Größe an , sondern die Chemie muss stimmen. Und das du kein Geld mehr zahlen möchtest für Sex mit SDL's das kann ich nachvollziehen, aber diese Entscheidung liegt an dir.

Kommentar

LittleChris85 (21.09.2021)

Ich hatte mit der guten damals eins meiner schlechtesten Erlebnisse überhaupt. Was aber auch daran gelegen haben kann das sie zudem Zeitpunkt wohl schwanger war und ihr Freund immer dabei war. Sie hat kurze Zeit später damit geworben ne geile schwangere zu ficken und auf den damaligen Fotos sah mann auch deutlich den runden Bauch. Kann natürlich auch sein das die mich nicht mochte. Denke aber es lag eher an ihrem Zustand. Ich bin immer freundlich zu den Frauen. Ich sehe das wie angerfist. Natürlich gibt es Frauen die auf grosse Männer stehen aber mit Sicherheit auch genügend die auf nicht so große stehen. Davon mal ab sollte die eher dein Wesen als deine Größe lieben. Auf jeden Topf paßt ein Deckel sagt man so schön und so ist es auch. Musst nur Geduld haben. Und nicht mehr für Sex zu bezahlen ist deine Entscheidung die hat jeder zu respektieren. Ist ja drin leben. Egal wie du dich entscheidest ich wünsche dir alles Gute
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

ZwergNase76 (21.09.2021)

Ich hatte auch schon die Bekanntschaft mit dieser Dame gemacht. Meine Erfahrung ist auch nicht berauschend, denn die Dame ist wie das Wetter, also Service und Einsatzbereitschaft sind sehr wechselhaft. Für 20 Minuten und schnellen Druckabbau kann man es mal machen. Der Rest ist in meinen Augen Geldverschwendung. Gruß

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
          Du wirst schon die passende Frau finden , es gibt defenitiv auch genug Frauen die auf kleine Männer stehen
          Wenn ich nur ein Euro von jeden bekommen hätte, der mir schon so etwas schon mal gesagt oder geschrieben hat, wäre ich jetzt schon längst Millionär und würde z.B. in Rio am Strand liegen, um den hübsche Latinas auf ihren Po zu schauen ;-)

Kommentar

Zitat von ZwergNase76 Beitrag anzeigen
            Meine Erfahrung ist auch nicht berauschend, denn die Dame ist wie das Wetter, also Service und Einsatzbereitschaft sind sehr wechselhaft. Für 20 Minuten und schnellen Druckabbau kann man es mal machen. Der Rest ist in meinen Augen Geldverschwendung. Gruß
            Da hatte ich wohl Glück gehabt. Mehr als 50 Euro darf bei mir einmal Sex nicht kosten. Ich weiß nicht woher die plötzlich alle 70 - 80 Euro für die halbe Stunde haben wollen, nur um dann nicht den vereinbarten Service einzuhalten?

Der Grund, warum ich auch damit aufhören bzw. reduzieren will ist auch, dass ich schon einige Reportagen gesehen habe, wie auf der Autobahn rumänische bzw. bulgarische Autos wegen Verdacht auf Drogen, herausgefischt wurden. Beim Aussteigen des Fahrzeugs sind natürlich auch hinten 2-3 Damen ausgestiegen. Bei der Ausweiskontrolle hatten natürlich, die beiden vorderen sitzenden Männer, die ganzen Ausweise der Damen parat. Da weiste Bescheid :-(
            Und natürlich konnte oder wollte die Autobahnpolizei nichts dagegen tun, obwohl es eindeutig nach Prostitution gegen ihren Willen aussah.
            Und sowas möchte ich eben nicht unterstützen. Die Damen tuen mir da einfach Leid. Ich will, dass Ihre Zuhälter kein (oder weniger) Geld mehr mit dem "Geschäfft des schnellen Gelds" verdienen. Aber ich alleine werde da nichts ausrichten können :-(
            Aber mein Geld bekommen die Schweine in Ihren Protzkarren nicht mehr so schnell.

Mittlerweile gehe ich ja nur noch zu Thais und zu einigen auserwählten ungarischen Frauen, da ich hier weiß, dass Preis/Leistung noch sehr gut sind.
            Zuletzt geändert von LittleChris85; 21.09.2021, 18:54.

Kommentar

Im Osten scheinen 50 Euro noch was wert zu sein. Bei uns im hohen Norden kannst du das knicken. Mit Glück bietet eine dafür ne 15-20 Minuten Nr an. Geht ab 70 bis 80 los und meistens diverse Extras für 20 bis 30 Euro. Bist dann halbes Vermögen los für voll Programm ä. Da habt ihr es schon besser mit den Preisen. Und viele geile ostblock Damen. Da bin ich teilweise schon recht neidisch. Wir haben zwar auch viele süße girls aber nicht zu diesen günstigen Preisen. Wo die gute im leer war ging es auch erst ab 80 los. Das scheint ja bei euch anders zu sein. Von daher könnt ihr vom preis eigentlich glücklich sein. Gibt mit sicherheit einige die für diesn günstigen Kurs auch ordentlich liefern.

Grüße aus Ostfriesland. SaschaL

Kommentar

LittleChris85 (21.09.2021), Ostfriese (21.09.2021)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                Geht ab 70 bis 80 los und meistens diverse Extras für 20 bis 30 Euro. Bist dann halbes Vermögen los für voll Programm
                Auch wenn es schwer fällt. Aber solche Preise muss man regelrecht boykottieren. Und wenn das viele machen, dann haben wir die Oberhand, was den Preis angeht :-)

Angebot und Nachfrage regulieren den Markt. Also lasst uns die "Nachfrage" senken, und schon sinkt der Preis irgendwann wieder.

Kommentar

Was heisst boykottieren. Wenn ne junge hübsche einen guten Service bietet bezahle ich das gern. Immerhin muss die gute Mit fremden Männern jeden Alters und Aussehens intim werden. Und wenn sie dann gute Performance abliefert soll sie auch was dafür was bekommen. Ich zahle lieber mehr für guten als weniger für schlechten Service. Boykottieren sollten wir die ladies die wirklich gar nichts von dem einhalten was versprochen wurde. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich liebe halt die Frauen und wenn sie gut ist soll das auch belohnt werden

Kommentar

robbe05 (10.11.2021), lustkuss69 (27.09.2021), DerNeuling (22.09.2021), Angerfist (21.09.2021), foreverivan (21.09.2021)

Hallo, ich bin Gabriela

Hallo Gabriela, und ich würde gerne auf Ihren Kommentar antworten. Ich kann ehrlich sagen, dass ich nie die Absicht hatte, mich Menschen gegenüber schlecht zu benehmen. Im schlimmsten Fall habe ich mich nur dann demütig verhalten, wenn die Person schlecht mit mir gesprochen oder sich mir gegenüber schlecht verhalten hat. Es tut mir leid, dass Sie einen schlechten Eindruck auf mich gemacht haben, aber das tue ich nicht. wenn ich so wäre, würde niemand zu mir zurückkehren und ich hätte keine guten Referenzen. Die meisten Männer waren sehr glücklich und vielleicht hatte man diesen hässlichen Eindruck, weil ich nicht wirklich alt im Job bin und wirklich nicht weiß, was ich tun soll, damit jeder Mann zufrieden ist. Ich entschuldige mich noch einmal tausendmal und sage Ihnen aus tiefstem Herzen, dass ich angefangen habe, Erfahrungen zu sammeln und der Mann mich sehr zufrieden verlassen hat. Ich küsse dich und freue mich auf dich

Kommentar

Gabriela

Ist ja nett was du hier schreibst. Ich war damals in Leer bei dir. Ich war mit Sicherheit freundlich zu dir so wie ich es bei allen Frauen bin. Du warst definitiv nicht sehr nett zu mir und dein Service war ebenfalls nicht gut. Keine Ahnung warum du so warst. Vielleicht hattest du nen schlechten Tag. Aber wenn du einen schlechten Tag hast solltest du an diesem Tag besser ne Pause machen. Geblieben bin ich weil du sehr hübsch bist und nen super body hast.
                      Leider war es für mich kein schönes Erlebnis mit dir. Wenn du dich geändert hast und freundlicher bist und zudem deinen Service korrekt machst könntest du sehr viele Kunden haben. Denn hübsch bist du auf jeden Fall.
                      Du bist Einige der wenigen Frauen die aussehen wie auf den Fotos.
                      Wenn ich wüsste das du nen korrekten Service bieten würdest und freundlich bist würde ich dich bestimmt wieder besuchen.

Kommentar

robbe05 (10.11.2021), Ostfriese (10.11.2021), Fender86 (10.11.2021), Angerfist (10.11.2021)

saschalove

Vielen Dank für die Komplimente. und zu wissen, dass ich mich wirklich verändert habe, bin ich nicht mehr so, als ich nach Leer kam. wenn ich nach Leer zurückkehre freue ich mich riesig dich zu sehen und zu beweisen das ich nicht so bin

Kommentar

Ottonormal69 (12.11.2021), Gast597 (11.11.2021)

Das Angebot werde ich dann annehmen und dich gerne besuchen um zu sehen ob du dich wirklich zum positiven verändert hast. Ich werde dann natürlich berichten und hoffe das ich meinen Forumskollegen etwas positives berichten kann. Es wäre ne schöne Sache mit so einer hübschen jungen Frau die du auf jeden Fall bist ein schönes Treffen zu haben. Ich lass mich gerne eines besseren belehren und werde einen zweiten Versuch wagen wenn du wieder in meiner Nähe bist.

Kommentar

Angerfist (12.11.2021)

Er hat vollkommen Recht

Zitat von LittleChris85 Beitrag anzeigen
                            Guten Abend, die Herrschaften.
                            War schon lange nicht mehr hier angemeldet, obwohl ich schon einige Damen besucht habe. Wird wahrscheinlich auch mein letzter Bericht hier sein. Aber dazu später mehr (siehe unten).

War am Mittwoch Abend bei Gabriela in der MC1. Termin abgemacht per WA und so.
                            Bin frisch geduscht zu Ihr hin, da ich nicht weiß, wie gut oder schlecht die Duschen vor Ort sind. Ihr äußeres Erscheinungsbild passt sehr gut zu den Bildern. Man erkennt Sie auf jeden Fall wieder.
                            Preise sind üblich 20450, 30480 und 604130, haben also Inflationsbedingt auch zugenommen (früher war meist immer 30450).
                            Habe mich für die 20 Minuten entschieden, da ich meist sowieso nach 15 Min. fertig war und die OEP-Damen keine oder schlechte Massage machen.
                            Blasen konnte Sie wirklich sehr gut und Ihre schön glatt rasierte Muschi schmeckte ebenfalls klasse und wurde diesbezüglich auch relativ schnell feucht.
                            Ab in die Missio und anschließend Abspritzen ins Gummi in der Doggy Stellung. Danach wieder Anziehen, eine gute Nacht gewünscht und ab wieder nach Hause. Also definitiv keine AZF

Insgesamt war ich schon zufrieden mit Gabriela, aber ich habe danach immer mehr ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Egal bei welcher Dame. Lieber würde ich eine deutsche Dame besuchen, damit das Geld auch hier in Deutschland bleibt. Aber unser deutschen Ladies sind ja meist noch teurer :-(
                            Ich denke immer, ob ich das Geld nicht hätte lieber in was anderes Investieren sollen? Z.B. ins eigene Auto (Tanken, Tuning usw.). Immerhin, es war ja nur Sex und das ohne Liebe. Andere Männer bekommen das eben kostenlos mit Liebe, Zuneigung und was dazu gehört.
                            Mir dagegen wurde das seit meiner Geburt immer verwehrt. Was ist schon Liebe? Ich jedenfalls kenne es nicht. Mit gerade mal 1.65m Körpergröße darf ich keine Freundin haben, weil Frauen gefühlt nur auf große Männer aus sind, also bleibt mir ja nichts anderes übrig, als für Sex zu bezahlen, was eben andere kostenlos von Ihren Frauen bekommen.
                            Und deshalb möchte ich aufhören bzw. den Besuch von SDL´s stark reduzieren, weil eben auch das immer teurer wird (immerhin ein Stundenlohn von bis zu 150 Euro bekommen oder verlangen die Damen). Ich habe da einfach kein Bock mehr drauf. Und ich verstehe da wirklich nicht, wie da andere 200 Euro oder mehr Geld investieren, nur um eine Stunde mit einer fremden Frau 1-2x Geschlechtsverkehr zu haben? Ich wünschte, ich wäre als Frau geboren, dann würde ich nebenberuflich das auch machen :-) Wird ja, wie man sieht, sehr gut bezahlt und man muss eben nicht dafür streiken.

Mich würde da Eure Meinung zum Thema "Für Sex bezahlen" interessieren.

In dem Sinne.
                            Männerüberschuss in vielen Teilen Ostdeutschlands ,für die Damen ein Paradies
                            Zuletzt geändert von sexboy; 12.11.2021, 17:24.

Kommentar

Mir ist noch nicht ganz klar was das hier werden sollte. Das Zitat habe ich mal ersichtlich gemacht. Aber warum braucht es dafür ein ganzes Zitat
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                              X