Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halberstadt - MALIN TOP MASSAGE&SERVICE

Bin wieder gefahren!
    Vielleicht war es zu früh am Morgen oder Sie hatte zuvor eine harte Nacht gehabt.
    Aber jedenfalls war ich sehr enttäuscht als Sie die Tür öffnete und mir eine sehr übermüdete und gerade gerade aus der Dusche gestiegene Dame gegenüber stand.
    Ich weiß das die Bilder heutzutage verschönert werden aber das war leider überhaupt nicht meins.
    Übermüdet, ungeschminkt und noch mit nassen Haaren einen Kunden zu empfangen.
    Sie war nett und hat es wohl sehr schnell verstanden das ich abgeneigt war. Ich erklärte ihr das ich leider doch nicht interessiert wäre und habe schnell das weite gesucht.
    Fazit: versucht es eventuell am späten Nachmittag wenn sie ausgeschlafen ist.😁

Zitat von DER KÜSSER Beitrag anzeigen
    Bin wieder gefahren!
    Vielleicht war es zu früh am Morgen oder Sie hatte zuvor eine harte Nacht gehabt.
    Aber jedenfalls war ich sehr enttäuscht als Sie die Tür öffnete und mir eine sehr übermüdete und gerade gerade aus der Dusche gestiegene Dame gegenüber stand.
    Ich weiß das die Bilder heutzutage verschönert werden aber das war leider überhaupt nicht meins.
    Sie war nett und hat es wohl sehr schnell verstanden das ich abgeneigt war. Ich erklärte ihr das ich leider doch nicht interessiert wäre und habe schnell das weite gesucht.

Bist du nochmal hingefahren? Wie waren deine Erfahrungen wenn du welche gemacht hast?

Kommentar

Ausgeschlafen

Vor 11 Uhr sind und haben die meisten Mädels noch nicht ausgeschlafen und sind nicht einsatzbereit.

Ich hatte heut 10:30 Uhr einen Termin mit einer Dame ausgemacht hatte Sie auch als OK bestätigt, kurz vorher angerufen und habe die Gute geweckt Sie braucht nich 1 Stunde.
      Hatte vorher über WA einen guten Morgen gewunscht die Nachticht hat Sie erst 12:00 Uhr gelesen.

Allso auf zu alt bewährtem und eine schöne Stund verbracht.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Malin

Zitat von DER KÜSSER Beitrag anzeigen
        Bin wieder gefahren!
        [QUOTE=biler67;880026]Bist du nochmal hingefahren? Wie waren deine Erfahrungen wenn du welche gemacht hast?[/QUOTE

Ja sie hat mir wirklich noch mal nach einer Stunde geschrieben wann ich komme. Ich habe ihr dann freundlich erklärt was mich heute Morgen gestört hat. Ihre Antwort war kurz und knapp: ich hätte keinen Termin gehabt 😅
        Ich habe ihr dann noch mal ganz freundlich auf unseren WA Verlauf hin gewiesen, dass wir sehr wohl einen Termin hatten. Tja und danach war Funkstille.
        Ich weiß jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine Vorlieben. Aber ein Kerl würde beim ersten gemeinsamen Date auch nicht so auftreten als ob er vor 2 Minuten aus dem Bett gefallen sei.😅

Kommentar

Hallo Jungs :-)

@ Küsser: Schade, das es mit Malin bei Dir nicht geklappt hat.

Wieso, weshalb, warum - da steckt man nicht drin.

Ich selbst hatte aber auch schon Dates um 10:00 oder 11:00 Uhr, da sind die Mädels (wie wir auch) halt verschieden.

Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
          Bist du nochmal hingefahren? Wie waren deine Erfahrungen wenn du welche gemacht hast?
          @biler: Falls Du Dir einen Eindruck von Mailin - sowohl körperlich, als auch vom Service - machen möchtest, dann empfehle ich Dir meinen Bericht hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=malin

Ich selbst hatte ein durchaus schönes Date mit Abstrichen (siehe Bericht), während es bei Kollege Gentlemen nicht so toll war, aber lies selbst und entscheide dann, ob Du hingehst
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

[QUOTE=DER KÜSSER;880044]
            Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
            Bist du nochmal hingefahren? Wie waren deine Erfahrungen wenn du welche gemacht hast?[/QUOTE

Ja sie hat mir wirklich noch mal nach einer Stunde geschrieben wann ich komme. Ich habe ihr dann freundlich erklärt was mich heute Morgen gestört hat. Ihre Antwort war kurz und knapp: ich hätte keinen Termin gehabt 😅
            Ich habe ihr dann noch mal ganz freundlich auf unseren WA Verlauf hin gewiesen, dass wir sehr wohl einen Termin hatten. Tja und danach war Funkstille.
            Ich weiß jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine Vorlieben. Aber ein Kerl würde beim ersten gemeinsamen Date auch nicht so auftreten als ob er vor 2 Minuten aus dem Bett gefallen sei.😅
            Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
            Hallo Jungs :-)

@ Küsser: Schade, das es mit Malin bei Dir nicht geklappt hat.

Wieso, weshalb, warum - da steckt man nicht drin.

Ich selbst hatte aber auch schon Dates um 10:00 oder 11:00 Uhr, da sind die Mädels (wie wir auch) halt verschieden.

@biler: Falls Du Dir einen Eindruck von Mailin - sowohl körperlich, als auch vom Service - machen möchtest, dann empfehle ich Dir meinen Bericht hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=malin

Ich selbst hatte ein durchaus schönes Date mit Abstrichen (siehe Bericht), während es bei Kollege Gentlemen nicht so toll war, aber lies selbst und entscheide dann, ob Du hingehst
            Ja das kann gut aus möglich sein aber da bei mir der erste Moment zählt bin ich raus.🙈 Mir war einfach mal wieder nach Thai aber die netten Damen filtern ihre Bilder so heftig, dass man wirklich nicht zu viele Erwartungen haben soll.

Kommentar

Lädt...
            X