Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau-Roßlau - AV Queen Jassika! War sehr schön gewesen

Heute war ich bei Jassika gewesen
    Als ich bei ihr war ginge ich mit Jassika auf ihr Zimmer und wir klärten das finanzielle . Ich gab ihr 150 Euro für eine Stunde .
    Dann ging ich erst mal zur Dusche um mich zurecht zu machen anschließend ging Jassika zur Dusche .
    Als Jassika zu mir kam machten wir uns mit heißen schönen Zungen Küsse im stehen warm und leckten uns gegenseitig unsere Körper .
    Anschließend ging es auf das Bett und blies mein schwanz schön ordentlich tief und ausdauernd .
    Ich durfte auch schön ihre rasierte pussy lecken was Jassika sehr gefiel und hat auch mein Kopf gegen ihre Pussy genommen wo ich sie schön geleckt hat und dabei sie schön gestöhnt.
    Dann fickte ich Sie in beiden Löchern von vorn und von von hinten auch dass genoss Sie sehr dass Sie gut gestöhnt hat und dabei habe ich auch schön ihre Nippel geleckt und gesaugt was ihr sehr gefiel. Wir beide waren schon feucht zum Schluss so dass ich auf ihre Titten abgespritzt habe .
    Es war sehr schön bei Jassika und es hat sich gelohnt bei Ihr zu sein.
    Wiederholung aufjedenfall bei Ihr!😘😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (12.05.2023), lustkuss69 (12.05.2023), Wotan6683 (17.01.2023), Gast597 (21.09.2021), rolli-56 (20.09.2021), Angerfist (19.09.2021)

Hallo zusammen,

War heute bei jassika in der kochstedter kreisstrasse in dessau.
    Termin einfach telefonisch mit ihr ausgemacht und dann pünktlich vor Ort gewesen. Die Hausdame ließ mich ins haus und ich musste noch ein paar min warten bis J. mich abholte. Sie war nackt. Ich folgte ihr ins vz. Dort klärten wir das finanzielle. Ich nahm, wie immer, die 60min Variante und gab ihr dafür 120€ plus 20 für zk. J. bietet eine Menge Extras an (anal, fisting,dt u.a.).
    J. Sieht deutlich älter aus als auf den fotos. Ich schätze sie auf 45 oder so. Ihr Körper ist dafür beinah makellos.
    J. bot mir etwas zu trinken und die dusche an, was ich beides sehr gerne annahm. Zurück im Vz begannen wir im Stehen uns zu küssen und anzufassen. Die küsse waren sehr feucht und innig. Dann ging J. In die hocke, gummierte auf und begann ein richtig geiles Gebläse. Nass, tief, mal schnell, mal langsam. Dazwischen leckte sie immer wieder das gehänge.
    Wir verlagerten uns aufs bett und ich begann sie zu lecken. Das schuen ihr sehr zu gefallen. Sie stöhnte, bewegte ihr becken und wurde richtig feucht.
    J. zog mich dann irgendwann auf sich und ich lochte in der missi ein. dort hielt ich nicht lange durch und schoss alles ins gummi. Ich durfte in Ruhe auszucken und J. reinigte mich sehr sanft.
    J. bot mir eine Massage an, die ich gerne annahm. Leider war das nichts besonderes. Es war mehr ein streicheln und kneten der Schultern. Dabei unterhielten wir uns sehr gut. J. spricht verständlich, hat aber leider öfter probleme beim verstehen.
    Als ich wieder auf Betriebstemperatur war, zog sie mir ein neues gummi auf und fing wieder geil an zu blasen. dann hockte sie sich auf mich und fing an wild zu reiten. Nach ein paar min wechselten wir in die missi und von dort aus in die doggy, wo ich dann das 2. Mal kam. Sie geht in allen stellungen sehr gut mit und in der doggy mag sie es auch etwas schneller und härter.

Fazit: Jassika geht beim Sex ordentlich ab und bläst wie der 😈. Eine Wiederholung wird es für mich dennoch nicht geben, da ihre Bilder doch schon sehr alt und stark bearbeitet sind. Wer auf eine geile MILF steht ist bei ihr absolut richtig.

Beim Gehen konnte ich einen Blick auf maja erhaschen. (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-maja-11279504). Sie sah auch ziemlich 👍 aus. Leider gibt es noch keinen Bericht zu ihr. Vllt. kann ja jemand seine Erfahrungen teilen.

Kommentar

lustkuss69 (12.05.2023), Sommerstein (18.01.2023), rolli-56 (18.01.2023), Pitt (18.01.2023), dr ahab (17.01.2023), Angerfist (17.01.2023), sportlichertyp (17.01.2023), foreverivan (17.01.2023)

Moin zusammen,

bin die Tage in Dessau und wollte bei Jessika vorbei schauen.
      Ist ihr Service noch immer so gut?
      Hat sie denn schon mal jemand gefistet und kann was dazu sagen?

Kommentar

sportlichertyp (12.05.2023)

Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigen
        Moin zusammen,

bin die Tage in Dessau und wollte bei Jessika vorbei schauen.
        Ist ihr Service noch immer so gut?
        Hat sie denn schon mal jemand gefistet und kann was dazu sagen?
        ich war damals bei ihr und ihr Service war gut aber gefistet habe ich sie noch nicht

Kommentar

pioneerfan (12.05.2023)
        Lädt...
        X