Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Phailin

Bevor die Anzeige weg ist mal schnell noch ein kurzer Bericht. Ich war schon letzte Woche bei ihr und sie meinte sie sei nur noch diese Woche in Magdeburg.
    Mein Horoskop im Autoradio teilte mir mit ich solle mir mal was gönnen.
    Von Phailin meinte ich schon gutes gelesen zu haben. Die Kontaktaufnahme per WhatsApp war problemlos. Die mir mitgeteilte Adresse lies mich kurz überlegen da ich mich dort an schlechte Berichte erinnerte allerdings nicht von Asiatinnen. Da ich ganz in der Nähe war erst mal hin und die Parkplatzsituation zu erkunden, war kein Problem. Noch eine kurze Nachricht das ich in 5 Minuten da sein könne und die Bestätigung das es ok sei kam umgehend.
    Es öffnete mir ein Mädel das durchaus mit den Bildern überein stimmte. 30 Minuten wurden gebucht, die Zeit der Schnäppchen ist ja vorbei daher 80 € hingelegt. Getränk kam und ich durfte die Dusche/Wanne benutzen.
    Phailin ist das nette Mädel von den Bildern und nachdem sie selbst geduscht hatte und das Handtuch ablegte zeigte sich auch das Tattoo auf dem Bauch. Ich bekam dann tatsächlich alles geboten was ich mir wünschte, Zungenküsse, 69, Verkehr. Ihr Orgasmus eher gespielt denke ich, ich war jedenfalls nach 15 Minuten fertig.
    Jetzt die für eine Wiederholung bei ihr wichtige Frage, Rausschmiss oder Massageangebot.
    Sie bot die Massage an. Massage war gut und kräftig, darf bei mir gerne nahe der Schmerzgrenze liegen. Am Hals und Schulter fast zu fest für mich. Vor allem am Hals da ich seit einem Kumpel die Massage (von einer deutschen Physiotherapeutin) als Auslöser für seinen leichten Schlaganfall genannt wurde.
    Jedenfalls dachte ich schon das die Massage, die sich außerordentlich gut anfühlte, nach Bearbeitung des Oberkörper schon vorbei sei aber sie widmete sich tatsächlich noch meinen Beinen.
    Als sie dann fertig war, war ich mir sicher die Zeit müsste überzogen sein. Die Uhr im Zimmer zeigte aber das es knapp über 30 Minuten sein müssen. Nochmal fix unter die Dusche und freundlich verabschiedet worden.
    Mein Auto parkte nur 30 Meter vor der Haustür. Der zuvor gezogene Parkschein zeigte mir das ich knapp 50 Minuten vom Auto zu ihr und wieder zurück benötigte. Endlich mal wieder ein Termin wo das 2 malige Duschen nicht zur gebuchten Zeit zählte.
    Nach dem asiatischen Mädel dann noch ein asiatisches Essen gegönnt und einen entspannten Nachmittag in Magdeburg verbracht.
    Wiederholung ja sicher wenn es mal wieder passt aber ich merke auch wieder das mir 30 Minuten nicht genügen. Stundentarife verkneife ich mir aktuell aber. Dann lieber für 1 Stunde oder auch 2 zur Massage beim nächsten Berlin Aufenthalt.
    Phailin erhält aber von mir die uneingeschränkte Empfehlung, nett freundlich, sympathisch. Stundentarif waren meine ich 130€ genannt und ich habe kurz an Verlängerung gedacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (19.09.2021), eddieno (19.09.2021), Opa-Motzki (19.09.2021), straniero (19.09.2021), bueno-cabron (19.09.2021), Lustgärtner (18.09.2021), Lemmer (18.09.2021), Gast597 (18.09.2021), spezialist77 (18.09.2021)

Hi Alex,

und vielen Dank für Deinen Bericht , welchen ich hier zu 100% unterschreiben kann.

Bei Phailin kann man absolut nichts falsch machen.

Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
    Von Phailin meinte ich schon gutes gelesen zu haben...
    In der Tat

Siehe Multibericht aus diesem Jahr von mir: https://www.ladies-forum.de/showthre...Spitzenservice

und von anderen Fourmskollegen aus 2019/20 hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=mint

...Der zuvor gezogene Parkschein zeigte mir das ich knapp 50 Minuten vom Auto zu ihr und wieder zurück benötigte. Endlich mal wieder ein Termin wo das 2 malige Duschen nicht zur gebuchten Zeit zählte...
    Genauso war es bei meinen bisher insgesamt 9 Besuchen bei ihr auch gewesen

... Stundentarif waren meine ich 130€ genannt...
    Bei mir waren es vor ein paar Monaten noch 120/60, aber wir haben ja schließlich auch eine Inflation
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (19.09.2021), Lustgärtner (18.09.2021), Lemmer (18.09.2021)
    Lädt...
    X