Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oschersleben (Bode) - Grace Kelly 26 J. aus Brasilien Spitze

Liebe MitGLIEDer,
    das war Spitze,

Erste Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp. Antwort kam sofort über eine Sprachnachricht. Schon hier hörte ich ihr freundliches und unbekümmerliches Wesen heraus. Nach kurzer Zeit stand Ort und Zeitpunkt fest.
    Am 15.09. ging es ab nach Oschersleben. Das Gebäude an einer vielgefahrender Kreuzung hat schon einige Jahre hinter sich. Der Zutritt in das Haus kann ohne Gaffer schnell erfolgen.
    Kurz nach dem Klingeln öffnete mir Grace freundlich und unbekleidet die Tür. Ich wurde gleich mit einer Umarmung und einem Zungenkuss empfangen. Sie zeigte mir stolz Ihre Arbeitsstätte mit modernisierter Ausstattung. Küche, Bad und zwei Zimmer waren aufgeräumt und sehr sauber.
    Auch nach der Geldübengabe 150460 für GF6 mit ZK blieb ihr brasilianisches Temperament bestehen. Nach unserer Mundspülung wurde ein gemeinsames Bad genommen. Hier wurden die Arbeitsgeräte unter gegenseitiger Aufsicht gereinigt und nachkontolliert. Schon hier erzählte Grace ununterbrochen von Gott und der Welt. Dann ging es um das Geschäftliche in der waagerechten Lage. Hier machten sich ihre internationalen Erfahrungen in allen Belangen bezahlt. Sie konnte ihren Körper gekonnt einsetzen. Auch in diesen Positionen konnte sie nicht aufhören zu erzählen. Um sie zu unterbrechen steckte ich meine Zunge in ihren Mund und es kam nur noch ein leises stöhnen.
    Für mich war und wird Grace ein erhobenes Erlebnis.
    Habt euch lieb
    Knutscher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (16.09.2021), Gast597 (16.09.2021)

Oschersleben (Bode)-Grace Kelly J. aus Brasilien Spitze

Ergänzung zu meinen Bericht von heute:
    Da zum gelungenen Tag die außergewöhnlichen rtefen Zungenküsse mich verrückt machten wurden 20 € dazu abgerechnet.
    Wir beide konnten dann nicht mehr..

Kommentar

Lädt...
    X