Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - MAJA! Ein tolles Weib

Habe dieses tolle Weib heute genießen dürfen. Was für ein Body!!!
    Und sie geht voll mit. Habe sie mit einer Massage, Rücken-Beine
    - Po erst einmal richtig heiß gemacht, man hat sie mir ihrem Arsch und Muschi
    entgegengereckt. Dann die Massage auf Brust-Nippel-Bauch und Muschi fortgeführt,
    sie wurde immer schärfer. Schließlich hat sie es kaum noch ausgehalten und mir einen
    FOB vom Feinsten serviert. Gestanden hat er eh schon wie ein Baum. Der Rest war nur
    noch ein richtig geiler Fi….!! Man war das gut, ein Klasse-Weib. Sie ist auch in der nächsten
    Woche noch in MD, bin auf jeden Fall wieder am Start.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (28.07.2022), lars73_9 (16.07.2022), Hendrik der Kater (13.07.2022), harrytl (13.09.2021), Lustgärtner (12.09.2021), robbe05 (12.09.2021), ir2000 (11.09.2021), Angerfist (11.09.2021), Ostfriese (10.09.2021), Gast597 (10.09.2021)

Moin @der Blonde,

Danke für deinen Bericht.

Wie lange warst du denn bei ihr und was hat dich der tolle Spaß mit ihr gekostet?
    Kannst du was zu ihren Brüsten sagen und zur Größe? Die sehen auf den Bildern aus, als wären sie gemacht.

Danke.

Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Lustgärtner (13.09.2021), robbe05 (12.09.2021)

Genau das ist sie, ein absoluter Kracher. Nicht nur für's Auge, sondern man kann viel Spaß mit ihr haben.
      Eine echte Prinzessin ohne Allüren.
      Musste jetzt leider umziehen, aber der Service ist weiterhin absolut erstklassig.
      Die Räumlichkeiten, die Sie bewohnt, sind großzügig und modern. Im Gegensatz zu den "Lokalen", die wir sonst so besuchen dürfen.
      Vor ca. zwei Jahren war sie schon einmal bei uns tätig. Beim WhatsAppen bemerkten wir es und machten sofort eine Termin.
      Ja, die Möpse sind gemacht, aber untermalen ihren Wahnsinnsbody und ihr bildhübsches Gesicht.
      Die Woche ist sie noch bei uns, und trotz der großen Konkurrenz, meine absolute Favoritin.
      Schöne Woche Euch allen

Kommentar

schluckspecht1970 (22.09.2021), Hubert50 (20.09.2021), harrytl (13.09.2021), Ostfriese (12.09.2021), Lustgärtner (12.09.2021), G14C (12.09.2021)

Sauerei ist sie gut
        thx an de Blonde und an Robbe

Miss Russki erotika Wappon

schlapper mich die Hausschuhe weg - wie kann man nur so nen geilen Body haben und den auch noch gezielt einsetzen. dazu noch voll unkompliziert nahbar. Spiel, Satz und Sieg für Sie - Klient vernichtet - geht gar nicht - wegsperren in einen Käfig hilft auch nix, da wird sie noch schärfer.

beide Daumen hoch gezeigt und noch einen fetten Knutscher an Maja geschickt

Kommentar

Hubert50 (20.09.2021), Ostfriese (16.09.2021), Lustgärtner (15.09.2021), robbe05 (15.09.2021), rasufa (15.09.2021), G14C (15.09.2021)

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
          - Klient vernichtet - geht gar nicht - wegsperren in einen Käfig hilft auch nix, da wird sie noch schärfer.
          Da hat Dich das Mädel wohl richtig fertig gemacht. Ist zwar keine Empfehlung im Forum, aber durchaus eine für sie...

Kommentar

Ostfriese (16.09.2021), robbe05 (16.09.2021)

ja, diese Frau hat die Kraft, die Melancholie und das Gefühl dafür Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow‘s Scheherazade abwechslungsreich zu spielen.

Ein Dom Pérignon darauf !

Kommentar

Hubert50 (20.09.2021), robbe05 (16.09.2021)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

Hab sie heute in Schwäbisch Gmünd besucht, echt der heiße Feger von den Bildern, 70€ für 30 Minuten gebucht und einen besseren Service wie bei manchen Frauen für 150€ bekommen. Zu meinen entsetzten gefällt es ihr im Osten der Republik besser und wir in süddeutschem Raum haben nur diese Woche Zeit. Konversation lief übrigens in englisch ab, ihr deutsch ist glaub nicht so gut. Es ist einfach eine ganz liebe zuvorkommende SDL bei der die Freundlichkeit nicht nach der Geldübergabe beendet ist.

Kommentar

Ostfriese (20.09.2021), Nachtfuchs (20.09.2021), Lustgärtner (20.09.2021), foreverivan (20.09.2021), Hubert50 (20.09.2021), robbe05 (20.09.2021)

Maja 😋

Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen
                Hab sie heute in Schwäbisch Gmünd besucht, echt der heiße Feger von den Bildern, 70€ für 30 Minuten gebucht und einen besseren Service wie bei manchen Frauen für 150€ bekommen. Zu meinen entsetzten gefällt es ihr im Osten der Republik besser und wir in süddeutschem Raum haben nur diese Woche Zeit. Konversation lief übrigens in englisch ab, ihr deutsch ist glaub nicht so gut. Es ist einfach eine ganz liebe zuvorkommende SDL bei der die Freundlichkeit nicht nach der Geldübergabe beendet ist.
                Hallo 🙋*♂️,
                ich habe eure positive Konversation verfolgt und ihr habt mir so eben mein Interesse geweckt.😋
                Leider konnte mir Maja noch nicht genau sagen wann sie wieder im Raum MD ist.😭

Kommentar

Was genau sollen wir da jetzt machen?

Kommentar

keine Empfehlung mehr

Durch die vielen , alle sehr guten Bewertungen , hab ich mich auf den Weg nach Schwäbisch Gmünd gemacht.
                    Zuerst das lobenswerte, der Termin wurde eingehalten, ich musste nur 10 min an der Tür warten.
                    Aufgemacht hat sie nur mit einem Slipp bekleidet.
                    Oben angekommen , das Geld , 70430 übergeben, dann wurde es hecktisch ...
                    Im stehen wurde mir am Pimmel rumgeruppelt , der Gummi über gezogen ,,, 30 sek angeblasen.
                    Dann die Aufforderung zum ficken ,,, das wir noch genügend Zeit hatten u ich die hübsche noch geniesen wollte,
                    kann irgendwie nicht bei ihr an . Die Dame war total überdreht, stammelte nur unverständliches vor sich hin . Auf Stress hatte ich keine Lust .
                    Lange Rede kurzer Sinn ,, hab mich angezogen u bin gegangen .

Die Dame war bestimmt mal eine echte Empfehlung, nur gerade nicht mehr .
                    Überfickt , Zugedròhnt oder sonst was , keine Ahnung ..

Kommentar

Lustgärtner (29.07.2022), robbe05 (28.07.2022), Hendrik der Kater (19.07.2022)

Sie will wieder in den Osten, ist doch klar.🤪
                      Und bei Euch keine Sehnsüchte aufbauen.🤘
                      Ich finde sie geil Absolutely🙋*♂️

Kommentar

Ostfriese (23.09.2021)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                        Sie will wieder in den Osten, ist doch klar.🤪
                        Und bei Euch keine Sehnsüchte aufbauen.🤘
                        Ich finde sie geil Absolutely🙋*♂️
                        Bei meinen Aufenthalt hat ihr Handy bestimmt 10x vibriert, dann die Empfehlung hier und aus einen regionalen Forum, die Frau hatte einfach 12 Stunden Schichten hinter sich und dann die ganze Zeit so ein Niveau halten ist dann schwierig. Für mich war es eine der besten Erlebnisse in meiner P6 Zeit! Viel Spaß den Ossis mit ihr.

Kommentar

robbe05 (23.09.2021)
                        Lädt...
                        X