Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luisa! bis 17.09. da!
39104 Magdeburg
0152-27622505
*KEINE SMS & WHATSAPP**

GANZ NEU!
Hier werden Deine Träume wahr!

Mit meinem wunderschönen Körper und meiner Leidenschaft, mache ich deinen Besuch bei mir zu einem einzigartigen Erlebnis, dass du nie wieder vergessen wirst.

Lass mich nicht warten, ich bin immer scharf!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Luisa! bis 17.09. da!

    Es ist ja schön, dass wir uns im MD alle um die eine Sandra kümmern.
    Es gibt da noch eine zweite Sandra, ein sehr besondere Mädchen und ca 100 anderer Mädels.
    Da wird doch berichtmäßig sicher was gehen.
    Ich habe mal bei Luisa reingeschaut. Polnische Maid, alles dran, tolles Deutsch und sehr in Gange.
    Ruft 80/30 auf, ZK inkl., die aber zur Datemitte weniger intensiv wurden. Sehr netter Empfang, schönes Gefummel mit der Dame, die im Vergleich zu den Bildern, ein wenig mehr drauf hat Aber was für eine herrliche naturbelassene OW. Geil....
    Zum Ende hin wurde es etwas hektisch, so die Zeit tickte und die kleine Bude immer aufgeheizter wurde.
    Ein nettes Date, absolute Pluspunkte für ein super Deutsch und die MordsHupen sowie die doch sehr familiäre Atmosphäre.
    Ich habe es probiert, nun seid ihr dran, und ich würde eine Wiederholung nicht unbedingt in Betracht ziehen. Es gibt derzeit genug andere Granaten. Gott sei Dank.
    Ihr erinnert Euch, denn was habe ich geflucht, dass nix gescheites mehr zu kommt. In dieser Woche sieht es echt anders aus
    Laura, Sonja, Natascha, Alina 2x, Sandra 2x, Bella, und, und, und Maja.
    Puuh, ist das schwer...
    Zuletzt geändert von robbe05; 09.09.2021, 21:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (13.09.2021), Jimbo.MD (10.09.2021), Angerfist (09.09.2021)

    #2
    Robbe, wie soll ich das Verstehen bei all Deinem Stress, meint es das Leben gut mit Dir oder weniger gut. OT Ende.
    Das Girl habe ich auch auf meiner to do Liste. 400 km hin und zurück halten mich allerdings davon ab.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      In der Beziehung, viele Damen am Start ist es nicht so doll... ansonsten bin ich ganz zufrieden mit mir.
      400 km würde ich mir aber wegen Luisa sicher nicht antun.
      Da gibt es andere Kaliber, die den Aufwand mehr verdient haben.
      Es war nett bei ihr, aber es geht bestimmt netter.
      Wünsche einen netten, sonnigen Tag

      Kommentar


        #4
        Die telefonische Vorabstimmung war ok, die Deutschkenntnisse der Ladie auch.
        Im Nachgang kann ich sagen: glücklicherweise hatte ich nur 30 min für das erste Kennenlerndate veranschlagt.

        Eigentlich hätte ich sofort abbrechen müssen, aber das kommt davon, wenn man mit dem falschen Körperteil denkt.
        Denn als die Dame die Tür öffnete, hatte diese nur recht wenig mit den Bildern gemein. Das Gesicht ist das Einzige was zu 100 % stimmt.
        Der Körper ist viel-viel-viel „weiblicher“. Ich dachte, es wäre die Mutter der Dame auf den Bildern. Insbesondere Luisas Po ist mindestens 1,5 mal größer als auf der bildlichen Darstellung…
        Für meinen Geschmack zu viel Frau auf zu kleinem Raum. Die Brüste sind der Figur entsprechend schön groß und auch wohlgeformt und vermutlich natur. Für Liebhaber von kräftigen „Fahrgestellen“ ist sie bestimmt die Richtige. ...und ich mag Frauen mit einer schönen weiblichen Figur sehr, aber hier war ich überfordert weil etwas zu viel für meinen Geschmack und nicht den Bildern entsprechend.

        Auch war sie ziemlich bestimmend: mach dies und willst du das...anstatt es einfach laufen zu lassen.
        Aber es ist natürlich mein Fehler, daß ich nicht abgebrochen habe. Unter’m Strich war ich froh, als ich wieder auf der Straße war.

        Für Liebhaber von viel Frau auf kleinem Raum mit vielen weiblichen Attributen ist sie bestimmt die Richtige. Es gibt ja für alles einen Liebhaber.
        Ich muß nicht extra darauf hinweisen, daß es für mich keinerlei Wiederholungsgefahr gibt.

        ...und diese alten Bilder von vor 10(?) Jahren sollte gelöscht und durch aktuelle ersetzt werden!
        Zuletzt geändert von Toyboy; 22.01.2022, 23:20.
        Beste Grüße vom Boy

        Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
        Giovanni Boccaccio (1313-1375)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Urmel (24.05.2022), robbe05 (23.01.2022)

          #5
          Freundlich, aber distanziert

          Hallo,

          ich habe Luisa auch mal einen Besuch abgestattet. Toyboy und Dax6363 haben es ganz gut formuliert - die Bilder stimmen nicht mehr ganz, sie hat etwas zugelegt, aber
          @Dax6363: ... ich mich vor etwas mehr Frau überhaupt nicht fürchte, war der Selbsttest angesagt.
          Genau so "mutig" fühlte ich mich auch als Fürchtenix. So waren meine Erwartungen nicht überspannt, als ich nach kurz zuvor getätigtem Telefonat bei ihr eintraf. Die Begrüßung war nett, aber eben distanziert. Ich wählte 80430, ging Duschen und im VZ begann die Annäherung im Stehen. Erst F2F mit Streicheleinheiten dann sie im Rücken zu mir, wobei Luisa beim Drehen ihr Oberteil runterschob und auch bald der Einteiler ganz fiel.
          Auf dem Bett ging es mit Streicheln weiter, Küssen schien mit mir nicht ihr Ding zu sein. Es schien ihr insgesamt nicht schnell genug zu gehen, da sie mir eine Massage anbot, worauf ich aber keine Lust hatte. Sie hatte dann eine Rückenmassage eingefordert, der ich gern nachkam. Nach einer Weile tauschten wir dann doch, so dass mein Rücken auch entspannt werden sollte. Das war doch sehr angenehm. Luisa ging dann auch zwischen meine Beine, aber so richtig hocherotisch empfand ich es nicht - ich bin hier aber sicherlich auch kein profunder Kenner.
          Es wurde gummiert und ins Französiche übergegangen. Meinem 69er Wunsch musste ich mehrmals kundtun, bis es umgesetzt wurde. Wir wechselten anschließend in Doggy, wobei man im Wandspiegel schön das Spiel beobachten kann und auch die Rundungen von Luisa richtig zur Geltung gebracht werden. Lange hielt ich nicht durch, danach keine Hektik. Es wurde gesäubert und dabei aber unmissverständlich das Bad abgeboten. OK, also Schluss. Falsch lag Luisa mit ihrem Zeitgefühl nicht - als ich die Wohnung verließ, waren 35 Minuten nach meinem Kommen vergangen.
          Viele der Schilderungen und Einschätzungen der Vorberichterstatter habe ich auch so empfunden. Das Treffen war gut - Punkt.

          VG
          jlmanni

          Kommentar

          Lädt...
          X