Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau-Roßlau - Naturtalent Julia….wow was für eine geile Frau

Eines vorneweg…..das war eine sehr heisses Date….immer wieder!
    Ich war gestern Vormittag bei ihr…..einen Tag vorher denn Termin telefonisch vereinbart….pünktlich 10 Uhr war ich vor Ort…eine nette Dame öffnete mir und brachte mich in einen Raum mit Vorhängen. Kurze Zeit später erschien Julia in einem Hauch von nichts….einfach geiler Anblick….sie ging vor mir die Treppe hoch und blickte auf ihren geilen Arsch….im VZ wurde das finanzielle geklärt…. Ich entschied mich für 90445 plus 2 Extras…..nach der Geldübergabe verschwand sie kurz und bot mir anschließend das Bad an….nach dem waschen ging es im stehen los….zarte ZK und streicheln überall…mein Schwanz war schon ordentlich gewachsen…… ich wollte sie jetzt unbedingt ausgiebig lecken….und das tat ich auch in vollen Zügen……nach ihren Angaben habe ich sie 2 x zum Höhepunkt geleckt…ihre Pussy schmeckte jedenfalls nach ihrem kommen anders….ich kannte diesen Geschmack….der war echt….anschließend sattelte sie auch und ritt mich bis ich kam….sie hat mich schön ausgucken lassen….anschließend übernahm sie die Reinigung….ich schaute auf die Uhr…ich hatte noch knappe 10 Minuten….ich fragte sie ob da noch ein 2. Abspritzen drin wäre…sie meinte wenn ich es drauf habe schon….ich bat sie in die 69 ….sie wollte sich noch schnell waschen gehen….ich lehnte dieses ab….ich wollte ihr super geile feuchte Muschi so lecken….sie ging wieder voll ab und bearbeitete meinen Schwanz so geil 🤩 dass ich nochmals gekommen bin…..super geil….Es stimmte einfach alles mit ihr….Wiederholungsgefahr 100000 Prozent!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (10.09.2021), robbe05 (10.09.2021), sportlichertyp (09.09.2021), Angerfist (09.09.2021), piet (09.09.2021)

Zitat von Samot63 Beitrag anzeigen
    nach ihren Angaben habe ich sie 2 x zum Höhepunkt geleckt…ihre Pussy schmeckte jedenfalls nach ihrem kommen anders….ich kannte diesen Geschmack….der war echt...
    Das die Perle bei einer Frau anders schmecken tut beim Orgasmus Lecken da kann ich nur zustimmen , schmeckt dann immer so süßlich wenn die Dame zum Orgasmus kommt , ein herrlicher leckerer Geschmack 😋👍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Samot63 (07.11.2021), sportlichertyp (09.09.2021)
    Lädt...
    X