Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halle (Saale) - Cindy Gute Service&Massage

Mittagszeit und irgendwie war mir die Lust nach Asiatisch.
    Leider fand ich keine Berichte und so blieb mir nur der Mut zur Lücke.

Absprache war unkompliziert über WhatsApp möglich. Die übliche Location nahe dem Bahnhof und die üblichen 80430.

Der Empfang war freundlich und ich war positiv von der Aktualität der Bilder überrascht.

Duschen ist auf dem Zimmer möglich.

Erstmal war Massage bestellt, also auf den Bauch gelegt und ordentlich durchgeknetet.

Die Befürchtung das es bei normalen Massage bleiben wird, bliebt auch hier unbegründet.
    Denn nun folgte eine echt geile Body-to-Body-Massage.
    Nun wollte ich sie aber endlich auch mal sehen und so hieß es umdrehen.

Was für ein geiler Körper und die Massage ging weiter. Und als sie oben ankam, gab es intensive ZK.

Natürlich...wie sollte es anders sein...konnte sie herrlich blasen und selbst das EL fehlte nicht.

Nun hieß es endlich aufsatteln und ich wurde wild geritten.

Die Vorbehandlung tat ihre Wirkung.

Ein wenig störte der Einsatz der Feuchttücher bei gewissen Momenten. Aber so blieb wenigstens alles frisch.

Ansonsten war es ein echt geiler Besuch. Nach 40min war ich wieder am Auto und bereute die Asia Wahl in keinster Weise.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nhsp (24.01.2022), spezialist77 (07.09.2021)

Halle-(Saale)-Cindy-Gute-Service-am

Also ich war nach dem positiven Bericht heute nun auch bei Cindy.
    Kontakt per WhatsApp kein Problem.
    Also eins muss ich auch sagen, keines außer Ihrem Profil Bild bei WhatsApp kommt an das wahre Aussehen heran.
    Bisher habe ich immer erlebt, dass die Frauen immer älter, auf jeden Fall nicht wie auf den Fotos aussieht.
    Diesmal war es anders. Sie sieht in Natur viel schöner aus, als auf den Fotos.
    Empfang sehr nett.
    Massage zuerst mit ganzem Körpereinsatz. Ihr Franz. ist der absolute Hammer. Hätte schon fast vorher alles erledigt. Aber ich wollte ja auch Sex. Ihre gehockte Reiterstellung habe ich noch nie erlebt. Ruck Zuck war die Tüte voll. Ist ganz schön viel, hat Sie gesagt. Cindy ist immer darauf bedacht, dass es dem Gast gut geht. Gerne wieder . Der absolute Hammer. Traum Figur. Sie ist die erste , die mich gleich zur 2. Runde gebracht hat. Leider nicht ganz gereicht. Aber selbst als nur die Finger in Ihr waren , ist Sie angegangen, als wenn ich es Ihr selbst besorge. Absolut TOP.
    Weiterempfehlung
    200%

Kommentar

Lemmer (15.09.2021)

Cindy wow

Ich war gestern Abend bei Cindy gewesen, locotion ist sehr versteckt gewesen in Bitterfeld, aber das tut kein Abbruch.

Reden mit ihr fast nur auf English, da sie eine thailanderin ist.

Dann würde das finanzielle geklärt, und ab unter die Dusche, ich war zwar schon geduscht gewesen, aber man macht es einfach ohne zu fragen weil dann weiss sie auch OK es ist wirklich alles frisch, und kein schweiss Geruch liegt in der Luft.
      Kurz danach etwas Abtasten und dann habe ich sowas noch nicht erlebt, also sie ging sofort ohne lange rumzumachen in den sehr intensiven ZK rein, alter dachte ich, wow was geht den jetzt ab, gefallen aber sowas von, und dabei schon nebenbei ihr hand an mein gerät. Aber jetzt de kt man OK sie rubbelt ihn hoch, hmm nee ganz zartlichliches streicheln kam, alter sowas genisst man nech🤩🤩🤩🤩.

Und dann fing das blase Orchester an zuspielen, sowas habe ich mal vor Jahren erleben dürfen. Weitere Details, sry Jungs das bleibt bei mir.

Also gummi druff und weiter ging es, Cindy aufgesattelt und der wilde ritt ging los, wie die beiden schon sagten in der hocke wooooow.
      Und sie kann man überall befummeln auch an ihren schönen titts herrlich die kleine.

Also in wirklichkeit sieht Cindy in natura viel besser aus als auf den Bildern, die kleine hat es wirklich drauf.

Wiederholung Gefahr liegt bei mir persönlich bei 200%.

Euch mitstecher wünsche euch eine angenehme Woche und fkeissig schreiben.

Kommentar

Morgenla (02.01.2022)

Hallo war die Woche bei der guten Da Ra oder auch Cindy wie Sie in anderen Berichten heißt. Terminbergabe ging per Whatsapp ganz fix und Stand recht schnell vor der Matte. Hab 1 Std. mit allen drum und dran genommen und kann mich den Schreibern hier nur anschließen, sie hält alles ein was in der Anzeige steht. Also ZK, lässt sich ausgiebig lecken und geht auch auf Kundenwünsche ein. Sie kann richtig gut massieren und ich werde mal wenn ich Zeit habe vorbeischauen.

PS. Finde Sie in Natura besser als auf den Bildern.

Beste Grüße Atreus

Kommentar

Lädt...
        X