Ich war gestern bei Tina. So wie es sich gehört über WA einen Termin vereinbart. Pünktlich und komplett gesäubert bin ich dort erschienen und mir wurde auch umgehend geöffnet. Vor mir stand die kleine Tina. Die Bilder stimmen zu 100% und Sie ist sehr schön anzuschauen und hat mit einem freundlichen aber nicht überzogenem Lächeln geöffnet. Ich hatte ein gutes Bauchgefühl. Ich buchte Massage, Blasen, Lecken, 69 und Ficken. Also das Standardprogramm. Ins Bad brauchte ich nicht und übergab Tina 100 Euro für 45 Minuten. Tina verschwand kurz im anderen Zimmer und ging kurz duschen. Ich fand es sehr gut. Zurück im Spielzimmer, ging vorab noch ein kleiner Smalltalk voraus. Tina versteht und spricht gut deutsch. Tina hat bei mir einen sehr gepflegten und optisch guten Eindruck hinterlassen. Ich war erstaunt, dass wieder mal eine gute Dame den Weg in meine Region gefunden hatte. Vorab gabe es eine gute und ausreichende Massage. Sie hat kleine Hände und sicherlich nicht soviel Kraft, aber es war trotzdem entspannend. Danach bat sie mich, dass ich mich umdrehe. Während eines weiteren Gespräches massierte sie den schon angewachsen Bruder bist er stand. Gummi drauf und es folgte ein guter Blowjob. Ich musste mich sehr zusammenreißen und entspannen, damit ich nicht vorzeitig....
In der 69 war es für mich noch schwieriger. Schön lecken und einen geblasen bekommen. Es war sehr gut. Die Hauptspeise waren Doggy und das Finish in der Missio. Tina war immer bereit alles mitzumachen. Man darf nach höflicher Nachfrage alles an ihrem Körper berühren und druckvoll massieren. Die Zeit verging wie im Fluge. Ich überlegte noch einmal nachzubuchen, revangierte mich aber nur mit einer Massage bei Tina. Das hat sie auch genossen. Die Zeit war tatsächlich mehr als um. Nach einer Stunde saß ich erst wieder im Auto. Tina ist nur diese Woche in Köthen. Für mich gibt es hoffentlich die Möglichkeit einer Wiederholung. Behandelt Sie gut, denn dann bekommt ihr auch viel zurück. Gruß in die Runde
In der 69 war es für mich noch schwieriger. Schön lecken und einen geblasen bekommen. Es war sehr gut. Die Hauptspeise waren Doggy und das Finish in der Missio. Tina war immer bereit alles mitzumachen. Man darf nach höflicher Nachfrage alles an ihrem Körper berühren und druckvoll massieren. Die Zeit verging wie im Fluge. Ich überlegte noch einmal nachzubuchen, revangierte mich aber nur mit einer Massage bei Tina. Das hat sie auch genossen. Die Zeit war tatsächlich mehr als um. Nach einer Stunde saß ich erst wieder im Auto. Tina ist nur diese Woche in Köthen. Für mich gibt es hoffentlich die Möglichkeit einer Wiederholung. Behandelt Sie gut, denn dann bekommt ihr auch viel zurück. Gruß in die Runde
Kommentar