Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Köthen (Anhalt) - Tina - "Nicht Neu aber empfehlenswert"

Ich war gestern bei Tina. So wie es sich gehört über WA einen Termin vereinbart. Pünktlich und komplett gesäubert bin ich dort erschienen und mir wurde auch umgehend geöffnet. Vor mir stand die kleine Tina. Die Bilder stimmen zu 100% und Sie ist sehr schön anzuschauen und hat mit einem freundlichen aber nicht überzogenem Lächeln geöffnet. Ich hatte ein gutes Bauchgefühl. Ich buchte Massage, Blasen, Lecken, 69 und Ficken. Also das Standardprogramm. Ins Bad brauchte ich nicht und übergab Tina 100 Euro für 45 Minuten. Tina verschwand kurz im anderen Zimmer und ging kurz duschen. Ich fand es sehr gut. Zurück im Spielzimmer, ging vorab noch ein kleiner Smalltalk voraus. Tina versteht und spricht gut deutsch. Tina hat bei mir einen sehr gepflegten und optisch guten Eindruck hinterlassen. Ich war erstaunt, dass wieder mal eine gute Dame den Weg in meine Region gefunden hatte. Vorab gabe es eine gute und ausreichende Massage. Sie hat kleine Hände und sicherlich nicht soviel Kraft, aber es war trotzdem entspannend. Danach bat sie mich, dass ich mich umdrehe. Während eines weiteren Gespräches massierte sie den schon angewachsen Bruder bist er stand. Gummi drauf und es folgte ein guter Blowjob. Ich musste mich sehr zusammenreißen und entspannen, damit ich nicht vorzeitig....
    In der 69 war es für mich noch schwieriger. Schön lecken und einen geblasen bekommen. Es war sehr gut. Die Hauptspeise waren Doggy und das Finish in der Missio. Tina war immer bereit alles mitzumachen. Man darf nach höflicher Nachfrage alles an ihrem Körper berühren und druckvoll massieren. Die Zeit verging wie im Fluge. Ich überlegte noch einmal nachzubuchen, revangierte mich aber nur mit einer Massage bei Tina. Das hat sie auch genossen. Die Zeit war tatsächlich mehr als um. Nach einer Stunde saß ich erst wieder im Auto. Tina ist nur diese Woche in Köthen. Für mich gibt es hoffentlich die Möglichkeit einer Wiederholung. Behandelt Sie gut, denn dann bekommt ihr auch viel zurück. Gruß in die Runde
    Zuletzt geändert von ZwergNase76; 06.09.2021, 08:32. Grund: Korrektur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (17.10.2021), Gast597 (06.09.2021), Angerfist (06.09.2021)

In allen anderen Städten kommt die Dame überhaupt nicht gut weg.

Kommentar

BenJo (08.12.2021)

Köthen (Anhalt) - Tina *Neu - Top Service*

Ich war zu Besuch bei Madame Tina in Köthen

Sie ist für meinen Geschmack eine sehr hübsche Frau, mit einem Top Körper sowie einer zu Ihrem
      Gesamtbild passenden Brust

60/100, der Service war ganz ok, der Besuch war es alle mal wert
      Man hatte seinen Spaß und die Erfüllung genossen

Im Vergleich zu vielen anderen welche man auf Ladies bisher gefunden
      und besucht hatte aber dies ist ja ein anderes Thema
      Bei Interessen und Vorlieben gibt es ja bekanntlicherweise sehr große Unterschiede

Negatives ist natürlich auch zu berichten

Bei der Ankunft bei der Dame dauerte es bis einem die Tür geöffnet wurde da diese gerade Besuch hatte
      Tina bat mich in die Wohnung und bittete mich im Bad zu warten

Leider hörte man, das gerade ein Klient im Nebenzimmer bedient wurde (dies macht man in meinen Augen nicht außer man hegt diverse Fetische oder man hat irgendwelche Vorlieben in diesem Bereich, was bei mir aber nicht der Fall ist ;D)

Nachdem der Vorgänger die Wohnung verlasssen hatte bin ich ins Zimmer
      Sie Duschte und machte sich frisch
      Permanent Klingelte es an der Tür sowie das Handy
      Zwischenzeitlich Schrieb und Telefonierte Sie

Einfach nur nervig und in meinen Augen unprofessionell
      Aber dies wird der Druck der Branche und aus dem Hintergrund sein sowie die Gier nach Geld und Kapitalschöpfung aber so sind die aller meisten Menschen in dieser heutigen Gesellschaft ja nun mal

Die Dame weiß auch wie Sie die Zeit mit den Kunden und den Klienten am besten herum bekommt
      Natürlich wurde auf die Uhr geschaut, wie es auch bei den meisten ist

Es war trotzdem eine Erfahrung wert und wie bereits erwähnt Sie ist eine echt hübsche Frau wo der Sex auch gefallen hatte trotz dieser Umstände
      Frauen sind nur Personal

Kommentar

baronsamedi (17.10.2021), Gast597 (10.09.2021)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        In allen anderen Städten kommt die Dame überhaupt nicht gut weg.
        In einigen Punkten/Ansichten würde ich Ihnen Recht geben

Schön/Nett ist es nicht einen Client in der Wohnung zu haben und diesen zu bedienen und den nächsten im Nebenzimmer warten zu lassen (gehört sich in meinen Augen nicht aber dies musste ich bei der Dame leider erfahren) was nicht das beste war

Ein weiterer negativer Punkt, welchen ich dieser Dame zuordnen muss, diese war dauerhaft am Telefon und es hatte oft am Fenster geklopft (was alles meine Zeit ist/war wo diese die Clienten abgewimmelt/vertröstet hatte)

Aber im groben und ganzen war es für mich ganz angenehm aber wenn sich die negativen Sachen häufen wird sich so eine Dame in dieser Szene/Business nicht lange halten ;D
        Frauen sind nur Personal

Kommentar

Auch ich habe Tina bereits vor Ostern besucht.
          In Bennungen-Südharz.
          Die Location auf einem großen Bauernhof,früher bestimmt die Verwaltung der Kolchose einschl.Dienstwohnung , auch auf dem Hof der Schützenverein und der Seniorentreff - soll heißen,wenn man zur falschen Zeit dort erscheint,iss nix mit Diskretion.

Zu Tina:
          Ich hielt dort an der alten B80 spantan an,also ohne Termin.Tina begrüßte mich freundlich,da die verfügbare Zeit knap war,Kurzprogramm 50/20
          Ich entkleidete mich und wartete dann einen Moment auf sie und konnte sie dann beim ausziehen beobachten,sollte mich schon aufs Bett legen.
          Als Vorspiel dann französisch,der Akt in 2 Stellungen beginnend mich einem taktvollen Reiter,das Finale in der Missionarsstellung.

Alles in allem eine normale Dienstleistung,die Fotos zu Tina passen,von der Figur her ist sie ein wenig griffiger als auf den Bildern.

Grüße vom Vorharzer

Kommentar

Lädt...
          X