Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halle (Saale) - Lorena

Auch mir passiert es noch!

Ich hätte gleich nach öffnen der Tür gehen sollen als ich die [editiert] sah.

50430 ausgemacht war eine Body to Body Massage...bekommen habe ich das schlechteste was ich je im PaySex erlebt habe!

Gummi über den noch schlaffen Keeper und losgerubbelt. Auf hinweis meinerseits es doch mal mit etwas Gefühl zu versuchen, nur Augenrollen.

Das Wort Ficken kam nach 2min...ich mich selbst um Keeper gekümmert und die [editiert] gevögelt was das Zeug hält.

Also von mir eine absolute Warnung!
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.08.2021, 15:25. Grund: [...]

Unterste Schublade

Zitat von MkKeeper Beitrag anzeigen

Ich hätte gleich nach öffnen der Tür gehen sollen als ich die [editiert] sah.

..... und die [editiert] gevögelt was das Zeug hält.

Also von mir eine absolute Warnung!

MkKeeper, jeder macht mal eine schlechte Erfahrung, trotzdem kann man das in "normalen" Worten den Kollegen mitteilen. Bei deiner asozialen, menschenverachtenden Ausdrucksweise müssten eher die SDL vor Dir gewarnt wieder
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.08.2021, 15:25.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (30.08.2021), Blanko46 (30.08.2021), Apollo (30.08.2021), Däne15 (30.08.2021), Zölibat (30.08.2021)

Naja

Ich denke mal der User wollte uns mitteilen das die Fotos der Dame nicht seinen Erwartungen entsprachen und auch der Service nicht gut war ( Augenrollen ) aber seine Ausdrucksweise ist schon wirklich aller Unterste Schublade.

Aber ist ja noch Neuling ich hoffe mal für ihn und auch die Ladys das er es noch lernt sich zu benehmen und angemessen zu artikulieren.

Gruß Apollo

Kommentar

lanzelot118 (30.08.2021)

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
        Naja
        Aber ist ja noch Neuling ich hoffe mal für ihn und auch die Ladys das er es noch lernt sich zu benehmen und angemessen zu artikulieren.
        Gruß Apollo
        Neuling na ja... wohl schon seit 2015 dabei, der erste Bericht 2017... und wenn man sich seinen Stil ansieht, dann hat er sich wohl genau in die gegenteilige Richtung entwickelt.
        Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Guten Tag

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          Ich denke mal der User wollte uns mitteilen das die Fotos der Dame nicht seinen Erwartungen entsprachen und auch der Service nicht gut war ( Augenrollen ) aber seine Ausdrucksweise ist schon wirklich aller Unterste Schublade....
          das denke ich auch, man sollte bei aller Kritik eine entsprechende Artikulation wahren (Egal ob Neu- oder Altuser) und das ist hier nicht der Fall gewesen, daher editiert.

Weitere Beträge beschäftigen sich bitte wieder mit Lorena.

Besten Gruß Bastian
          Administrator

Kommentar

Gast597 (02.09.2021), lanzelot118 (31.08.2021), Apollo (30.08.2021)

ACHTUNG...sie ist wieder zugegen!!!

Achtung...sie ist wieder in Halle.

Kommentar

Lädt...
            X