Nach all der letzten echt positiven Besuchen in der Spiegelstraße,heut ein Flop.
Gleich vorweg,wer die Person auf den Fotos hofft,wird enttäuscht sein.
Figürlich eher weiblich,nicht dick,aber griffig.
Brüste bei weiten kein D,sondern ein normales B.
Rasur lag auch schon ein paar Tage zurück.
Unüblich für die Spiegelstraße,keine ZK,nur normale Küßchen.
Kein Fingern erlaub,Nippel lecken auch nicht,wo die linke Brust ausgeprägt war und die Rechte fast nicht sichtbar.
Blasen war eigentlich auch ein Flop.
Eigentlich wollte ich erst wieder gehen,da eben nicht der Typ,den ich erhofft hatte,aber da in HBS sonst keine
Alternative war,blieb ich,aber reduzierte auf 30 Minuten.
Sie war zwar freundlich,man kann sagen,aufgedreht,aber eben nicht,was ich dort gewöhnt bin.
Lecken ließ sie sich gut und lang,hätte sie mal solang auch geblasen.
Schau nicht auf die Uhr,aber wenn,hat sie max 5 Minuten geblasen.
Beim ficken war ich eher der Aktive,reiten konnte sie wirklich nicht lang.
Irgendwann füllte ich das Gummi und dann der Witz,sie raus aus`m Bett und ich mußte mir das Papier
selbst nehmen und reinigen.
Sie kam zwar mit 2 Gläser Wasser zurück,aber ich wollte gar keins,also hat sie beide Gläser leer gemacht.
Dacht,ok,dann noch eine kleine Massage,aber meinte,hat keine Ahnung.
Sagte,probiere es und kann bestätigen,sie hat null Ahnung oder kein Bock gehabt.
Da massiere ich mich mehr,wenn ich meine alten Knochen eincreme.
So,zum Alter,will mich nicht zuweit aus dem Fenster legen,aber Mitte 30 könnte schon hinkommen.
Sollte ich mich nochmal auf den Weg zur Spiegelstraße machen,dann nur,wenn mir eine bekannte Dame dort werkelt,wo ich weiß,was ich für mein Geld bekomme und auch gern wieder eine Stunde bleibe.
Bin froh,wenigstens gekommen zu sein und sie nicht zuviel Flutschi benutzt hat,aber meinerseits weder
eine Empfehlung,noch 0 % Wiederholungsgefahr.
Gleich vorweg,wer die Person auf den Fotos hofft,wird enttäuscht sein.
Figürlich eher weiblich,nicht dick,aber griffig.
Brüste bei weiten kein D,sondern ein normales B.
Rasur lag auch schon ein paar Tage zurück.
Unüblich für die Spiegelstraße,keine ZK,nur normale Küßchen.
Kein Fingern erlaub,Nippel lecken auch nicht,wo die linke Brust ausgeprägt war und die Rechte fast nicht sichtbar.
Blasen war eigentlich auch ein Flop.
Eigentlich wollte ich erst wieder gehen,da eben nicht der Typ,den ich erhofft hatte,aber da in HBS sonst keine
Alternative war,blieb ich,aber reduzierte auf 30 Minuten.
Sie war zwar freundlich,man kann sagen,aufgedreht,aber eben nicht,was ich dort gewöhnt bin.
Lecken ließ sie sich gut und lang,hätte sie mal solang auch geblasen.
Schau nicht auf die Uhr,aber wenn,hat sie max 5 Minuten geblasen.
Beim ficken war ich eher der Aktive,reiten konnte sie wirklich nicht lang.
Irgendwann füllte ich das Gummi und dann der Witz,sie raus aus`m Bett und ich mußte mir das Papier
selbst nehmen und reinigen.
Sie kam zwar mit 2 Gläser Wasser zurück,aber ich wollte gar keins,also hat sie beide Gläser leer gemacht.
Dacht,ok,dann noch eine kleine Massage,aber meinte,hat keine Ahnung.
Sagte,probiere es und kann bestätigen,sie hat null Ahnung oder kein Bock gehabt.
Da massiere ich mich mehr,wenn ich meine alten Knochen eincreme.
So,zum Alter,will mich nicht zuweit aus dem Fenster legen,aber Mitte 30 könnte schon hinkommen.
Sollte ich mich nochmal auf den Weg zur Spiegelstraße machen,dann nur,wenn mir eine bekannte Dame dort werkelt,wo ich weiß,was ich für mein Geld bekomme und auch gern wieder eine Stunde bleibe.
Bin froh,wenigstens gekommen zu sein und sie nicht zuviel Flutschi benutzt hat,aber meinerseits weder
eine Empfehlung,noch 0 % Wiederholungsgefahr.
Kommentar