Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe heute die Gelegenheit genutzt um Sandra ein vorerst letztes Mal zu besuchen. Bei ihrem letzten Aufenthalt in MD war sie krank gewesen! Eine der wenigen Damen welche dann ihre Termine schweren herzens absagt! Besser so als ein schlechtes Treffen oder gar keine Nachricht und dumm vor verschlossener Türe stehen!

Bei den bisherigen Treffen mit ihr fand ich genau das was ich bei solchen "Verabredungen" suche. Viel Küsse/ZK, ein Traumkörper den man uneingeschränkt liebkosen und bespielen kann und eine sympathische, nicht abgehobene Sandra welche dich immer wieder fühlen lässt das du stets wilkommen bist. Selbst wenn es mal am frühen morgen ist, wo manch andere Damen gar nicht erst aufstehen/arbeiten!

80€/30min investiert (2 Stellungen genossen) und mit einem Lächeln wenn auch mit einem traurigen Auge wieder auf die Straße. Hoffe das es nicht ihre allerletzte Woche in Magdeburg ist. Sie möchte andere Städte (in diesem Fall Hannover - ihr Glücklichen!) ausprobieren.

Nutzt noch die letzten Tage, macht euch glücklich Forum Kollegen und besucht die Sandra! Eine Rückkehr nach MD steht wie gesagt noch in den Sternen! Also lasst uns hoffen das Sie irgendwann nach MD zurückkommt!

Bis dahin: keep smiling Sandra 😄 Thanks....

"Die große Ambition der Frau ist die Ermutigung zur Liebe." (Molière)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Noxy (13.02.2025), Lustgärtner (11.02.2025), Da_Niel (11.02.2025), TastefulJack (11.02.2025), foreverivan (11.02.2025), Opa-Motzki (11.02.2025), robbe05 (11.02.2025), seeker (11.02.2025)

Schiebe mal meinen Kurzbericht von dieser Woche auch noch hinterher.

Sandra- ein Rundum-sorglos-Paket.

Attraktive, authentische Blondine mit Köpfchen und gesunder Lebenseinstellung. Erster Besuch... und sie bricht ruckzuck das Eis. Etwas Plauderei, englisch bevorzugt. Hab gleich germerkt, dass die Chemie passt. Es waren sofort viele Themen da, auch später immer wieder. Ich hätte mit ihr auch locker einen Abend in der Kneipe verquasseln können, aber deshalb war ich ja nicht da.

Mein Gott, sie küsst so herrlich. Dazu schöne weiche Haut, straffer sexy Body, nettes Lächeln und das alles mit einer Prise Humor gewürzt. Das hat richtig Spaß gemacht. Ab und an fragt Sandra, was ich so mag. Zu meiner Überraschung kannte sie den Ausdruck "GF6" offenbar noch nicht. Sie schaute mich fragend an. Meine Antwort, "Na das, was wir beide gerade tun", beruhigte sie dann.😁

Wir haben dann einige Sachen ausprobiert und gefunden. Ihr toller Service wurde ja bereits genügend beschrieben. Weitere Einzelheiten klemme ich mir deshalb mal. Leicht überzogen, ohne Zeitdruck und nett verabschiedet. Sicherlich eines meiner besten Erstdates.

Ob sie wiederkommt? ... leider völlig ungewiss, was die beiden Kollegen schon erwähnten.

Ach ja, 150-60 für schöne 2 Runden "GF6" waren mein Paket. Alles safe natürlich.😎

Schöne Restwoche!
      Zuletzt geändert von Noxy; 13.02.2025, 16:48.

Kommentar

Tobruk (16.02.2025), Lustgärtner (14.02.2025), TastefulJack (13.02.2025), Kopernikuss (13.02.2025), Ostfriese (13.02.2025), robbe05 (13.02.2025), Däne15 (13.02.2025), Da_Niel (13.02.2025), Fender86 (13.02.2025)

Eigentlich fraglich, on ich hier noch was ergänzen muss. Sandra (mit leicht scharfem ‚S‘) gesprochen ist eine…
        …wunderschöne,
        …zärtliche,
        …engagierte,
        …zuverlässige,
        … sehr saubere und dem Kunden sehr zugewandte Frau.
        Ihre Bilder zeigen sie sehr ehrlich, obwohl ich sie in Natura deutlich attraktiver finde.
        Die 1,5 Stunden Anfahrt waren es wert und es ist einleuchtend warum sie noch Kunden aus größerer Entfernung anlockt.
        Wenn ich Sie richtig verstanden habe überlegt sie auch mal außerhalb von MD zu arbeiten.

Der einzige winzige Makel war ganz persönlich für mich, dass sie ihre Lippen etwas zu sehr getunt hat. zumindest fühlen sie sich so hart an.
        Gruß Pandab@r

Kommentar

Noxy (Gestern), Opa-Motzki (Gestern), robbe05 (Gestern), Ostfriese (21.02.2025)

dass sie ihre Lippen etwas zu sehr getunt hat. zumindest fühlen sie sich so hart an.
          question: up or downstairs? ...sorry, aber der Spaß musste sein

Sandra ist halt nen Neodymmagnet-die zieht über Hunderte Kilometer alles an wie ein implodierter Stern. Ist verständlich bei der Hingabe und dem Body. Ich finde sie sehr skinny-sexy und natürlich, sowie grundlegend ehrlich, auch wenn die Lippen da ausnahmsweise etwas anderes sagen

Kommentar

robbe05 (Gestern)
          Lädt...
          X