Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Pünktlichkeit hin oder her,
    Die Damen denken monetär,
    Drum tu ichs hier im Forum kund,
    Buche lieber gleich ne Stund

    Wem das ist zu teuer,
    Der mache sich zuhause Feuer,
    Ein bisschen Öl und rubbelei,
    Und schon kommt Dotter aus dem Ei,

    Das dies Vergnügen eher kurz währt,
    Ist jedem klar der auf Frauen abfährt,
    Doch die Damen, seien sie auch lieb und nett,
    Mögen den dessen Brieftasche fett.

    Amen
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (20.11.2021), G14C (20.09.2021), Lustgärtner (19.09.2021), Ostfriese (19.09.2021)

      #47
      Sandra - ein Traum

      Es sind so viele tolle Damen derzeit in Magdeburg, doch am Ende zog es mich wieder zum süßesten Früchtchen Sandra mit der ich schon 3 tolle Dates bei ihrem letzten Aufenthalt hatte.

      Kontaktaufnahme per WA auf englisch, Termin problemlos vereinbart, 604130, alles safe.
      Der Empfang war superfreundlich, da sie mich wiedererkannte und zum Glück auch in guter Erinnerung behalten hatte. Sie ist derzeit in Sudenburg in einer nicht ganz so toll in Erinnerung gebliebenen Adresse. Die Wohnung war aber sauber, alles war aufgeräumt. Sehr angenehm. Sie hat das kleinere der 2 VZ, dass aber sehr schön und abgedunkelt mit Schummerlicht hergerichtet war.
      Sandra sah umwerfend aus, Haare gemacht, tolles Augenmakeup und wir plauderten gleich entspannt drauf los als wären wir jahrelang befreundet. Sie hatte eine tolle und auch lustige Art, die sofort eine angenehme und lockere Stimmung schafft.
      Ab ins Bad, Dusche, zurück ins schöne Zimmer, Geld raus, und dann erstmal diesen göttlichen Anblick im Schummerlicht genießen. Zärtliches Bekanntmachen unserer Körper im Stehen, tolle innige ZK, die zunehmend intensiver wurden. Wechsel aufs Bett. Langsames gegenseitiges Erkunden. Sie riecht unheimlich gut und bewegt sich sexy. Dann Runde 1 mit schönem Französisch von ihr, ausgedehnten Französisch von mir (tolle Körpermitte!) und die, mit Mission und Doggy ziemlich schnell vorüber war, bei diesem Anblick schaffte ich es nicht lange.
      Sie säuberte mich, ich ging auch nochmal ins Bad.
      Zurück - schmusen, tolle ZK, entspanntes Plaudern und Lachen, kurze Zweifel: Ist das Paysex oder echt?
      Ihr Anblick verhalf meinem Liebesstab zu unerwartet schneller (Wieder-)Einsatzbereitschaft und wie von selbst entglitt das Gespräch in eine 2. Runde Sex, wow, was war denn hier los..
      Danach noch ein angenehmer Plausch eng auf dem Bett und obwohl ich schon entleert war, zeigte man nicht mehr ganz so junge Körpermitte nochmals großes Interesse an der zauberhaften Sandra. Irgendwie schmusten plötzlich unsere Körpermitten schon wieder, eine nochmalige Erleichterung meinerseits war nicht drin (oder wäre Anglerlatein), aber trotzdem verbanden wir uns nochmals zu einer engen und recht wilden Nummer mit gleichzeitigen intensiven ZK.
      Irgendwann zwang mich die Zeit von Sandra abzulassen, da ich losmusste, Sandra machte keinen Druck und wir verabschiedeten uns wie zwei gute Freunde, die sich bald wiedersehen.

      Fazit
      Sandra - ein Traum. Optisch top, Wesen top, Service top. Bin bald wieder bei ihr.
      Zuletzt geändert von Lustgärtner; 18.11.2021, 19:29.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Da_Niel (18.11.2021), Fender86 (18.11.2021), Däne15 (18.11.2021), Angerfist (18.11.2021), robbe05 (18.11.2021), Ostfriese (18.11.2021)

        #48
        Sandra GF6 real

        Heute bei Sandra

        1H 130 alles safe

        Adresse in Sudenburg an der Hauptstraße.

        Sandra hat sich in den Wochen wo sie nicht hier war nicht verändert und in diesem Fall ist das sehr gut. Sehr hübsch, locker und persönlich aber es geht auch ordentlich ab wenn gewünscht. Jedenfalls ist das alles sehr, ein anderes Wort fällt mir nicht ein, authentisch. Die Chemie zwischen uns passt zu 100% und ich glaube wenn man auf sie zu geht und seine guten Manieren mit zum Date nimmt kriegt man das von ihr zu 1000% zurück. Sie selbst ist jedenfalls sehr bemüht eine angenehme und persönliche Atmosphäre zu schaffen. Das ist angesichts der Örtlichkeit dort auch nötig denn die Wohnung trägt zur allgemeinen Stimmung nicht bei. Man kommt jedenfalls nicht auf die Idee man ist im 7. Himmel. Der einzige Minuspunkt aber das wurde hier ja schon oft gesagt.

        Für alle die es brauchen, es gab: ZK(reichlich), KK, Doggy, Mission, Reiten, Blasen, Lecken und 69... Alles was ich brauche.

        Fazit :

        Wer GF6 mag und dazu fähig ist sollte dahin. Ob Pornoficker da glücklich werden die sich auch gerne am vermeintlichen Machtgefälle aufgeilen können weiß ich nicht. Glaube nein.
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Willysy (19.11.2021), Lustgärtner (19.11.2021), Angerfist (19.11.2021), robbe05 (19.11.2021), Ostfriese (19.11.2021)

          #49
          Moin,

          ich war ja schon beim ersten Besuch der lieben Sandra in MD, von ihr total begeistert, dass die Freude bei mir groß war, sie jetzt wieder zu sehen. Und das zeigte sich schon bei der Terminvereinbarung per WA. Sie antwortet immer schnell und super nett. Und so vereinbarten wir schon Tage vorher unser Date und freuten uns Beide auf das Wiedersehen. Wir verständigte uns dann an dem Tag des Dates nochmal, ob es auch dabei bleibt. Auch das ging super mit der süßen Sandra.

          So war es dann letzten Samstag Abend soweit. Ich stand pünktlich vor ihrer Tür und bat um Einlaß. Sie öffnete schnell die Tür, ließ mich rein und wir fielen uns sofort in die Arme und drückten und küssten uns. Sie strahlte mich mit einem super tollen Lächeln und funkelnden Augen an und freute sich sichtlich mich zu sehen. Wir verschwanden dann Händchenhaltend in ihr Zimmer und da ging es sofort weiter, so dass wir die Finger nicht voneinander lassen konnten.
          Man hatte sie sich chic gemacht. Schwarzes Träger-Top, schwarzer String und dazu passende halterlose Strümpfe. Mega heiß sah sie aus.🔥

          Wir klärten dann während unserer netten Plauderei das Finanzielle so ganz nebenbei. 130,- h + 20,- für ein Extra, was sich immer lohnt. Ich zog mich bis auf meine Shorts aus und dann gingen wir zusammen ins Bad, wo mir Sandra alles zeigte und ein frisches Handtuch reichte. Das nenne ich vorbildlichen Service. 👍

          Nach dem Duschen begab ich mich wieder in ihr Zimmer, wo mich Sandra sitzend auf dem Bett erwartete. Ihr Oberteil hatte sie schon mal abgelegt und empfing mich topless. Traumhaft schöner Anblick, wie sie so auf dem Bett saß, nur im String und den halterlosen Strümpfen und mich ganz süß anlächelte.

          Wir begannen dann unser Vorspiel im Stehen mit herrlichen Küssen und ZK und Fummeln. Sandra wollte dann aus ihrem String raus und sie zog mir fast gleichzeitig auch meine Shorts aus. Sie fummelte dann an meinem Schwanz, der sich ihr schon mächtig ihre Schnecke entgegen reckte. Ihre Muschi wurde sehr schnell feucht. Also war auch da unten die Wiedersehensfreude extrem hoch. 🤩😍

          Dann ging es Hand in Hand auf das Bett und Sandra wollten dann erstmal meinen Schwanz mit ihrem Mund verwöhnen. Aber nicht ohne mir vorher einen Gummi über meinen Finger zu streifen. Wooow die Kleene kann sich Dinge aber gut merken und hat es nicht vergessen, dass ich auf Fingern stehe und es muß ihr wohl beim letzten Mal auch offensichtlich sehr gefallen haben. So verwöhnten wir uns nun wieder gegenseitig und Sandra positionierte sich so klasse, dass ich sie auch ja wunderbar Fingern konnte, während sie mir meinen Schwanz blies, dass mir Hören und Sehen verging. Und sie vergaß auch meine Eier nicht. Man hatte die Kleene einen enormen Druck aufgebaut und meinen Schwanz knüppelhart geblasen. Ich dachte schon, ich spritz hier gleich ab.

          Irgendwann guckten wir uns tief in die Augen und wussten bescheid. Jetzt waren wir Beide so geil aufeinander und wollten nur noch eins, zusammen vögeln. Sie setzte sich auf mich und führte sich meine Latte bis zum Anschlag ein. Gleitgel wäre hier totale Verschwendung gewesen. Und so vögelten wir im Reiter ne gefühlte Ewigkeit. Zwischendrin immer wieder mal Küssen. Ich hatte eigentlich das Befürchten, dass es nach dem intensiven Blasen davor, hier bereits bei mir sein Ende finden würde. Denn Sandra ist auch schön eng und vermittelt beim Vögeln daher ein herrliches Gefühl. Aber zu meinem Erstaunen war es wieder so ein Tag, wo ich extrem lange durchhielt ohne zu spritzen. Was wiederum für Sandra gut war, denn sie kam irgendwann im Reiter und zuckte, ihre Schnecke pulsierte, sie war richtig schön gekommen.

          Dann meinte sie, und jetzt bist du dran. Sie drehte sich in Doggy, ihr Oberkörper schön nach unten und sie streckte mir ihren süßen Arsch voll entgegen und ich schob meine Latte in ihre total nasse Schnecke und vögelte sie von hinten. Sandra hielt voll dagegen. Auch so vögelten wir nochmal ne schöne lange Zeit, bis ich dann auch soweit war und heftig tief in ihr drin mehrfach abspritzte. Sie ließ mich schön und richtig lange in ihr auszucken. Das war ne hammergeile Vögelei mit ihr. Sie reinigte mich dann und wir Beide brauchten erstmal ne kleine Erholung.

          Wir kuschelten und knutschten, während wir über alles Mögliche quatschten. Irgendwann war Sandras Hand wieder an meinem Schwanz und spielten dran rum. Das blieb nicht ohne Folgen und mein Kleiner reckte sich ihr wieder entgegen. Sie nahm ihn wieder in ihren Mund und blies mir wieder einen. Meine Hand war auch längst wieder an ihrer Schnecke und ich fingerte sie dabei wieder. Und so beendeten wir dann auch die zweite Runde, in dem sie mir so nochmals den Saft aus meinem Schwanz holte und auf ihre Brüste verteilte. Boah war ich was fertig. Die Kleene hatte mich echt gekillt.

          Wir entspannten dann noch ein wenig, bevor ich dann nochmal kurz ins Bad verschwand und mich dann wieder anzog. Sandra blieb weiterhin komplett nackt und wir neckten uns schon wieder. Ich hätte fast noch ne Stunde dran gehangen. Aber wie heißt es so schön, man soll ja nicht übertreiben und wenn es am Schönsten ist, sollte man aufhören. Wir hatten die Zeit ja auch sehr großzügig ausgelegt und mehr als gut zusammen genutzt.
          Sandra brachte mich dann zur Tür, wo wir uns sehr lange mit Küssen und sehr herzlich voneinander verabschiedeten.

          Fazit:

          Ja, watt soll der Fiesenjung hier noch sagen. Begeistert war ich von der süßen Sandra und ihrer ganz besonderen Art ja von Anfang an. Und das hat sich auch jetzt wieder bestätigt. Sandra ist für mich ein sehr attraktives und hübsches Mädel. Sie ist immer bedacht, dass es einem auch wirklich gut geht und man zusammen ne tolle und schöne Zeit hat. Und das fängt schon bei der Terminvereinbarung per WA an, hervorragende Kommunikation. Hier können sich mal andere Mädels ne dicke Scheibe von abschneiden.
          Für mich ist und bleibt Sandra ein ganz tolles Mädel, mit der man ganz tollen Sex und Spaß haben kann. Ich liebe ihren tollen Blümchensex. Und sie möchte auch selbst ihren Spaß haben. Sandra ist und bleibt für mich ne ganz besondere Perle. Mich begeistert sie immer wieder und mich wird es wohl immer wieder zu ihr hinziehen. 😍

          Gruß der Ostfriese 😎
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ikarusofr (25.11.2021), SledgeHammer (25.11.2021), Lustgärtner (24.11.2021), Däne15 (24.11.2021), robbe05 (24.11.2021), Angerfist (24.11.2021), Gast597 (24.11.2021)

            #50
            Wasser in den Wein

            Ich war jetzt noch ein paar mal bei der guten Sandra und sie bleibt eine sympathische, natürliche Dame aber der Service nahm dann an Qualität doch mit jedem Date etwas ab. Es war nicht schlecht aber 130 Euro für ne Stunde mit ner schönen jungen Frau verbringen die wenig Eigeninitiative, zumindest immer weniger bei jedem Date zeigt, ist mir dann doch zuviel. Vorallem in anbetracht der anderen Dame mit I. mit der ich letzte Woche einige Stunden verbracht habe und die immer eine neue Idee hatte die Zeit sinnvoll zu gestalten...Heute war der Black Friday und die schnelle Kohle jedenfalls wichtiger als der gute Service der einem das Gefühl gibt ein besonderer Gast zu sein(auch wenn man es nicht ist).
            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              foreverivan (27.11.2021), Lustgärtner (27.11.2021)

              #51
              Gleiches Gefühl hatte ich bei Viktoria. Spätestens beim dritten Besuch kam zu sehr die Professionelle durch und weniger die Freundin.
              Mir ist schon klar, das je beliebter die Damen sind, je höher der streßlevel. Trotzdem erwartet man die gleiche Leistung wie beim ersten Besuch.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (27.11.2021), Fender86 (27.11.2021), foreverivan (27.11.2021)

                #52
                Bei manchen Damen wird es besser wenn man öfter hingeht... Bei anderen nicht.
                Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                Kommentar


                  #53
                  Black Friday Problem

                  Black Friday + P6 = keine gute Idee
                  Ich hatte gestern das gleiche Problem mit der ansonsten tollen T.
                  Das Date war gut, aber im Vergleich zu den anderen machte sich die Ablenkung deutlich bemerkbar. Scheint ein allgemeines Problem zu sein, dabei ist unser Geld doch die Grundlage für das Shopping der Damen😁
                  Bei Sandra 😍 war ich 3x in den letzten 2 Wochen und wir hatten zwei herausragende Dates, vom ersten habe ich berichtet. Das zweite Date war leider getrübt von sehr unschönen und unnetten Nachrichten, die Sandra kurz vorher von Möchtegern-Kunden erhielt und über die sie sich sehr ärgerte. Das Date war gut, alles wurde eingehalten und Sandra versuchte sich nichts anmerken zu lassen, aber die übliche gute Laune war nicht da und da ich davon oft bei ihr war, merkte ich das. Sie hat sich dafür aber auch entschuldigt. Die Damen sind eben auch nur Menschen...
                  Ich lerne daraus, dass ich beim nächsten Black Friday lieber mein Geld in unnütze Pseudo-Schnäppchen stecke als in P6.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladylover007 (27.11.2021)

                    #54
                    Magdeburg - SANDRA! GANZ NEU!

                    Nachdem ich vor einer Weile schon mal ein Treffen mit ihr vereinbart hatte, dies dann leider ins Wasser fiel, weil ich ein paar Minuten zu spät war, hat es dann heute endlich mal geklappt :-)

                    Ich habe es nicht bereut und ich wäre auch gerne noch länger geblieben. Das Treffen war für mich an einer bis heute noch mir unbekannten Adresse. Geregelt wurde wieder alles über WhatsApp.

                    Sie hat mich sogar schon gute 15 Minuten früher, als erwartet. Also geklingelt und rein in die gute Stube. Dusche wurde angeboten, aber sie hat sich gleich entschuldigt....der Duschkopf fehlte. Da ich eh immer frisch geduscht zu einem Treffen fahre, war es für mich halb so wild.

                    Also ab ins VZ, wo sie mich schon, nur mit einem schwarzen Slip bekleidet empfing. Der erste Kontakt, viel Knutscherei und warm machen im Stehen. Den Slip ließ sie irgendwann fallen. Ab aufs Bett, sie kam über mich um mich anzuheizen. Das Kondom wurde über mein "Gemächt" gezogen und sie ritt erst mal los. Danach habe ich sie ausgiebig und erfolgreich geleckt. Es folgte Dann noch Missio und Doggy, wo ich mich dann endgültig entleerte. Sie ließ mich dann noch schön lange auszucken. Auch eine Massage ihrerseits war noch drin. Sie dachte erst, ich sei bei der Massage eingeschlafen ;-)

                    Ein bisschen AST auf Englisch danach mit kuscheln auf dem Bett. Beim Anziehen kam sie wieder an und wir knutschten kurz wieder.

                    Mein Ding meldete dabei schon wieder "Bereitschaft". Am liebsten, hätte ich danach noch mal ne Runde hingelegt, aber die Zeit war halt echt knapp. Sie meinte dann nur......ist nur knutschen, das ist kein Problem.

                    Eine tollte Frau und auch ein tolles Erlebnis. Ich besuche sie bestimmt wieder, mit mehr Zeit.
                    Ich habe es voll genossen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bernd Meier (14.01.2022), Ostfriese (09.01.2022), Lustgärtner (07.01.2022), robbe05 (07.01.2022), Angerfist (07.01.2022)

                      #55
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...119#post890119

                      hier geht es weiter
                      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                      Kommentar


                        #56
                        Jetzt nicht mehr, themen vereint.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Engel

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lustgärtner (07.01.2022)

                          #57
                          @gordon2504
                          Freut mich, dass es nun endlich bei dir geklappt hat. Sandra ist toll und auch eine meiner Top3-Ladies. Wenn du sie genauso nett behandelst, wie sie ihre Kunden, wirst du auch keine Terminprobleme bei ihr haben.

                          VG, der Lustgärtner

                          Kommentar


                            #58
                            ...nicht umsonst muss ich auf meinem Smartphone sechs Seiten durchblättern, um den letzten Bericht lesen zu können.
                            Ist schon ein dolles Mädel, schon die erste Begegnung war atembe- und raubend...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bernd Meier (14.01.2022), Ostfriese (09.01.2022)

                              #59
                              Sandra Update

                              Sandra ist wieder da und das für voraussichtlich zwei Wochen👍. Ich habe sie (natürlich😁) auch wieder besucht.

                              604130. Terminvereinbarung per WA ohne Probleme auf Englisch.

                              Der Empfang ist mittlerweile schon sehr vertraut und wenn sie die Tür öffnet, geht für mich immer die Sonne und das Herz auf. So willkommen fühlt man sich selten. Das war allerdings auch schon bei meinen Erstbesuchen so, denn Sandra ist unglaublich nett und die ganze Zeit bemüht eine gute Atmosphäre für den Kunden zu schaffen. Die Verständigung auf Englisch klappt sehr gut.

                              Optisch hat sie sich glücklicherweise nicht verändert und besonders lobenswert ist, dass man genau die Frau trifft, die die Fotos versprechen. Sowohl Alter und Aussehen passen, sie wirkt aufgrund ihrer frischen und lustigen Art sogar noch jünger, was ja eher selten ist 😁.
                              Photoshop hat sie nicht nötig, eine absolute Naturschönheit. Leider ist das mittlerweile fast eine Ausnahme, wenn ich das mit einigen anderen Damen vergleiche, die ich in letzter Zeit besucht habe. Sie hat auch einen der besten Bodies, den ich bisher genießen durfte. Megaschlank, flexibel und obwohl sie so schlank ist, hat sie wunderbare Naturbrüste.

                              Gekuschelt und geküsst würde schon beim Weg ins VZ. Das VZ war ordentlich und sauber. Es gibt einen Schrankspiegel, der sich auch für den Serviceteil sehr gut nutzen lässt😁.

                              Geldübergabe, Dusche und Mundspülung und schon gab es wunderbare ZK eng umschlungen auf dem Bett. Wir erzählten kuschelnd ein bisschen und gingen nach und nach zum Liebesspiel über. Ihr Körper wurde dann erstmal mit allen Sinnesinstrumenten überprüft, alles sehr gepflegt, sie duftet und schmeckt wunderbar. Ihr Body ist sowas von 🔥, sie bewegt ihn auch sehr geschickt und positioniert sich immer sehr reizvoll. Ich konnte mich daran gar nicht sattsehen und -fühlen, gerade weil ich bei meinen letzten Dates mit anderen Damen immer unfreiwillig von etwas mehr Körpermasse "überrascht" wurde. Ihre Körpermitte ist ein Gedicht und animiert mich immer zum Oral-Marathon.

                              Der BJ ist immer noch ein klein wenig ausbaufähig, aber deswegen keinesfalls schlecht. Das Gehänge bekam auch ordentlich Streicheleinheiten.

                              Der Sex verlief variantenreich über mehrere Stellungen und war (wieder mal) GF-Feeling pur, begleitet von intensiven ZK und Streicheleinheiten. Großartige Geräuschkulisse. Echter geht es kaum.

                              Auszucken, solange man möchte. Reinigung wurde übernommen und leider war die Zeit schon so weit fortgeschritten, dass sich eine Massage nicht mehr lohnte. Daher gab es noch eng umschlungen ein wenig AST, garniert mit Streicheleinheiten und Küssen. Ich wäre am liebsten gar nicht mehr aufgestanden.

                              Tolle und sehr liebevolle Verabschiedung, alles ohne Zeitdruck und ich fühlte mich den Rest des Tages richtig beschwingt und wieder etwas jünger.

                              Fazit
                              Es war wieder einmal traumhaft. Sandra habe ich schon oft besucht und jetzt weiß ich wieder warum. Mehr GF6-Feeling geht nicht. Ich finde sie ist auch im positiven Sinne professioneller geworden, was Eigeninitiative angeht. War in der Vergangenheit hier im Thread mal ein Kritikpunkt, da hat sie sich eindeutig weiterentwickelt. Sie erfüllt Wünsche, fragt auch danach und versucht die Servicezeit so angenehm wie möglich für den Kunden zu gestalten.

                              Und ein Hinweis für die stillen Mitleser hier, zu denen ich auch Mal gehörte☺️: Ich finde, sie ist auch eine ideale Dame für einen Erstbesuch beim P6.

                              Wiederholung: na klar!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Rohrzucker (12.03.2022), foerstermd (06.03.2022), robbe05 (05.03.2022), Ostfriese (05.03.2022), bakerman23 (05.03.2022), Angerfist (05.03.2022)

                                #60
                                Den Termin bei Sandra hab ich kurzfristig machen können, da ihr deutsch noch in Entwicklung ist, schickte sie mir die Adresse per WhatsApp. Sie nutzt eine kleine Wohnung, wo es zumindest einige Parkmöglichkeiten gab. Die Wohnung war sauber und ordentlich ausgestattet, wie auch das Bad.
                                Hinter der Wohnungstür begrüßte mich nach Namensabgleich ein nette junge Frau in halbtransparentem BH und Unterteil, durch die sich die Beschreibung aus dem Web, außer etwas dunkleren Haar, bestätigte. Die Preise waren ortsüblich. Duschen und Waschmöglichkeit wurden angeboten.
                                Nach der Rückkehr begrüßte mich Sandra schon ohne BH.
                                Da mir nicht gleich nach der Horizontalen war, kamen wir uns im Stehen näher. Die 165 cm Größe sind gefühlt etwas optimistisch und einige Bilder scheinen optimiert. Die Realität war jedoch ein trotzdem sehr anschmiegsame Sandra. Nachdem wir uns von den letzen Kleidungsstücken befreit hatten, wurde ihre Scham und Klitoris zu ihrem Vergnügen mit meine Fingern vorsichtig stimuliert, so wie sie es mochte.
                                Wir gönnten uns dann noch einige Minuten in der 69, mit beidseitigem Vergnügen.
                                Dann ging´s auf das große Bett, wo ich ihr bedeutete, dass ich mit gumiertem Finger noch gern was für sie tun würde. Darauf hin landeten wir beide in der Horizontalen und steigerten die Lust gegenseitig. Da nun die Zeit drängte, ging es in die Missionarsstellung und wir haten daran beide Spaß. Sie schob mich sogar mit Ihren Händen auf meinem Po tiefer in sich hinein, was ich selten erlebte.
                                Dann wechselten wir zum frontalen Reiter und sehr gefühlvoll brachten mich ihre Bewegungen zum Höhepunkt.
                                Danach musste Duschen sein.
                                Für AST war wegen eines anderen Termins in der Stadt keine Zeit. Aber unsere Zeit war wirklich gut ausgenutzt und wir wollen das gern fortsetzen.

                                Kommentar


                                • SledgeHammer
                                  SledgeHammer kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Das hätte man hier anhängen können: https://www.ladies-forum.de/forum/re...gdeburg-sandra
                                  Dort werden deine positiven Erfahrungen vollumfänglich bestätigt. Der letzte Bericht ist übrigens von vorgestern.
                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ostfriese (07.03.2022), robbe05 (07.03.2022), Lustgärtner (07.03.2022), Angerfist (07.03.2022)
                              Lädt...
                              X