Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Brandneu! Lisa (19J) - schlechter Service ist noch untertrieben

Ich hatte vor der Pandemie Lisa in Staßfurt (Sachsen Anhalt) das erste Mal besucht. Die erste Erfahrung war für mich sehr negativ. Nach den Lockdown's tingelt sie zwischen Rostock, Stralsund, Güstrow, Halberstadt, Halle und Leipzig. Jetzt ist sie das erste Mal in Magdeburg. Sie ist keine hässliche Frau und deshalb wollte ich ihr eine zweite Chance geben. Ich war gestern bei ihr. Telefonisch klingt Sie immer noch sehr nett und höflich, verspricht viel, kann gut deutsch und die Preise sind 60 Euro für 30 Minuten und 1 Stunde 110 Euro.

Per Whatsapp habe ich die Adresse erfahren und habe auch einen Termin vereinbaren können. Ich war sehr pünktlich und ich hoffte darauf, dass ihr Service sich in der vergangenen Zeit gebessert hat. Da Lisa oft ihre Bilder ändert, wusste ich nicht, was mich erwartet. Lisa öffnete und Sie war ungeschminkt, wirkte müde, ein kurzes Lächeln zuckte über ihre Lippen und die Haare waren wüst. Die Lokalität war in Ordnung und ich kannte meine Erfahrung vom letzten Date und buchte deshalb nur 30 Minuten. Als erstes nutze ich das Bad. Fertig für eine halbe Stunde Spaß legte ich mich auf das Bett, wo Lisa bereits wartete und noch auf dem Handy tippte. Danach aktivierte Sie ein wenig Musik als Hintergrund vom Handy dazu. Ich dachte, okay es scheint in eine gute Richtung zu gehen.

Lisa legte alles ab und ich muss sagen, dass sie sehr dünn rüberkommt und das steht ihr keinesfalls. Wir näherten uns an und nachdem der Lümmel stand fragte sie "Blasen?" Der Gummi wurde aufgezogen und das Elend begann. Lisa hat definitiv nichts dazugelernt oder will den Service einfach nicht ändern. Blasen ist bei ihr ein reiner Handjob, denn ich hatte das Gefühl, dass mein Kollege nicht einmal ansatzweise im Mund verschwunden war. Ein geiles Vorspiel ist etwas anderes. Fingern war tabu und lecken wollte ich nicht. Die bescheuertste Frage, nach 5 Minuten, "Ficken" zeigte mir endgültig die Richtung. Ich bat sie in die Missio und bei dieser Stellung kann man auch lieber eine Gummidollpuppe Ficken. Lisa ist regungslos, emotionslos, langweilig und dreht sogar den Kopf bei Seite. Also negativer geht es nicht. Ich habe dann die Doggy Stellung zum Abschuss genutzt und muss sagen, dass durch Ihr knochenhaftes Aussehen Doggy auch sehr unangenehm ist. Mein Fazit: 2. Chance hat Lisa eindeutig verspielt (voller Reinfall)
    Wiederholung: 0% (nie wieder)
    Solche Frauen ändern sich halt nicht und zum Glück habe ich mich nicht zu einer Stunde überreden lassen, denn eine Massage zwischen zwei Fickeinlagen war damals auch nur ein Eincremen meines Rückens.
    Übrigens scheint Madame immer 19 Jahre alt zu bleiben.
    Ich war nach 25 Minuten wieder im Auto und habe mich über mich selbst geärgert.

Schönes Wochenende mit Hoffnung auf gute Frauen wo Preis und Leistung stimmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    biler67 (26.08.2021), Lustgärtner (23.08.2021), bernhard910 (20.08.2021), garnele6 (20.08.2021), Däne15 (20.08.2021), Angerfist (20.08.2021), ojee (20.08.2021)

Lisa

Ich hatte auch schon einen Termin gemacht. Habe dann aber noch mal die Berichte über sie gelesen und den Termin wieder abgesagt. Da hatte ich Glück. Die Bilder sind aber schon verlockend. Ich kann verstehen, dass man sie besucht ... Wünsche Dir mehr Glück beim nächsten Mal...B.

Kommentar

ZwergNase76 (23.09.2021)

@zwergnase jeder Bericht von dir ist negativ. Alles über Damen, wo es hier im Forum genügend negative Berichte gibt.
      Ignorierst du die Suchfunktion vollkommen oder ist das ein fetisch von dir?

Kommentar

robbe05 (24.08.2021), Gast597 (22.08.2021), Gast1146 (22.08.2021), Ostfriese (21.08.2021), Opa-Motzki (21.08.2021)

Die kleine ist faul ohne Ende. 60min sind bei ihr = 15min. Die großen Kulleraugen haben mich zwar schon ziemlich angemacht, aber das war es dann auch leider schon.

Kommentar

ZwergNase76 (23.09.2021)

Warum bist Du überhaupt zu ihr wenn hier doch schon eine klare Aussage steht? Verstehe ich nicht so recht...

Kommentar

Ostfriese (23.08.2021)

Der ganze Thread ist Unsinn. Das Forum ist voll von ihr.

Kommentar

Ostfriese (23.08.2021)

Unreife Männern !!! 😠

Fängt das schon wieder an? Ihr User kennt alle Lisa wie ihr Service ist.
              Wenn machen Männer nur ein geringen Preis bezahlen, brauchen die Typen sich nicht wundern,dass der Service nicht nach ihren Vorstellungen entspricht.
              Ich war bei Lisa immer sehr zufrieden, weil ich Sie behandelt habe wie eine Frau und nicht wie eine Hure.
              Es gibt hier viele Fake Berichte über Lisa die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen.
              Wenn jetzt einige denken das ich Werbung für Lisa mache der täuscht sich.....

Kommentar

Gast597 (22.09.2021)

Schon bei Ramstein heißt es, "Wer ficken will, muss freundlich sein", und manchmal sollte man auch etwas spendabler sein....
                Macht einen interessanten Eindruck, das Mädel.

Kommentar

@Apida04

Hallo. Du bist der Einzigste, der von den über 90%tigen, negativen Bewertungen immer für Lisa Partei ergreifst. Das ist schon sehr seltsam. Du bist echt der Einzige. Lisa liefert für Ihre Preise keinen Service ab, Punkt. Hier geht es nur um Lisa und die Leistungen. Lisa' s Preise sind für 30 Minuten 60 Euro und 110 Euro für die Stunde. Für diese Preise bietet sie den Service an, welchen sie laut 90 Prozent aller bewerteten User nicht einhält. Also Rede nicht von Fake Berichten. Damit muss Lisa Leben, wenn sie meint so arbeiten zu müssen. Wenn Du 200 Euro für 30 Minuten vielleicht bezahlst, nur um Lisa finanziell zu überzeugen, dann ist das Deine Sache.
                  Letzendlich macht jeder User, was er für angemessen hält. Aber im Moment gastiert sie eh in Rostock und das ist gut für die User in Sachsen Anhalt. Das ist meine Meinung und ich akzeptiere deine Meinung. Für mich ist hier Schluss. Gruß in die Runde.

Kommentar

Apida hat immer gute Worte für Damen die von anderen verrissen werden... Vielleicht ein "Geschäftspartner" der "Ladys"
                    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

ZwergNase76 (21.09.2021)

Lisa kommt in keinem Forum gut weg und es wird mit viel Bildbearbeitung hantiert um zu locken und zu täuschen. Für mich ist das nichts.

https://www.ladies-forum.de/showthre...742#post878742

Kommentar

Ne, die Bilder kommen schon in etwa hin. Klar sind das Fotografenbilder mit Makeup, kleinen Retuschen, etc. - aber direkt geshopt kann man es eigtl. nicht nennen - sie sieht dem schon ähnlich und generell echt gut aus.
                        Nur sonst verweigert sie halt komplett den Dienst.

Kommentar

ZwergNase76 (23.09.2021)

Zitat von senditdown Beitrag anzeigen
                          Ne, die Bilder kommen schon in etwa hin. Klar sind das Fotografenbilder mit Makeup, kleinen Retuschen, etc. - aber direkt geshopt kann man es eigtl. nicht nennen - sie sieht dem schon ähnlich und generell echt gut aus.
                          Nur sonst verweigert sie halt komplett den Dienst.

Ist sie immernoch so lahm und träge? Eigentlich verwunderlich, dass sie da noch im Geschäft ist. Bei ihr bleibt es wohl letztendlich immer nur ein Optikfick…

Kommentar

ZwergNase76 (23.09.2021)

Für einen 50er Optikfi...wäre Lisa optimal 👌 , und der sexy knack po ein Traum 😍

Kommentar

Aber wenn die Optikdame emotionslos, regungslos und lustlos dauerhaft so agiert oder nur selten einen vereinbarten Service abliefert, dann gibt es auch kostengünstige mega hübsche Dolls.
                              Ich werde solche Arbeitsverweigerung finanziell nicht noch belohnen, nur um einen toten Optikfick zu bekommen. Das ist meine Meinung. Beste Grüße

Kommentar

Fender86 (23.09.2021)
                              Lädt...
                              X