Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Angelina Hot Russian

Guten Tach,

ich berichte über meinen Besuch bei Angelina in Magdeburg. In anderen Foren waren durchaus positive Meinungen aus längst vergangener Zeit zu vernehmen. Seit dem letzten Bericht sind ein paar Jahre vergangen, und meine aktuelle Erfahrung sieht nun nicht ganz so toll aus.
    Ich hatte mich telefonisch angemeldet und stand pünktlich zur vereinbarten Zeit vor der Tür. Nach dem Klingeln passierte erst mal nichts, dann war durch die geschlossenen Tür ein "Schatzi, Moment noch!" zu vernehmen. Nach ca. 3-4 min. Wartezeit im Treppenhaus öffnete sie dann die Tür, die Modalitäten wurden besprochen und das Geld übergeben. Sie hatte wenig mit den Bildern ihrer Anzeige zu tun. Ihre Tochter? Die Haare streng nach hinten gebunden, ich dachte, Beate Zschäpe steht vor mir. Aber die Titten prall, schöne Nippel, ich blieb fatalerweise. Ich löhnte für 30 min. 70€, wobei ZK inkludiert war. In jedem Satz tauchte ein "Schatzilein" auf, das hat schon etwas genervt, ich blieb aber trotzdem höflich und freundlich. ("Wer ficken will, muss freundlich sein" - bin ich aber sonst i.d.R. auch).Nach meinem erneuten Bad-Besuch (vorher zu Hause geduscht und mit Meridol gegurgelt) stand ich dann im Zimmer rum, die Dame werkelte mittlerweile in der Küche. Nach ca. 5 min. Wartezeit im kühlen Zimmer erschien sie dann aus der Küche - ohne einen Braten in der Hand, Mist - was hat sie dann dort solange gemacht - und verschwand im Bad. Na gut, dann kommt sie zur Verrichtung wenigstens frisch geduscht. Also nochmal gewartet. Mein Besuch muss dann doch sehr überraschend gewesen sein ... Nach ihrem Erscheinen machte sie sich im Stehen gleich über meinen halbstrammen Burschen her. Zärtliches Befummeln am Anfang= Fehlanzeige. ZK=Fehlanzeige. Alles wirkte geschäftlich und zielorientiert. Ich bat sie dann aufs Bett, wo das Gebläse alsbald weiterging. Wenigstens war eine gleichzeitige Befummelung ohne Berührungsängste möglich. Aber ständig falsches Rumgestöhne ... muss nicht sein, es nervt. Schließlich setzte sie sich auf mich und den vollstrammen Burschen drauf - es folgte aber kein Ritt, sondern sie saß einfach nur rum und schaukelte gelegentlich ein wenig in der Horizontalen hin und her. Keinerlei Reibung am Stachel in ihr. Bewegungen von mir aus waren aufgrund der Masse auf mir auch nicht möglich. Und so schlief der vormals Stramme langsam ein. Ein Stellungswechsel, begleitet mit viel "Schatzi"-Gestöhne brachte auch keine Renaissance der Versteifung, sodaß ich um orales Finalisieren bat. Dies war aber im Wesentlich nur eine hektische Rubbel-Orgie, unterbrochen von gelegentlichem Eichel-an Lippen-Halten bis zum erlösenden Sch(l)uss.
    In älteren Berichten steht etwas von humorvollem AST. Die Geschmäcker sind da wohl verschieden. Es muss wohl Leute geben, die auf schrilles Frauentagsfeier-nach 22 Uhr-Gequieke stehen und Mario Barth für einen Komiker halten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nebun123 (16.10.2021), robbe05 (01.10.2021), Lustgärtner (23.08.2021), Fender86 (22.08.2021), Opa-Motzki (19.08.2021), Harzer1200 (19.08.2021)
Lädt...
X