Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Quedlinburg - Suri Top Massage

Ich hab die nette Suri in worms besucht.
    Kenne sie schon eine Weile, hab sie das 3.mal besucht.
    Termin per Telefon ausgemacht.
    Anschrift kam per Nachricht.

Suri ist eine sehr nette und wirklich hübsche Frau. Sie sieht genau wie auf den Fotos aus.
    Habe mich für 30 Minuten entschieden für 80.
    Nette Begrüßung danach bad angeboten und gern genutzt
    Da kam sie auf einmal ins Bad und hat mich ausgiebig gewaschen.
    Musste aufpassen das es nicht gleich vorbei ist.:-))
    Danach ins Zimmer.
    Schönes blasen mit wirklich viel Gefühl.
    Der akt war total Wahnsinn.

Immer wieder gern mit dieser tollen Frau...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (18.08.2021)

Servus,
    ich habe Suri Ende 2021 das zweite Mal in QLB besucht. Ein Anruf und sofort einen Termin bekommen. Die Adresse ist gut versteckt auf einem Innenhof in der Nähe des Zentrums. Die Location schließt frühzeitig, sodass ich der Letzte des Abends war. Die Location war sauber und roch leicht nach Suris Parfum.
    Suri hat mich sofort wiedererkannt und es gab zur Begrüßung eine enge Umarmung mit breitem Lächeln beiderseits. Die geschäftliche Kommunikation klappt einwandfrei, doch für Smaltalk fehlt ihr das Vokabular.
    Ich habe 80430 ohne Extrawünsche übergeben. Suri hat, in meinen Augen, eine sehr attraktive Figur. Ein dicker, runder Arsch, größe Brüste und einen kleinen Bauchansatz. Ich steh‘ auf etwas griffiges!
    Nachdem sie kurz verwand, Geld verstauen und duschen, kam sie, wie Gott sie schuf, zurück. Währenddessen hatte ich mich schon frei gemacht und wartete an der Bettkante. Achja, Dusche wurde angeboten, aber nicht genutzt. Sie stand mit gegenüber und wir tasten uns gegenseitig ab, enge Umarmungen und ich konnte alle Rundungen anpacken. Nachdem ich ihr es signalisierte, fing sie an zu blasen. Auf den Knien, sehr abwechslungsreich und überraschender Weise sogar Deep Throat mit der passenden Geräuschkulisse. Top!
    Danach bekam ich Anweisung und wurde auf den Rücken dirigiert. Reiter und dabei schön die Titten geknetet. Danach Misso, dann Doggy, dabei immer mal ein Klaps auf den dicken Arsch und Tempo! Sie hält gut dagegen und wird richtig wild und extra anhänglich, wenn sie auch ihren Spaß hat. Dann habe ich sie noch etwas geleckt. Geschmack ist gut, alles glatt rasiert und gepflegt. Lippen dimensioniert passend zur Figur. Nice!
    Dann bin ich wieder hoch und hab die Sache eng umschlungen, mit dem Gesicht zwischen ihren Titten zu Ende gebracht. Auszucken, Blickkontakt, etwas gelacht. Eigentlich wollte ich die Flucht ergreifen, wurde aber noch zu einer Massage überredet. Ganz okay, kein Profi und mit viel Körpereinsatz, sodass ich noch Bock auf ne zweite Runde gehabt hätte. Nebenbei hat sie an meinen Arschhaaren gespielt und gelacht wie ein kleines Mädchen. Zum totlachen. 😂
    Dann ein Klaps von ihr auf meinen Po und die Pferde gesattelt. Also ich hab mich wieder angezogen. Dusche wieder angeboten, aber nicht genutzt. Ich steh‘ drauf, wenn der Parfumgeruch noch etwas bleibt. Smaltalk zum Schluss wieder schwierig auf Grund des Akzents und dem fehlendes Vokabular.
    Kuss auf die Wange und raus in die Nacht. Die vereinbarte Zeit wurde etwas überschritten, aber die Chemie hat einfach gut gepasst.

Fazit:
    Es war mein zweiter Besuch und definitiv nicht mein letzter. Der erste Besuch verlief ähnlich. Aktuell ist sie schon lange in Bonn unterwegs, aber ich hoffe sie schaut nochmal in SA vorbei. Dann definitiv eine Stunde und ich werde nach ZK fragen.

Grüẞe YoungMilfLover
    P.S Das war mein erster Beitrag. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und die ein oder andere offene Frage füllen.
    Zuletzt geändert von YoungMilfLover; 31.03.2022, 20:30.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (01.04.2022)
    Lädt...
    X