Ich hatte gestern ein richtig geiles Abenteuer mit Sol, Kontakt fand problemlos mit Wahts App statt. Angeschrieben Service und Preis abgestimmt 30min überlegt und prompt hingefahren 1h gebucht aufgerufen wurden 130 kam in Arbeitskleidung nach Dusche gefragt sie kam gleich mit und hat den kleinen erstmal auf betriebsgröße gebracht und gereinigt, also wie gesagt frisch gemacht und ab aufs Zimmer dann ging sie erstmal richtig ab blaßkonzert vom feinsten im Stehen man war das geil ging fast 10min ließ sich überall anfassen und hat überhaupt keine Berührungsängste war unten ohne habe ihre mumu gestreichelt dann ab auf die Matte sehr bequem ihre glatte Spalte geleckt und gefingert wobei sie in Fahrt kam und meinen mittlerweile prächtigen Prügel noch intensiver mündlich bearbeitet hat GÖTTLICH. Nach weiteren 10min forderte sie mich zum Akt auf was soll ich sagen himmlische Frau sie war feucht fordernd und hat mir in missio den letzten Tropfen im wahrsten Sinne rausgesaugt hat ihn auszucken lassen und liebevoll gereinigt anschließend schöne Massage 💆auf der bequemen Liegewiese und super netten Gespräch Gf6 vom feinsten mit abschließender mündlicher Verabschiedung, Zeitdruck kam nie auf 1h wurde voll eingehalten, Zimmer ordentlich Wiederholung nicht ausgeschlossen liebe Grüße
Stichworte:
0176-72923928,
1.65m,
48 jahre jahre,
busen 85c,
figur kf 36/38,
franz b. ihr,
gf6,
kalbe (milde),
kuscheln,
körperküs.,
latina,